ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich, wenn man sich ansieht was Nokia an "normalen" Handys auf den Martk bringt. Wenn ich mir da ein Sharp GX30 (kommt in wenigen Tagen auf den Markt) oder auch andere Hersteller (T630, V600) ansehe, dann frage ich mich wirklich "was macht Nokia eigentlich die ganze zeit" ?? Schlafen ??
Ich bin wirklich ein Fan von Nokias toller Menüführung, aber außer dieser ist da nicht mehr wirklich viel, was mich vom Hocker haut.
Ich will hier nicht gegen Nokia wettern, aber langsam wird es mal wieder zeit das Nokia ein wirkliches Topgerät bringt. Ich bin wirklich richtig enttäuscht.
Und auf der cebit sehen wir dann warscheinlich gute Nokia Geräte, die aber dann erst in einem Jahr kommen
![]()
Ein provokantes, wenig aussagekräftiges Posting! ![]()
Was ist denn, bitte schön, ein "normales" Telefon?
Das T630 hat ein etwas besseres Display als das T610, und sonst?
Bein GX 30 bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, es hat weder Java, noch Bluetooth.
Ich für meinen Teil habe lediglich an den miserablen Displays der Serie 40 etwas auszusetzen.......