-
Sorry, aber was für ein Aufwand! Sicher könntest du dein Telefon zu einem NSC-Mitarbeiter aus dem TT schicken, und es dann geflasht zurückbekommen, dafür fallen dann allerdings Portokosten an.
Hol dir doch einfach bei Ebay ein neues Gerät, frage vorher nach der Software, überspiele dir dann deine Daten via Infrarot, verkaufe dein altes Telefon bei Ebay - that's it.
Wo genau liegt dabei das Problem? 
-
Auf jeden Fall liegen zwischen der Empfangsqualität vom Nokia 6600 und dem T610 Welten.
Daher habe ich das T610 auch meiner Freundin geschenkt 
-
Re: 7110 - Firmware update oder Neukauf ?
Zitat
Original geschrieben von eicky
Hallo !
Vor etwa 2 1/2 Jahren ersteigerte ich bei eBay ein gebrauchtes Nokia 7110. Es lief eine ganze Zeit lang zu meiner vollsten Zufriedenheit, begann sich jedoch irgendwann selbst abzuschalten, beim SMS schreiben abzustürzen etc.
Nach ausgiebiger Internet-Recherche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dies wohl Serienfehler sind, die durch ein Update der Firmware behoben werden können.
(Ich habe die Firmware-Version 4.94...)
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es sich lohnt, für das Firmware-Update zum Nokia-Store zu rennen und da möglicherweise viel Geld auf den Tisch zu legen, oder erneut im eBay nach einem "neuen" Gerät zu suchen.
Außerdem würde mich mal interessieren, ob von Euch jemand weiss, ab welcher Version man einigermaßen problemlos mit dem Handy arbeiten kann.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
Gruß, Eicky
Alles anzeigen
Soweit ich weiß, kostet ein Update rund 40 Euro, für diesen Betrag bekommst du auch bei Ebay ein Nokia 7110 incl. Porto. Du könntest es ja auch ohne Ladegerät ersteigern, was es noch günstiger macht.
Ich für meinen Teil würde dein jetziges Gerät bei Ebay versteigern und mir ein anderes Gerät ersteigern. 
-
Es ist schon seit Monaten bekannt, dass Pierce Brosnan noch einen weiteren James-Bond-Film drehen wird! 
Dazu hat er sich vertraglich verpflichtet, was bereits in sehr vielen Zeitungen zu lesen stand.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Naja... im Grunde müsste es heißen: "alle von uns laufen blind durch die Landschaft".
Von dem was auf der Netzhaut auftrifft, verbleibt in den höheren visuellen Zentren (also das was Du bewusst glaubst zu sehen) nur ein kleiner Bruchteil der Information. Einiges wird sogar hinzugedichtet, nämlich 2mal der blinde Fleck ausgefüllt.
So gesehen würde ich zu dem Bild sagen: die poppenden (?) Nackedeis auf dem Bild bilden einen viel höheren Attraktor für unsere Aufmerksamkeitsfokusierung als ein paar dämliche Fische 
Delphine sind Säugetiere und keine Fische! 
-
Und auch meine Dortmunder haben nun nach den zwei sehr überzeugenden Auswärtssiegen wieder Chancen auf den 3. Platz. 
Meister wird in diesem Jahr der SV Werder Bremen - und das ist gut so.
-
Zitat
Original geschrieben von perceptron
Kollege, wenn ich diesen Satz lese, kommt mir das Grausen...
Ich für meinen Teil bin ein "überzeugter" und äußerst zufriedener o2-Kunde. Die meisten angeführten Argumente gegen o2 kann ich Dir widerlegen. Das liegt auch daran, daß einige wohl eher Deiner subjektiven Meinung entsprechen. Außerdem darf nicht vergessen werden, daß o2 der jüngste und kleinste Mobilfunkanbieter in Deutschland ist. Mag' durchaus sein, daß in der Vergangenheit aufgrund von Startschwierigkeiten nicht alles optimal ablief.
Früher haben sie ihrem Spitznamen "Fiasko-Interkom" alle Ehre gemacht, aber mittlerweile geht es halbwegs, wenn auch der Service noch sehr zu wünschen übrig läßt.
Ich nutze lieber meine E+-Karte, auch wenn man als Teilnehmer des s.g. "Studentennetzes" des Öfteren belächelt wird. 
Aber ich lebe in einer Großstadt und reise die meiste Zeit mit dem Zug, und entlang des deutschen Schienennetzes ist E+ einfach nicht zu schlagen, auch nicht von den D-Netzen.
Eine Fusion bringt übrigens in den meisten Fällen lediglich den Fusionären Vorteile, deswegen wird sie vollzogen, aber man wird wohl schlau genug sein, ein SoKü-Recht zu vermeiden...schade eigentlich 
-
Hast du deine Pizza denn mittlerweile erhalten? 
-
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
Ich meinte ehr ein kleineres so in der größe des z.b. 7250i.
wird da nokia demnächst mal eins rausbringen was das alles kann "Bluetooth, Ordner, viele Sms speichern und halt event. Wavetöne" ?
Yepp, das Nokia 6230...du müßtest dich lediglich noch bis März/April gedulden 
-
Re: Zu wenig!
Zitat
Original geschrieben von fmc][-AmaG
Hi!
Mein 6600 macht's wenn ich es irgendwo liegen lasse 4-6 Tage, aber nur wenn der empfang gut ist, sonst geht bei hoher Sendeleistung der Akku schneller leer.
Ein Tip: Das Display "leiser" machen 
Also mein Regler für die Helligkeit macht bei den ersten 4 Sufen die Beleuchtung aus, und die erste Stufe wo wenigstens etwas Licht kommt reicht eigenlich für die meisten Situationen aus.
Falls du sie nicht brauchst, nimm die MMC-Card raus, die braucht bestimmt auch strom. (Läuft das Handy ohne die MMC card überhaupt ???)
Ansonsten kauf dir nen 2. Akku!
fmc][-AmaG-
Alles anzeigen
Wie kannst du etwas empfehlen, von dem du die Wirkung nicht kennst?
Aber es läuft natürlich auch ohne die MMC, das Betriebssystem ist im Telefon auf dem ROM-Speicher abgelegt.
Tipp: Noch länger hält der Akku, wenn man das Telefon ausschaltet