Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Da muss ich schnell einhaken. Die Rechtsschutz übernimmt selbstverständlich die Kosten bei einem Arbeitsgerichtsverfahren. Auch die der 1. Instanz. Nur zahlt grundsätzlich in der 1. Instanz jede Partei die eigenen Kosten, d.h. auch bei einem "Sieg" muss die Gegenseite nicht die Kosten des eigenen Anwalts übernehmen.

Sollte der Arbeitnehmer der Kläger sein, werden die Kosten der 1.Instanz vom Staat getragen! ;)

Dafür benötigst du keine Rechtschutzversicherung!

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Das kann ich bestätigen. Meine Mutter, aktive und praktizierende Christin, seinerzeit noch etwas naiv, hat zweimal Bettlern mit so Pappschildern von wegen "arm und hungernd" Würstchen direkt nebenan (Marktplatz/Kaufhof Bonn) geholt ..

Kurz OT:

Der Kaufhof liegt am Münsterplatz, den Marktplatz findest du genau am anderen Ende der Fußgängerzone! ;)

Gruß,

Oliver

Re: Bin von der Bundeswehr vergessen worden! Was tun?

Du willst doch keine schlafenden Hunde wecken, oder? ;)

Damit hier nicht jeder Gekündigte glaubt, ihm stünden nun 40.000 Euro zu, es gibt dafür eine gesetzliche Regelung, die unter anderem abhängig von der Beschäftigungsdauer und dem Monatsgehalt ist! ;)

Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Du, wenn du möchtest mache ich dir gerne ein paar mit Kerlen :D

Die nächsten werden keine Mädels, es sei denn der Wunsch nach mehr besteht hier ;)

Neo, ich wünsche mir ein Theme mit Fortführung des Kreises, du kannst das doch! ;)

Hi,

da kann ich dir ohne wenn und aber http://www.atelco.de empfehlen!

Gruß,

Oliver