Beiträge von addictivebn

Der Anbieter hat 16 negative Bewertungen! Ich würde den angebotenen vertrag abschliessen, überlege gerade selber schon! ;)

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Deine Kollegin soll sich auf jeden Fall an den Betriebsrat wenden, die wissen immer was zu tun ist.

Gruss

Und ich habe bis dato gedacht, Betriebsräte wären lediglich noch Marionetten der Konzernbosse, die in die eigene Tasche wirtschaften! :D

Es ist vollkommen normal, dass ein Chef seine Sekretärin mitbringt. An ihrer Stelle würde ich mich informieren, wie es um eine Versetzung innerhalb des Unternehmens bestellt ist bzw. in einem Personalgespräch erfragen, in welcher Position man sie derzeit sieht.

Ansonsten finde ich dein Posting sehr wirr, was ist denn, bitte schön, eine höhere Abteilung? Und der Chef ist die Nr.2, dann kommt der Mutterkonzern? Auch diese Klassifizierung ist mir äußerst unverständlich.

Gruß,

Oliver

Sehe ich genauso!

Mich haben auch schon öfter mal ein paar Leute angeschrieben, es stört mich nicht weiter.

Re: Mobilfunkverträge und Arbeitslosengeld2

Diese Maßnahme soll die Arbeitslosigkeit bekämpfen, nicht unterstützen, du verwechselst da etwas!
    Um Mal Kohl zu zitieren:"Der soziale Wildwuchs muß beschnitten werden" ;)

Besonders unverschämt fand ich die Forderung der Ministerpräsidenten aus den neuen Ländern, die wieder einmal aufgrund ihrer hohen Arbeitslosigkeit nach einer Sonderbehandlung schreien!

Der Ministerpräsident von NRW hat ihnen dann mal ein paar passende Worte dazu gesagt! Den Menschen im Ruhrgebiet geht es nämlich genauso schlecht, allerdings werden sie noch kräftig für den Aufbau Ost gemolken - warum das so ist, weiß kein Mensch!

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Es ist normal hier im Forum, dass SE Handys über Gebühr gelobt werden und negative Äusserungen entweder damit abgetan werden, dass es sich um Kleinigkeiten handelt, die sowieso niemanden interessieren oder man schweigt solche Äusserungen einfach tot.

Aber man gewöhnt sich dran und weiss dafür auch schon vorher wie SE Geräte im Test abschneiden werden:D

Und ich dachte bis dato, dies wäre nur bei Nokia so! ;)

Was erwartest du eigentlich? Natürlich sind die meisten Nutzer hier mit diesem Gerät sehr zufrieden, hätten sie es sonst noch in ihrem Besitz? :eek:

Und es ist schon ein wenig seltsam, dass hier in dieser Diskussionsrunde jemand das Gerät madig macht und von Fakten spricht, obwohl er selbst es doch noch gar nicht richtig getestet hat!

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von astro73
    IRDA ist nicht veraltet.

Nur weil einige neue Geräte BT integriert haben, gibt es immer noch weitaus mehr mit IR an Bord. In gewisser Weise hat IR ja auch Vorteile: kein anmelden, kein authentifizieren, einfach daneben halten und es läuft. Auch die maximale Datenübertragungsrate liegt bei FIR höher als bei BT.

IR ist meines Erachtens genauso veraltet wie die Diskettenlaufwerke!

Ich weiß gar nicht, ob z.B Gravis überhaupt noch IR-Adapter für Macs in seinem Programm hat, ich denke mal nicht.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    Beim VF 6230 gibt es keine Einschränkungen.
    Nur eben das übliche Branding - aber dazu gibt's einen anderen Thread.

Auf der Unterschale ist ein VF-Logo, was meines Erachtens den Wiederverkaufspreis stark mindert.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Joerg78
    Gibts die schon fürs K700 oder kann man die vom T610/T630 wiederverwenden? Hat schon jemand mit den Dingern (gibts ja bei eBay) Erfahrung?

Die kannst du auch verwenden, vom Anschluß her gibt es da keinen Unterschied.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Hey Leute,

kommt mal wieder runter. Kommt mir so vor als hätte ich hier einige persönlich gekränkt. Hab nur meine Erfahrungen und Vergleichswerte gepostet. Ich behaupte nicht, dass andere nicht gegenteilige Erfahrungen gemacht haben.

Airlancer

Meine Erfahrungen mit der VF-Hotline waren auch stets ausgesprochen negativ!

Man hat das Gefühl, man hätte es mit den Anhängern einer Sekte zu tun.

Unangenehme Sache, dies.

Gruß,

Oliver