Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von Micha2500
    Da fällt mir doch ganz spontan mal die Anzahl der polyphonen Klingeltöne ein. Die üblichen 4-Stimmen sind nämlich absolut :flop: und man ist froh, wenn keiner anruft!

Ansonsten empfehle ich mal den Produktvergleich auf den Nokiaseiten.

Und das 6220 nutzt 16 Stimmen ;)

Re: Series 90 Theme

Ich hätte das Theme auch sehr gerne, wäre super, wenn es mir jemand von euch schicken könnte.

Gruß,

Oliver

Ich hatte mir im Dezember 2002 ein Freies Nokia 7210 ohne Vertrag gekauft, die Meldung" Sim-Karte abgewiesen bekam ich gleich am ersten Tag unzählige Male, ich nutzte es mit meiner D1-Vertragskarte.
    Nachdem das Gerät zweimal getauscht wurde und auch diverse Softwareupdates keine Linderung brachten, schenkte ich das Gerät meiner Freundin, welche es dann mit einer Loop-Karte nutzte. Nun ging gar nichts mehr, maximal eine Stunde konnte das Telefon genutzt werden. Die Mitarbeiter im Nokiashop und der Netzbetreiber waren absolut ratlos, untersuchten unsere Sim-Karten, aber die waren völlig o.k......
    Ich verkaufte das Ding bei Ebay und holte mir ein T610

Mit dem 6220 und dem 6600 habe ich diese Probleme nicht, Gott sei Dank.

Re: Simkartenadapter für Nokia 6310 i

Zitat

Original geschrieben von jo8899
    Habe 2 Simkarten und möchte diese auch im neuen Handy Nokia 6310 i nutzen. Bei meinem bisherigen Handy 6210 klappte dies einwandfrei. Der Adapter vom 6210 paßt auch auf das 6310 i!Leider funktioniert er nicht!Brauche ich für das 6310 i einen neuen Adapter und wo bekomme ich diesen?

Neues Nokia 6310i, als Nachfolger vom 6210? Habe ich mich über Nacht in die Vergangenheit geschlafen? ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es nutzt Symbian OS 7.0s und Series 60 V 2.0 Software, MP3 ist eigentlich ein Witz, das Gehäuse mässig ... Irgendwie ein Schnellschuss, warten wir mal auf das 6600(i) oder wie immer es auch heissen mag ... :mad:

Und hoffen, unsere "alten" 6600er dann mit einem Softwareupdate auf eine I-Version bringen zu können ;)

Jedoch auch weiterhin mit einem Monoausgang...tragisch....*lol*

Zitat

Original geschrieben von Webjogi
    um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob ich nochmal auf Panasonic zurückgreifen soll. Egal welches Zubehör (v.a. meine 4! Kopfhörer) waren nach kürzester Zeit kaput und das obwohl ich pfleglich mit den Teilen umgehe......

Mit Nokia hatte ich gute Erfahrungen (6110, 6150, 6210) und war deshalb wieder auf den Trichter gekommen......

Könnt Ihr was die Zuverlässigkeit angeht Samsung und Motorola auch empfehlen ?

Mein Vater hatte diverse Motorolageräte und die waren stets äußerst zuverlässig, es traten nie Schäden auf. Ich selber stand im Laden und mußte mich zwischen einem Nokia 6600 und einem Motorola V600 entscheiden, ich wählte Nokia. Unter anderem wegen der MMC-Karte, die zum Lieferumfang gehört. Und weil ich seinerzeit mit dem 7650 eine Menge Spaß hatte ;)

Re: neues Handy gesucht

Da dir Panasonic ja jetzt vertraut ist, könnte ich dir auch zum X70 raten. ;)
    Oder eben zum Motorola V600.........

Bei Nokia beherrschen nämlich nur "Totschläger" den Kurzstreckenfunk :D

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Auf eine 256er Speicherkarte passen 4 Stunden Musik, die auf dem heimischen PC in ein paar Minuten komplett getauscht werden können, wem das nicht reicht kann auch eine 512er verwenden. Wenn man unbedingt über 300 Stunden MP3 Musik mitnehmen will, dann muss man wohl auch 2 Geräte mitnehmen. Bequemer ist es aber die MP3s mit dem Handy zu hören.

Wenn man keinerlei Qualitätsansprüche stellt, passen da sicherlich 4 Stunden Musik auf eine 256 MB-Karte...allerdings reicht doch dann auch der Monoausgang des Nokia 6600! :D

Auf meinem Powermac tausche ich übrigens 20 GB in wenigen Minuten...