Beiträge von addictivebn

Re: neue isnyc-version

Zitat

Original geschrieben von mixxl
    liebe freunde der besten rechner der welt,

apple hat ein neues isync update gebastelt (http://www.apple.com/isync), welches nun offiziell auch das 6600 unterstützt (und andere symbian-devices auch, nur nebenbei bemerkt)...

viel erfolg beim syncen
    mixxl

Nachdem ich mir gerade die englischsprachigen Anleitungen angesehen habe, bekam ich die Meldung der Software-Aktualisierung, dass eine Version 1.4 von iSync zum Download vorliegt - gott sei Dank! ;)

Ich werde sie jetzt mal auf Funktionalität testen......

Aber wenn er das alles nicht braucht, kann er doch auch ein Nokia 6150 kaufen, die gibt es bereits schon für 15 Euro bei Ebay! ;)

Mal im Ernst, wenn du nur damit telefonieren möchtest, ist das Gerät sicherlich o.k, aber ansonsten würde ich mir die alte Möhre nicht ans Bein binden.
    In die Disco kommst du auch nicht mit dem Teil, da Waffen immer abgegeben werden müßen.....

Singular: der Euro

Plural: die Euro

WANN eintrudelt? Unmittelbar nach Erscheinen? 2 Jahre später? ;)

Rechne eher mit einem Anfangspreis von 250 Euro, mit Vertrag.

Zitat

Original geschrieben von lhantel
    Hey Ullmi,

danke für den Link. Hab die Sachen mal gerade fix geladen, nur jetzt brauch ich schon wieder hilfe =/ Also die Datei mit WinRAR enpacken is klar, aber kann ich dir Ordner die dabei erstellt werden jetzt einfach auch die MMC-Karte packen? Oder wie geht das?

MFG Lars

Yepp,

du kannst sie dann einfach in das Verzeichnis der Karte rüberziehen! ;)

Hi!

Wenn ich mir deine Liste mal so ansehe, bin ich mir sicher, Nokia wäre auch 30 Jahre später noch nicht in der Lage, eine fehlerfrei laufende Software auf den Markt zu bringen! :flop:

Bei euch Halbwilden kann man vermutlich auch noch in Backsteinen bezahlen! ;)

Aber du hast natürlich Recht, es ist immer eine Verhandlungssache. Ich würde gar nichts dafür bezahlen, da ich auch schon diverse Geräte in unserem NSC geordert habe.

Mit großem Wahrheitsrisiko?

Vielleicht sollten wir hier an dieser Stelle mal den Korrelationskoeffizienten berechnen? ;)

Alles reine Spekulation

Zitat

Original geschrieben von eicky
    Das Problem beim Neukauf ist einfach, dass man das Gerät nirgendwo mehr kaufen kann. Also ist man an eBay gebunden. Und dort ist es so schwierig, ein vollkommen funktionstüchtiges 7110 zu finden, wie einen ungetunten Manta A zu ergattern...

Da habe ich mich wohl ein wenig unverständlich ausgedrückt, ich meinte, du solltest dir ein neues gebrauchtes Gerät bei ebay ersteigern.
    Ich für meinen Teil finde es sehr einfach, da das Angebot groß ist und ich mir wohl jetzt selbst ein Nokia 7110 zum spielen zulegen werde ;)
    Du bekommst das Nokia 7110 übrigens auch noch als Neuware bei Händlern, mußt du "googlen".

Zitat

Original geschrieben von dynamic
    Aber die "normalen" Siemens kämen ja dann auch in Frage, wenn ich auch das Radio verzichte, oder nicht?

Hey, falsches Forum, hier kauft man keine Siemensgeräte! ;)

Mal ehrlich, ein bisschen soll ein Telefon ja auch optisch etwas hergeben, und die Designer von Siemens sind in etwa so gut wie englische Köche :D