-
Re: Re: Re: Aller guten (?) Dinge sind drai
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
IMHO ist Klinsmann nur Leuten sympathisch, die sich für Fußball nur am Rande interessieren. Weil er halt so nett ischt und luschtig schwäbisch spricht.
IMHO ist Klinsmann bei vielen "echten" Fußball-Fans total unbeliebt und war früher als Chancentod und Anti-Techniker sowie Schwalbenkönig bekannt. 
Du sprichst mir aus der Seele! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Der hat aber in diesem Thread gar nix gesagt :confused: 
Aber hier findet sich bei genauem Suchen ja sicher noch ein anderer "dr" den Stefan gemeint haben könnte 
Sorry, ich meinte natürlich DrZuzelbach! Das kommt davon, wenn man via Tabbrowsing diverse Fenster geöffnet hat und einem die Nicks nur so um die Ohren fliegen! 
-
Auf besonderen Wunsch des von mir zitierten Users gelöscht, da ihm seine Aussage peinlich war! 
-
Zitat
Original geschrieben von Titan$alk
Ich benutze keine Mailbox, was nun?
Behebt ein Firmware-Update dieses Problem?
Die Einrichtung einer Mailbox ist kostenlos und den einen Anruf sollte es dir wert sein, wenn du ein Anruferbild haben möchtest! 
Ob ein Firmwareupdate dies bereinigt, kann ich dir am WE sagen, wenn ich im SP war!
-
Re: K700i - Anrufer-ID als Bild
Zitat
Original geschrieben von Titan$alk
Ich habe einem Kontakt im Telefonbuch ein Bild zugeordnet, nachdem ich mich von diesem Kontakt anrufen lasse, erscheint dessen Name, 3 Möglichkeiten zur Auswahl (Annehmen/Besetzt/Annehmen&Fortf.) aber nicht dessen zugeordnetes Bild.
Weiterhin leuchtet das Display nicht auf, wenn ich ein Anruf erhalte, was in Dunkelheit nervig ist.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=119816
Einfach die Mailbox anrufen, dann funktioniert es! 
Gruß,
Oliver
-
Die Story ist ja besser als im Kino! 
Ich erspare mir und all den anderen hier an dieser Stelle ein "Ich hab es ja gleich gewußt" 
Schon komisch, wie so manch einer sich hier durch materielle Werte profilieren muß! Damit meine ich jetzt nicht nur jenen ominösen Herren, oder sollte ich besser sagen, Jungen, sondern auch andere Leute, die ich zwar nicht kenne, aber über die ich nun z.B. weiß, welchen Fernseher, welches Auto, und welche Obstschale sie besitzen. 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Womit mit dem Auftritt der Hirntoten und Pseudo-Promovierten die Diskussion wohl am Ende ist. Mehr als unendliche Kreisfahrten sind damit dann wohl unausweichlich.
Fehlt eigentlich noch mein Lieblings-Roter aus Bayern und der norddeutsche, VW fahrende Gewerkschafts-Heini.
Aber jetzt legt erstmal los - die ersten drei Seiten waren ja relativ verhalten und sachlich. Das könnt ihr ändern - oder?

Stefan
Alles anzeigen
Deine Polemik in allen Ehren, aber....
Was genau denkst du denn über den Prozeß? Findest du, das Verhalten der Hochfinanz vertretbar?
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von worm
Leute, sei doch nicht so fanatisch, denn eigentlich hätte Floyd Landis den Sieg verdient.
Er hat schliesslich die meiste Arbeit gemacht, Armstrong, Ulle und Klöden haben sich die ganze Zeit nur in seinem Windschatten versteckt.
Hätte Armstrong den Sieg dem Klöden geschenkt dann wäre Basso und alle Italiener auf Lance sauer.
Alles ist relativ, Klödens Zeit wird noch kommen.
Ich weiß nicht, ob du es weißt, aber der Herr Klöden wird bald 30! 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Die Les Humphries Singers sind der Hammer! :eek:
Jürgen Drews hat in jungen Jahren tatsächlich gute Musik gemacht :top:
Weiter Knaller: "Old Man Moses", "Mexico", "Carnival" oder der Oberburner "Mama Loo" Damit hast du als DJ auf jeder Party die Groupies von 8 bis 88 sicher 
EDIT: Chris! Üb da doch mal bis zum Camp was ein von 
-SF³
Alles anzeigen
Und die sind sogar verdammt oft gecovert worden, mit "Mexico" hatte Opus einen großen Hit, mit "Old Man Moses" trat, man höre und staune, kein geringerer als TV-Pfaffe Jürgen Fliege in der deutschen Hitparade auf! 
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
@ Martyn: Im Supermarkt
? Kleiner Witz, dieses Aloe-Vera+Melisse+Malven+Mineralwasserzeugs ist von Steinsieker; gefunden und gekauft habe ich es hier bei uns auf dem Hunsbuckel. Ich weiß nicht, ob und wie verbreitet diese Firma ist; je nach dem gibt es das dann nicht überall bzw nur in sortierten Getränkeläden.
Achja, meins habe ich gerade neben mir stehen - einfach nach "Wellness Steinsieker mit Aloe-Vera" suchen.
@ Peter: Bei Euch in der Kowelenzer Eck müsste es da auch geben; probier es mal - am Anfang etwas irritierend wegen der Kräuter, aber danach echt lecker
.
Grüßles, Dani
Meine Freundin trinkt diese Brühe auch des Öfteren, alternativ mit Kombucha angereichert! Mir persönlich wäre es zu süß und durch den hohen Zucker-/Schwarzteeanteil schadet es eher der Gesundheit! 
Es geht doch nichts über ein schönes, französisches Mineralwasser!
Gruß,
Oliver