-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Wie ist das 630 von der Qualität???
Kostet 1 EUR bei Verlängerung. Das geht oder?
Oder das 6230 Nokia??????
Die Verarbeitung ist sehr gut, ich habe es selbst als Zweitgerät! 
Das Nokia 6230 ist aufgrund seiner Wechselcover äußerst empfindlich, ich mußte es zum Ende seines Produktzykluses bei mir mehrfach täglich vom Staub befreien, der sich hinter dem Display angesammelt hatte! Dies führte ganz eindeutig zur Abwertung 
Aber wer es mag......
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von jugestylz
nimmt mich wunder wie beim Z500i die "apple-synchronisation" (auf der produktseite von se unter connectivity angegeben) funktionieren soll ohne bluetooth ?!?! weil datenkabel liegt auch keines bei und wäre auch untypisch ein se-handy nicht via bluetooth zu syncen mit nem mac.
hat es vielleicht doch bluetooth??
Eine verdammt gute Frage! Ich selber habe die Syncrostation DSS-25 mit USB-Datenkabel, die jedoch nicht vom Mac OS unterstüzt wird!
Infrarot wäre ein gewaltiger Rückschritt.....
Gruß,
Oliver
-
Coolomat, er singt gerade "Heidi"! 
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Läuft bei uns auch nach "Anmeldung" Finde die Gebühren übrigens unverschämt hoch.
MFG CHris
Hier in Bonn erfolgt das 4x im Jahr für alle, ohne weitere Kosten. Man kann aber auch eine Abholung gegen Gebühr bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Stimmt - hatte ich vergessen. Also für mein neues Auto habe ich das 6310i mit TwinCard von D1...!
Ich bräuchte mal was neues - nicht wie immer ds 6310i. Ist ja auch nicht mehr soo aktuell.
Bluetooth ist Pfleicht. kamera ist auch Pflicht. Terminkalender ist nicht nötig - benutze meinen TimeSystem.
Lange Gesprächszeiten sind Pflicht und mindestens 3 Tage Standby mit ca. 60 Minuten telefonieren am Tag!
Also ein telefon zum Vieltelefonieren da ich viel unterwegs bin!
Alles anzeigen
Dann kann ich dir das SE T630 nur wärmstens empfehlen! 
Es erfüllt all deine Vorgaben......
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich habe hier nur eine NOKIA Version, die sollte auf dem K700i zu laufen.
Und was nützt mir das? 
-
Re: Technisch "hui",optisch "pfui"....
Zitat
Original geschrieben von ericy
mfg ericy
Ich finde, es sieht klasse aus, viel moderner und runder als der Klotz P 900!
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Mann ist das Mist! Jetzt sitzen hier fast alle auf dem trockenen und gucken zu wie eine Handvoll User Ihr komplett freies schweizer k700 updaten. Und selbst die Importe gehen nicht. das kanns doch echt nicht sein, oder SE :flop:
Und gehen die Netzbetreiber überhaupt mit, oder wird bei denen die SW nicht erneuert ?
Ein bisschen freue ich mich darüber, dass es mit den MPT-Geräten auch nicht funktioniert!

-
Zitat
Original geschrieben von chico
Laubi, Troll found. 
An diesen Satz werde ich Dich in der kommenden Champions League noch paarmal erinnern mein Guter. 
Ich schätze nun mal die Ligen aus Italien, Spanien, Frankreich, Portugal, Deutschland, England usw. stärker ein, als die Istanbuler Stadtmeisterschaft! 
-
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Hi!
In Dortmund muss man mit den Stadtwerken einen Abholtermin (mindestens eine Woche zuvor) vereinbaren, was auch per eMail möglich ist. Laut Homepage sollen die Sachen ebenerdig an der Straße abgestellt werden.
Als wir vor einer Woche unsere alte Wohnung leergeräumt und den Sperrmüll an der Straße abgeladen hatten, kam nach 10 Minuten ein Türke vorbei und wollte unbedingt die Platte meines alten Schreibtisches mitnehmen. Nachdem wir sie mühsam unter dem restlichen Schutt hervorgezogen hatten, zog er mit Tischplatte, Kind und Kinderwagen von dannen, bemerkte nach 10 Metern, dass erstere zu schwer war, und fuhr ab da die Platte im Kinderwagen nach Hause. Sein Kind musste daher laufen. 
Viele Grüße, Bianca
Alles anzeigen
Solche Aktionen habe ich auch schon des Öfteren erlebt. Mich sprach dann ein Türke sogar noch an, ob ich nicht noch bestimmte andere Sachen in meinem Keller für ihn habe. Ich dachte, ich spinne.
Ich finde Sperrmüll klasse, dort lade ich all den Müll ab, der sich bei Ebay nicht mehr verkaufen läßt.
Gruß,
Oliver