Bestimmtes Nokia Handy gesucht

• Hi

Ich suche für meine Mum ein Nokia, was relativ klein ist, wo man viele sms speichern kann (am besten auch eigene Ordner anlegen dafür muss aber nicht) und was Bluetooth hat!
    Optimal währen noch wave töne muss aber auch nicht unbedingt!
    Hat jeman ne Idee?

LG von Natascha

• Moin,

Nokias mit Blauzahn sind ja noch eher selten.
    Teuer, edel, zum SMS aber eher schlecht sind 8910 und 8910i.
    Das 6310i ist wohl zu groß.
    Bleiben noch das 6600, das aber ziemlich breit ist, oder das 6820, das dank ausklappbarer Tastatur zum Schreiben wohl sehr geeignet sein dürfte.
    Schau Dir die Teile doch unter Nokia.de mal an.

Willi

• ich weiß zwar nicht, ob deine mutter ein handyfreak ist, aber ich glaube, das 6600 ist ein bißchen teuer, nur um damit sms zu schreiben oder mal eine datein mit bluetooth zu verschicken.

generell kommt noch das n-gage in betracht.

ich würde aber am ehsten zum 6310(i) tendieren. liegt super in der hand, größe ist meiner meinung alltagstauglich und hat gute tasten zum sms schreiben. vielleicht lohnt sich auch ein blick über den tellerrand. ein absoluter renner ist gerade das t610 von s///. da bekommt deine mutter für wenig geld fast alles (leider keine wave-töne).

gruß
    tom

• Ein weiteres Nokia Handy, welches auch alle Merkmale bis auf die Größe erfüllt, wäre das 7650.
    Hat einen verhältnissmässig großen Speicher und man kann bequem Ordner anlegen und Wav Töne gehen auch.
    Ist momentan auch gut billig zu haben

Gruß,

Chris

• Ich meinte ehr ein kleineres so in der größe des z.b. 7250i.
    wird da nokia demnächst mal eins rausbringen was das alles kann "Bluetooth, Ordner, viele Sms speichern und halt event. Wavetöne" ?

LG von Natascha

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Ich meinte ehr ein kleineres so in der größe des z.b. 7250i.
    wird da nokia demnächst mal eins rausbringen was das alles kann "Bluetooth, Ordner, viele Sms speichern und halt event. Wavetöne" ?

Yepp, das Nokia 6230...du müßtest dich lediglich noch bis März/April gedulden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!