Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich, wenn man sich ansieht was Nokia an "normalen" Handys auf den Martk bringt. Wenn ich mir da ein Sharp GX30 (kommt in wenigen Tagen auf den Markt) oder auch andere Hersteller (T630, V600) ansehe, dann frage ich mich wirklich "was macht Nokia eigentlich die ganze zeit" ?? Schlafen ??

Ich bin wirklich ein Fan von Nokias toller Menüführung, aber außer dieser ist da nicht mehr wirklich viel, was mich vom Hocker haut.
    Ich will hier nicht gegen Nokia wettern, aber langsam wird es mal wieder zeit das Nokia ein wirkliches Topgerät bringt. Ich bin wirklich richtig enttäuscht.

Und auf der cebit sehen wir dann warscheinlich gute Nokia Geräte, die aber dann erst in einem Jahr kommen :rolleyes: :rolleyes:

Ein provokantes, wenig aussagekräftiges Posting! ;)
    Was ist denn, bitte schön, ein "normales" Telefon?
    Das T630 hat ein etwas besseres Display als das T610, und sonst?
    Bein GX 30 bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, es hat weder Java, noch Bluetooth.

Ich für meinen Teil habe lediglich an den miserablen Displays der Serie 40 etwas auszusetzen.......

Tja, die Connect, die Bildzeitung der Telekommunikation, schreibt solche Artikel für neugierige Klatschbasen, die den Inhalt dann unverzüglich, verfälscht weitergeben, in der Hoffnung: "Ich weiß was, was du nicht weißt"

Schämt euch, Ladies! :D

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hast Du das Apple Bluetooth Software v1.3.4 Update eingespielt?

Nein, ich habe noch V 1.3.3, über die Softwareaktualisierung ist ein Update auf 1.3.4 für mein Mac OS 10.2.8 auch nicht möglich, handelt es sich dabei vielleicht um eine Version für Panther?

Ich sehe gerade auf der HP von Apple ein Download der neuen 1.3.4, werde das nun mal testen.

Es funktioniert nun mittlerweile gar nicht mehr, ich vermute, es liegt an dem Scheißtelefon!
    Denn wenn Apple mir solch einen Stress bereiten würde und ich erst Stunden probieren muß, worüber ich mich tierisch aufrege, kann ich mir auch gleich eine Schrottdose (PC) kaufen.

So, jetzt geht es mir wieder besser..... ;)

Re: Nokia6610 PIN vergessen

Dann gib doch einfach eine neue Pin ein! ;)

Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Hallo all ich habe die filme auch alle.
    und noch viele mehr selber gemacht es ist kein problem.
    ein film hat im schnitt 80 MB.
    jeh nach einstellung der Frames,Bit,s.

Mal davon abgesehen, dass es absolut strafbar ist, wie bekomme ich 30 Filme a 80 MB auf eine CD? ;)

Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Junge für 20.- eine CD mit kompletten filmen verschickt, vor allem da die filme ja brandaktuell sind. Das sind wohl mehr Werbespots, müsste man aber abklären. Falls nicht, wäre der Junge ein Genie.
    gruss
    dr mabuse

Ich hab ihn mal angeschrieben und gebeten, mir explizit zu erklären, ob die Filme in ganzer Länge auf der CD sind ( was ich nicht glaube, es werden wohl Trailer sein) und in welcher Qualität sie aufgenommen worden sind.
    Die Spiele auf eine MMC zu kopieren und mit dem kostenlosen N-Gage-Emulator blzinstapp zu nutzen, wäre illegal!

Die Antwort werde ich hier posten......

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Kann zwei Ursachen haben:

Port 3004 ist in Deiner Firewall geblockt. Diesen Port verwendet iSync um per TCP/IP aufs Handy zu kommen.

iSync kann mit dem 6600 nicht zuverlässig connecten. Bei mir hat es geholfen das Handy aus und wieder einzuschalten. Keine Ahnung ob das an Apple oder Nokia liegt. Aber das 6600 ist ja auch so bugverseucht...

Schon komisch, ich habe in den Einstellungen den Hacken bei dem Kalender entfernt, denn ich nutze ihn nicht im Handy. Und schwups, auf einmal kann ich die Kontakte synchronisieren ;)

Zuerst hat iSync 1.4 alles geladen, mich gefragt, ob ich ins Internet möchte via bluetooth...und nachdem ich mich freute wie ein Schneekönig, kam das:

Mittwoch, Februar 18, 2004 10:41
    |Nokia 6600| iSync konnte keine Verbindung zu mit „Nokia 6600“ aufbauen. Bitte versuchen Sie es erneut.
    Kontakte können nicht mit Nokia 6600 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar
    Kalender und Aufgaben können nicht mit Nokia 6600 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar

Und hier das Protokoll:

Mittwoch, Februar 18, 2004 10:44:27 Europe/Berlin

10:44:27 Mit Nokia 6600 verbinden

10:45:00 Fehler |Nokia 6600| iSync konnte keine Verbindung zu mit „Nokia 6600“ aufbauen. Bitte versuchen Sie es erneut.

10:45:00 Achtung Kontakte können nicht mit Nokia 6600 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar

10:45:00 Synchronisierung von „Kontakte“

10:45:00 Änderungen werden von Adressbuch empfangen

10:45:01 Die Synchronisierung von „Kontakte“ wurde beendet

10:45:01 Achtung Kalender und Aufgaben können nicht mit Nokia 6600 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar

10:45:01 Synchronisierung von „Kalender und Aufgaben“

10:45:01 Änderungen werden von iCal empfangen

10:45:01 Die Synchronisierung von „Kalender und Aufgaben“ wurde beendet

10:45:01 Synchronisierung wurde beendet

10:46:10 Die Synchronisierung von „Kalender und Aufgaben“ wurde beendet

10:46:11 Synchronisierung wurde beendet

Ich verwende OS 10.2.8