-
Re: SMS von 11853 ... Sex-Treff
Zitat
Original geschrieben von alexkoester
Hallo Leute,
seit gestern Abend bekomme ich dauernd ein paar SMS von der Rufnummer 11853. Natürlich hab ich nicht zurück geschrieben. Heute morgen hab ich in der Zeitung diese Nummer wieder gesehn und gesehen, dass dies eine Art "Sex-Treff" ist ...
Bekomme alle zwei Stunden ca. 1 SMS, eine davon lautet:
oho, na willst du dich nicht mehr melden hab dir was zu beichten... *fg*
andere:
Was ist los? Warum meldest Du Dich nicht?
Natürlich bin ich nicht so irre und schreib da zurück ... Meine Frage ist nur, können mir irgendwelche Kosten entstehen, wenn ich solche SMS bekomme? Nicht das ich da irgendwie über´s Ohr gehauen werde ... Normalerweise kosten die empfangenen SMS ja nichts ... Aber man weiss ja nie ...
Vielen Dank im voraus.
MfG Alexander Köster
Alles anzeigen
Mal ganz im Ernst, wenn dieser Empfang etwas kosten würde, meinst du nicht, du hättest dann davon schon etwas gehört? 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von dicktherick
Die Anschlüsse sollten seit dem T28s gleichgeblieben sein.
Nur die Gummiabdeckung der Anschlüsse beim K700i könnte für die Verwendung der Ladestation ein Problem darstellen - aber ein Teppichmesser hilft bestimmt...
Die Abdeckung ist sehr dehnbar! Ich habe selbst zwei Ladestationen, die ich damit nutze, und zwar die DSS-25 und die CDS-11! 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Warum wollt Ihr unbedingt wissen, wo ich studiere?
das Thema ist für mich abgehakt, wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiss schon, wo ich studiert habe und es momentan tue, mehr gibts da nichts zu sagen...
MFG,
autares
Damit uns unser Maul zerreissen können! Nein, ich bin einfach nur neugierig. 
Gruß,
Oliver
-
Ich hätte gerne ein schönes, neues Theme, in welchem der Kreis fortgeführt wird und welches gleichzeitig animiert ist! 
-
Re: K700i Akkulaufzeit UMFRAGE
Zitat
Original geschrieben von Pretzel
Hallo,
macht doch mal alle bei der umfrage zur Akkulaufzeit mit, damit wir mal sehen wieviele Leute wirklich Probleme mit dem Akku haben!
Aber bitte beachtet folgendes: Macht bitte erst mit wenn ihr euren Akku schon 3 mal aufgeladen habt, sonst kommen keine vernünftigen ERgebnisse heraus!
DAnke!
Zur Umfrage gehts HIER
Alles anzeigen
Eine in meinen Augen absolut sinnlose Umfrage ohne jegliche Spezifikationen! 
Gruß,
Oliver
-
Re: Filmzitate als wav
Zitat
Original geschrieben von sod1980
Hallo ich suche Filmzitate als wav oder mp3 um sie als klingelton zu benutzen währe für hilfe dankbar
Da bist du hier im falschen Forum, da werden sie geholfen:
SMS, MMS, Töne, Logos & Co.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Du siehst aber schon das Datum? Wie die Zeit vergeht....
EDIT: Aber such ruhig weiter, anscheinend sind die Klausuren in Münster ja nicht so schwierig, dass du so viel Zeit hast :confused:
Warum machst du da so ein Geheimnis um deinen derzeitigen Studienort? 
Aber du solltest deine Postings mal kurz überfliegen, alles ein wenig widersprüchlich!
Ich weiß nicht, da könnte eine Fakultät einen noch so guten Ruf haben, in derart schlimme Städte wie z.B Mannheim würde ich im Leben nicht ziehen!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Wenns ein Rauchverbot an Schulen geben sollte, dann hat das Verbot bestimmt keine Zukunft. Die Schüler müssen nur einen Schritt (auf die andere Straßenseite gehen etc.) vom Schulgelände machen und schon können sie wieder rauchen. So war es zumindest bei mir an der Schule. Dort dürfen nur die Oberschüler rauchen und die "Kleineren" nicht (sie haben es aber trotzdem gemacht!!!).
