-
Re: neue isnyc-version
Zitat
Original geschrieben von mixxl
liebe freunde der besten rechner der welt,
apple hat ein neues isync update gebastelt (http://www.apple.com/isync), welches nun offiziell auch das 6600 unterstützt (und andere symbian-devices auch, nur nebenbei bemerkt)...
viel erfolg beim syncen
mixxl
Nachdem ich mir gerade die englischsprachigen Anleitungen angesehen habe, bekam ich die Meldung der Software-Aktualisierung, dass eine Version 1.4 von iSync zum Download vorliegt - gott sei Dank! 
Ich werde sie jetzt mal auf Funktionalität testen......
-
Könnte mir mal bitte jemand die Installer für financial times und CNN zur Verfügung stellen?
Oder mir alternativ sagen, wo ich sie downloaden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
kommt doch immer darauf an was man möchte....
wer z.B. Bluetooth und solchen Schnick Schnack nicht benutzt ist mit dem 6210 wesentlich besser dran,
bei SMS schreiben z.B. liegt das 6210 deutlich vorn in der Menüführung und in der Tastenanordnung...
und vom Preis her !?
habe letzte Woche von Mitglied Mabu (Lob) ein Nokia Austauschgerät mit neuem LiPolymer Akku für 54 Euronen gekauft - hier bei Biete....
Gerät ist absolut TOP und ich würde es nicht gegen ein neues 6310 i tauschen
1 P?lus für das 6210 :top:
Grüsse Hans
Alles anzeigen
Aber wenn er das alles nicht braucht, kann er doch auch ein Nokia 6150 kaufen, die gibt es bereits schon für 15 Euro bei Ebay! 
Mal im Ernst, wenn du nur damit telefonieren möchtest, ist das Gerät sicherlich o.k, aber ansonsten würde ich mir die alte Möhre nicht ans Bein binden.
In die Disco kommst du auch nicht mit dem Teil, da Waffen immer abgegeben werden müßen.....
-
Zitat
Original geschrieben von SHARPler GeluXe
Vom Preis konnten die noch nichts sagen, die hatten zwar ne Preisliste, aber die haben die verdeckt. Hab nur den Preis für das SE/// T630 gesehen: 99 Euro!!!
Mehr nicht!
Glaube aber mal das der Preis fürs 6230 sich bei 199
Euros eintrudelt!!!
MFG
Alles anzeigen
Singular: der Euro
Plural: die Euro
WANN eintrudelt? Unmittelbar nach Erscheinen? 2 Jahre später? 
Rechne eher mit einem Anfangspreis von 250 Euro, mit Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von lhantel
Hey Ullmi,
danke für den Link. Hab die Sachen mal gerade fix geladen, nur jetzt brauch ich schon wieder hilfe =/ Also die Datei mit WinRAR enpacken is klar, aber kann ich dir Ordner die dabei erstellt werden jetzt einfach auch die MMC-Karte packen? Oder wie geht das?
MFG Lars
Yepp,
du kannst sie dann einfach in das Verzeichnis der Karte rüberziehen! 
-
Zitat
Original geschrieben von mfs
Hi,
ein Firmwareupdate bringt bei diesen Symptomen höchstwarscheinlich gar nichts, es gab keine diesbezüglichen Änderungen. Höchstens wenn das Flash-Rom selbst schlecht geflasht wäre könnte das neuflashen helfen, egal mit welcher Version.
...und "Stabil" laufen eigentlich alle versionen außer den uralten 4.7ern , deine 4.94 war funktional eher eine "5.x Beta", in der die meisten Änderungen v4.x auf v5.x schon drinnen waren - stabiler wirds nacher auch kaum.
Siehe meine alte Buglist-page:
http://members.aon.at/mfs/phone/7110bugs.htm
Die Ladezeit ist recht langsam, dafür kann die htm aber abgepeichert, und mit Excel geöffnet werden.
lg,
Martin
Alles anzeigen
Hi!
Wenn ich mir deine Liste mal so ansehe, bin ich mir sicher, Nokia wäre auch 30 Jahre später noch nicht in der Lage, eine fehlerfrei laufende Software auf den Markt zu bringen! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Hi,
40€ für ein FW-Update sind aber ziemlich happig.
Mein NSC hier in Bayreuth verlangt für ein Update außerhalb der Garantiezeit 5€.
Vielleicht solltest Du Dich erstmal in einigen NSC mal nach dem Preis für ein Update erfragen.
Gruß,
Loyo
Alles anzeigen
Bei euch Halbwilden kann man vermutlich auch noch in Backsteinen bezahlen! 
Aber du hast natürlich Recht, es ist immer eine Verhandlungssache. Ich würde gar nichts dafür bezahlen, da ich auch schon diverse Geräte in unserem NSC geordert habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Stimmt auf jeden Fall.
Nur einiges kann man vorher schon sagen:
Nämlich die Plattform (Series 40) und somit die SW Stabilität.
Außerdem:
Wie bereits erwähnt das schlechte Display. Auch wenn es 262.000 Farben hätte, auf der Größe bringt das einfach nichts. 128x128 ist zu klein.
Die Verarbeitung hat bei den meisten Geräten sehr zu wünschen übrig gelassen, denke auch bei diesem wird es der Fall sein. Aber das ist natürlich wirklich nur eine Spekulation - aber mit großem Wahrheitsrisiko 
Alles anzeigen
Mit großem Wahrheitsrisiko?
Vielleicht sollten wir hier an dieser Stelle mal den Korrelationskoeffizienten berechnen? 
Alles reine Spekulation
-
Zitat
Original geschrieben von eicky
Das Problem beim Neukauf ist einfach, dass man das Gerät nirgendwo mehr kaufen kann. Also ist man an eBay gebunden. Und dort ist es so schwierig, ein vollkommen funktionstüchtiges 7110 zu finden, wie einen ungetunten Manta A zu ergattern...
Da habe ich mich wohl ein wenig unverständlich ausgedrückt, ich meinte, du solltest dir ein neues gebrauchtes Gerät bei ebay ersteigern.
Ich für meinen Teil finde es sehr einfach, da das Angebot groß ist und ich mir wohl jetzt selbst ein Nokia 7110 zum spielen zulegen werde 
Du bekommst das Nokia 7110 übrigens auch noch als Neuware bei Händlern, mußt du "googlen".
-
Zitat
Original geschrieben von dynamic
Aber die "normalen" Siemens kämen ja dann auch in Frage, wenn ich auch das Radio verzichte, oder nicht?
Hey, falsches Forum, hier kauft man keine Siemensgeräte! 
Mal ehrlich, ein bisschen soll ein Telefon ja auch optisch etwas hergeben, und die Designer von Siemens sind in etwa so gut wie englische Köche