Gibt es nun eigentlich schon etwas neues zum Nokia 6620?
Beiträge von addictivebn
-
-
Re: Gibt es WAP 1.0 noch?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
In anderen Ländern wie z.B. Frankreich wurde damals mit dem Siemens S25 schon WAP 1.0 eingesetzt, bevor WAP 1.1 verfügbar war. Funktioniert das heute noch, oder wurde das schon wieder deaktivierte?Und war diese SMS-WAP Funktion vom Nokia 8210 eigentlich voll zu WAP 1.0 kompatibel, oder konnte man WAP 1.0 nur mit dem S25 nutzen?
WAP 1.0 ist in Deutschland nie zum Einsatz gekommen, insofern war es im Siemens S25 absolut überflüssig, einen WAP 1.0 - Browser an Board zu haben, in späteren Softwareversionen wurde er dann entfernt, somit war das Nokia 7110 seinerzeit das erste Handy, mit welchem man WAP nutzen konnte

-
Neuesten Gerüchten zur Folge hat dieses neue Nokia-Gerät, vermutlich wird es die Produktbezeichnung 10010 bekommen, einen eingebauten Kühlschrank mit niemals endendem Biervorrat!

Desweiteren verfügt es über eine neue Repeater-Technologie, so dass Reichweiten bis hin zur Venus nun nicht mehr utopisch sein dürften.
Also, wer gerade mal dort verweilt und telefonieren möchte.... :p
-
Zitat
Original geschrieben von jR~
Ich hab irgendwie das Problem das ich die MMC von meinem neuen 6600 gar nicht mit meinem MM Cardreader auslesen kann! Er erkennt die Karte gar nicht.Ist dafür irgendwelche Software von nöten?
Mfg jr~
Nein, eigentlich nicht! Da Nokia lediglich Software für fehlerhafte Dosen anbietet, kann ich mit meinem Apple Powermac weder die Nokia Data Suit, noch andere Produkte benutzen.
Wenn ich meine Karte in die HP-Station stecke, öffnet sich auf dem Desktop ein Icon und ich kann sie mit dem Finder ( "Mac-Explorer") öffnen. -
Zitat
Original geschrieben von Dirty Harry S.
yam yam .. fresh meat
da gibts ja einiges an themes - und einiges bekanntes-
ich find das Heineken theme sehr ansprechend. in diesem Sinne proost
Ich habe es mir auch gezogen, lieber noch wäre mir allerdings ein Veltins Theme

-
Kennt ihr schon diese Seite? Ich finde sie sensationell gut:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Cybergaart
Erstmal --> Danke für eure Antworten...
hab zwar die Suche benutzt aber auf singendes Ladegerät wär ich nicht gekommern.
Also ich hab schon mein 4. Nokia Handy und hatte bisher kein singendes dabei.
Die Erklärungen sind zwar einleuchtend aber trotzdem ist das schon nen bissel arm finde ich.Blöde Frage: Das Ladegerät von nem zB. 8310 oder ähnliches kann man nicht verwenden?? :confused:
cya@all
CybergaartIch habe zwar kein 8310, aber soweit ich weiß, sind die Ladegeräte von Nokia alle miteinander kompatibel.......
-
Ich muß sagen, das Telefon gefällt mir, es ist gar nicht so schäbig wie die anderen Siemensgeräte!

Vielleicht werde ich es mir als Zweitgerät zulegen...neben meinem 6600.
-
Zitat
Original geschrieben von doggy
ich hoffe mal die sprachqualität ist um einiges besser als bei meinem 6220. ich hatte vorher das 6310i und das hat sich um längen besser angehört als das 6220. da nutzt mir auch keine polyphoner klingelton was, wenn der gesprächspartner irgendwie zerkratzt rüberkommt.Das 6220 hat darüber hinaus auch einen wirklich schlechten Empfang, diese ganzen Gesprächsabstürze habe ich mit meinem 6600 nicht, Gott sei Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Mijadjo
Hallo,astro73 meint vermutlich damit das siemens-info.de mal bilder gezeigt hat wo Sonic auf dem SX1 lief.
Gruß benni
Auf meinem 6600 läuft Sonic nur mit Streifen, woran liegt das?
Ich emuliere mit blzinstapp......