Ciao...!
Dann müßen die Lehrer eben ihrer Aufsichtspflicht nachkommen, aber dies ist eine andere Geschichte.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonyc
ich will für mich einfach das passende handy- wen ich dann in einem speziell eingerichteten forum für das k700 von 90% der besitzern höre das der akku max.1,5 bis 2 tage hält und nichtmal übers wochenende ( und das nicht weil nur gespielt wurde-sondern bei ganz normalem gebrauch) oder das schon bei mehreren das ladegerät einen wackler hat oder das die abdeckung des akkus schon nach 2 tagen nicht mehr richtig sitzt oder das die software stümperhaft programiert wurde und fehler hat oder ...oder...wer nochmehr fehler nachlesen will kann das gerne hier tun: http://www.700-forum.de --- ja ist es denn nicht dann normal das man sich schon mal die frage stellt- hmmmm soll ich mir das wirklich antun????
grüße sonyc.
Bitte definiere"normaler" Gebrauch! Meine Akkuabdeckung sitzt bombenfest und ich habe schon verdammt oft die Karten gewechselt, schliesslich zähle ich deren 9 mein Eigen! 
Das Ladegerät iCST-13 wurde auch schon bei diversen Vorgängermodellen verwendet und weist bei mir keinerlei Fehler auf!
Die Software läuft bei mir außerordentlich stabil. zum Akku kann ich nur sagen, dass die Anzeige beim Gerät meiner Freundin noch auf "Halbvoll" steht, das Gerät ist nun seit 4 Tagen mit einer Akkuladung im Einsatz, allerdings schreibt sie nur ab und an eine SMS, telefoniert,und spielt ein wenig, sie nutzt kein Bluetooth, kein IR und keine Syncronisation.
Als Statistiker sage ich dir folgendes:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast! 
Gruß,
Oliver
-
Re: Großer Ärger mit Mobil-profi.de!
Zitat
Original geschrieben von dr.erotica
Hi Leute hab vor 3Wochen bei Mobil-Profi.de ein Sx1 mit Telco Vertrag bestellt.
Bis heute ist noch nichts da. Ich habe mittlerweile schon 3mal bei denen angerufen. Jedes Mal sagte mir ein Mitarbeiter das die Lieferung in 2Tagen eintrifft und ich dann mein Handy bekomme. Heute(4Anruf) hat mir ein Mitarbeiter gesagt das die Lieferung immer noch nicht bei ihnen ist und das ich froh sein soll wenn ich das Handy Ende nächster Woche bekommen würde.
Einen verbindlichen Liefertermin will mir niemand nennen, da die Liefernaten halt sehr windig seien. Ich finde das eine riesige Zumutung zu allem Überfluss habe ich auch noch von Telco eine Rechnung erhalten über den Mindestumsatz obwohl das noch gar nicht nutzen konnte.
Was kann ich tun? Das Handy hätte ich schon gerne aber wenn ich es nicht bekomme nützt mir das ja auch nichts.
Wär echt nett wenn ihr mir Tipps geben könntet.
Ich habe mit diesem Händler sehr gute Erfahrungen gemacht! Ich hatte mich von Anfang an erkundigt, was passiert, wenn mein Vertrag freigeschaltet ist, die Lieferung des Handys aber noch auf sich warten läßt. Für diesen Fall, der nicht eingetreten ist, bot man mir sehr unkompliziert eine Gutschrift an!
Auch auf meine Emails wurde mir sehr zeitnah geantwortet.
Sie haben gesagt, sie kaufen bei windigen Lieferanten? :top:
Hier mein Tipp:
Warten 
Gruß,
Oliver