ZitatOriginal geschrieben von Relfok
Das T610 empfängt ganz fantastisch, also wird das beim T630 kaum anders sein.
Wie bitte? Ich kenne kaum ein Gerät mit einer schlechteren Empfangsleistung in den E-Netzen! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Relfok
Das T610 empfängt ganz fantastisch, also wird das beim T630 kaum anders sein.
Wie bitte? Ich kenne kaum ein Gerät mit einer schlechteren Empfangsleistung in den E-Netzen! :flop:
Das Roaming wird aber in der Regel nur dann abgeschaltet, wenn eine ausreichende Netzversorgung von O2 garantiert werden kann.
Was ja auch Sinn macht......
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Das Posting von loco.joe ist vom 19.01.2004 . Schon mal auf die Idee gekommen, daß an diesem Tag das besagte 6600 zu sehen war?
Gruß Dominik
Danke ob der Belehrung, aber meine Aussage implizierte lediglich, dass nun auf dem Foto ein Nokia 6620 zu sehen ist! ![]()
Gruß Oliver
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Nokia selbst scheint mittlerweile auch den Überblick zu verlieren und bildet auf der Seite zum 6620 bei forum.nokia.com "unser" 6600 ab:
http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,015_298,00.html
Gruß, Loco!
Auf dem Foto wird ein Nokia 6620 gezeigt, zu erkennen an der runden Aussparung um den Joystick! ![]()
Hat sich erledigt ![]()
Ich suche loseyourself sowie weitere Lieder von Eminem als polyphonen Klingelton für mein N6600.
Wäre klasse, wenn ihn mir jemand mailen könnte.
Könnte mir bitte einer von euch das Theme "the Moon" zumailen, wäre klasse.
Bitte ohne Passwortabfrage.....
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
wo seht ihr denn da Bilder? :confused:
Und ein 9500 gibt es schon - Mediamaster von Nokia
#
Das würde mich auch mal interessieren, ich dachte schon, ich hätte das alleine, dass ich da keine Bilder sehe! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Was willst du denn neues? Es wurde doch bereits gesagt das es für den Amerikanischen Markt bestimmt ist, also ist doch eine weitere Diskussion überflüssig oder?
MfG, TT-Leser
Mich würde interessieren, ob es auch schon Informationen darüber gibt, ob eine Weiterentwicklung des N6600 auch für den deutschen Markt geplant ist........
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Das T2288 war doch früher, oder?
Negativ! Guckst du hier: http://www.dafu.de/redir/redir-nokia7110.html
![]()