-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Hallo Ihr Langzeitnutzer:D und Standbyrekordjäger:p ,
das ist ja alles schön und gut mit euren 4-6 Tagen. Das würde bei mir ja auch klappen. Allerdings telefoniere ich auch mal 1-2 Std. am Tag und nutze oft Bluetooth. Dann mag ich den Powersavemodus nicht, da ich ja dann verpassteAnrufe im Ruhebildschirm nicht sehe. Mit diesem Nutzungsverhalten ist nach 2 Tagen Ende. Das ist auch das, was viele mit ihrer Kritik an der Laufzeit meinten.
Ich kann inzwischen auch gut damit leben. Wenn jetzt aber einer noch viel spielt, könnte nach 1 Tag Ende sein.
Da schafft dann nur ein Ersatzakku + Twinladestation Abhilfe! 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
Was mich jetzt noch interessieren würde:
WIE schützen diese Folien denn das Display? Ich mein, ein Kratzer ins Display kommt doch (eigentlich) nur zu Stande, wenn ein "Gegenstand" (z. B. Schlüssel) am Display "kratzt". Und wie soll da so eine dünne Folie denn helfen?
Oder bin ich da jetzt total auf 'nem falschen Dampfer? :confused: :confused:
thx & so long ...
Geordi.de
Würde mich auch mal interessieren! Wenn ich ehrlich bin, habe ich bis dato noch nie jemanden mit Displayfolie gesehen, steckt da gar eine Religion dahinter? 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Korrektur:
Er hätte im Spiel gegen die Tschechen ein Tor machen können.
Abgesehen davon, dass uns auch das nicht mehr geholfen hätte, war diese Chance (sofern wir die gleiche meinen, aber eigentlich hatte er ja nur eine) mit Sicherheit keine 100%ige.
Anderes Thema:
Zählt der UI-Cup überhaupt schon für die 5-Jahres-Wertung?
Nein, erzählt definitiv nicht für die UEFA-5-Jahreswertung! 
Als er diese Chance verpasste, stand es 1:1 im Spiel gegen die Tschechen.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Schliesse mich hier mal an!!
Ich suche auch einen Händler für diesen Akku!!
Angebote auch per PN !!!!
Danke
Bis dato hat sich noch niemand gemeldet! 
Kann der Akku denn nicht als Ersatzteil bestellt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Erhan
Ist die nicht auf dem OST-Album drauf?
Nein, denn dann würde ich wohl kaum fragen, oder? :eek:
Ich meine nicht die Radio Edit...........
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
Servus
Ich hab mir vor zwei Jahren einen Geldbeutel von JOOP gekauft und ich kann nur davon abraten! Zwar super weiches Leder aber nicht haltbar! Sieht a) schon aus als wäre er 10 Jahre alt und b) ist das Münzfach ausgerissen.
Also Finger weg von JOOP!
Ich habe auch eine Geldbörse von JOOP, in Kroko-Optik! Sie sieht auch noch nach mehr als einem Jahr wie neu aus! 
Gruß,
Oliver
-
Ich habe dieses Problem nicht! Gott sei Dank übrigens 
-
Ist die Version von "Lose Yourself", die im Film "8 Mile" zu hören ist, eigentlich irgendwo veröffentlicht worden?
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Wo genau auf der Insel liegt Rethymnon denn?
Als ich vor ein paar Jahren auf Kreta war sind wir durch die Samaria-Schlucht gewandert. Das war schon ziemlich interessant, aber auch je nach Temperatur anstrengend, aber wir waren damals einen Tag lang beschäftigt. Wenn man es nicht gewohnt ist viel zu laufen, dann sollte man sich das gut überlegen und festes Schuhwerk ist dort auf jeden Fall Pflicht!
Ansonsten fällt mir zu Kreta spontan nur noch die Ausgrabungsstätte Knossos ein... Auch sehr interessant!
Wir waren damals noch in den Bergen, an irgendsoeiner Stelle wo aus Steinen ein riesiger Engel gelegt wurde, als Erinnerung an die ganzen Vergewaltigungsopfer der Deutschen im Zweiten Weltkrieg! Wie das genau heisst kann ich Dir leider nicht mehr sagen, war aber auch sehr sehenswert...
Edit: Es ist die Nida-Hochebene! Hier ein Bild von dem Engel
Greetz
Laika
Alles anzeigen
Ist die Samaria-Schlucht zufällig die Teufelsschlucht? 
Ich war mal mit meiner Freundin in Chersonisos, eine verdammt schöne Ecke! Außerdem haben wir nen Tagesausflug zur Leprainsel gemacht 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Na das wäre ja 'n Ding......
Keine Bundesliga-Duelle im UI-Cup
Im diesjährigen UI-Cup sind keine direkten Duelle der drei Bundesligisten Hamburger SV, Schalke 04 und Borussia Dortmund mehr möglich.
Das ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Montag in Nyon.
http://www.bundesliga.de/news/…tional/articles/12993.php
Dann könnte man endlich mal wieder ordentlich an der 5-Jahres-Wertung "arbeiten".
[small]Obwohl,die Biene Majas können ruhig rausfliegen[/small] 
C.
Alles anzeigen
Da habt ihr ja noch mal ordentlich Glück gehabt!