ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Oh je, ich wußte ja gar nicht, daß sich meine Antwort auf eine so alte Frage bezog :eek:
Aber danke für den Hinweis.
Ich weiß auch selber gar nicht, wie ich dahin gekommen bin ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Oh je, ich wußte ja gar nicht, daß sich meine Antwort auf eine so alte Frage bezog :eek:
Aber danke für den Hinweis.
Ich weiß auch selber gar nicht, wie ich dahin gekommen bin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ich trage mich da nicht ein. Auch wenn mir Rudi Völler als Mensch sehr sympathisch ist, bin ich dennoch der Meinung, dass er ein höchstens mittelmäßiger Trainer ist. Natürlich fehlt es in Deutschland auch an guten Spielern, aber wenn das schon so ist, darf der Trainer sich nicht auch noch diverse taktische Fehler leisten, wie Rudi in allen Spielen der EM.
Schlecht sind lediglich unsere Stürmer!
Völler ist sicher nicht optimal als Besetzung, mir aber immer noch lieber als ein Trainer, der die Strafraumbegrenzung wegzieht! ![]()
Hitzfeld hat gestern endgültig abgesagt, schade.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Klar, das meinte ich natürlich auch, nicht UB40 :top:
Negativ, den Song meint er nicht! ![]()
Steht hier im Thread auf Seite 65.
Ist ja auch eher ein a lalalala long.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kassiopeia_xp
moep!!
Gerade auf http://www.K700-forum.de gefunden:
http://www.sonyericsson.com/updateservice/K700/frameset.htm
Update übers Internet...
Hoffentlich gibts das uaf Deutsch auch! :top:
Leider scheint es weder mit den Geräten von Eplus, noch mit denen von MPT zu funktionieren! ![]()
Ich hab mich auch eingetragen!
Rudi, komm zurück, die anderen wollen doch alle nicht!
![]()
Als Mac-User und Eplus-Handybesitzer schaue ich da ja gleich doppelt in die Röhre! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Hallo,
heute suche ich ein LIed bei dem ich den Interpreten kenne aber leider nicht den NAmen des Liedes.
Also:
das lied ist von Inner Circle ode UB 40 und geht ungefähr so : Uh lala la.
Hab es vorhin im Auto gehört, aber leider haben die den NAmen nicht gesagt. ISt aber sehr bekannt. Es könnte sein, dass es in die Art von Reggae geht. Bin mir aber da nicht so sicher. Ein richtiges Sommer und PArtylied ist es.
Wäre echt nett, wenn Ihr mir baldmöglichst helfen könntet.
MFG
Stefan Frank
Das Lied ist von den Fugees! Auf den Titel komme ich im Moment nicht! ![]()
Gruß,
Oliver
Edit: Es heisst: Ooh lalala
Re: Re: Re: Mobilfunkverträge und Arbeitslosengeld2
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
wie kommst du denn auf die schwachsinnige idee das nur ihr "wessis" dafür zahlen dürft? in den neuen bundesländern zahlt man genauso solizuschlag wie bei dir :mad:
das diese bildungslücke noch immer nicht beseitigt ist wundert mich irgendwie. im übrigen sah die wirtschaftliche situation der brd 1989 nicht viel anders aus ... die wirtschaft suchte auch nach jedem grashalm, dann kam die wende und es gab nen aufschwung. leider war die regierung zu blöd draus zu lernen und dachte wohl dies würde ewig andauern.
Es ging in meinem Posting nicht um den Soli, dieser wird von allen Deutschen bezahlt, dies ist mir durchaus bekannt! ![]()
Wer lesen kann, ..usw..
Es geht um die Gelder, die NRW abführt, obwohl es anderen Bundesländern viel besser geht!
Gruß,
Oliver
PS: Im Osten hat man aber auch etwas vom Soli!
Re: Sony/// T630 Displaybruch
ZitatOriginal geschrieben von Volkhardt
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Bei dem T630 meiner Schwester ist das Display gebrochen/gerissen. !nicht das äußere Glas! Sie hat das dann zu dem Service Center gesendet. Kurz danach kam ein Kostenvoranschlag über 184,44 EUR zurück oder Sie würden es für 15,- EUR wieder so zurücksenden. Sie sagen, dass das nur durch einwirken von Kraft geschehen kann. Der Typ an der Hotline sagte mir, dass das Plastik nachgeben würde, und man somit auf das Display drücken kann. Daraufhin habe ich mal bei dem Handy meiner Frau mal geprüft, ob das wirklich so ist. Aber ich bin mir sicher, wenn ich so fest gedrückt hätte, wäre das Plastik gebrochen! Von daher kann es doch gar nicht sein, dass sie das Schuld war, oder? Was kann ich jetzt machen. Habt ihr Erfahrung mit sowas? Würde mich auf eure Hilfe freuen.
Ich würde noch einmal dagegen protestieren, vielleicht auch mal telefonisch mit einem Mitarbeiter sprechen.
Zahlen würde ich hingegen nicht - oder besser gesagt, nichts!
Sollte "Fremdeinwirkung" vorliegen, könnte man es der Haftpflichtversicherung vorlegen.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von UHT
Ja aber es ist auffällig, das extra für die Kollegin eine Abteilung erstellt wurde.
Das ist normal ein guter Weg, MItarbeiter loszuwerden. Man gründet eine neue Abteilung, steckt da die Mitarbeiter rein die man loswerden möchte und löst dann die Abteilung auf ...
Ich bin mir sicher, sollte so widerfahren werden, stehen die Chancen vor einem Arbeitsgericht für den Kläger verdammt gut!