Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Wie ist das 630 von der Qualität???

Kostet 1 EUR bei Verlängerung. Das geht oder?

Oder das 6230 Nokia??????

Die Verarbeitung ist sehr gut, ich habe es selbst als Zweitgerät! ;)

Das Nokia 6230 ist aufgrund seiner Wechselcover äußerst empfindlich, ich mußte es zum Ende seines Produktzykluses bei mir mehrfach täglich vom Staub befreien, der sich hinter dem Display angesammelt hatte! Dies führte ganz eindeutig zur Abwertung ;)

Aber wer es mag......

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von jugestylz
    nimmt mich wunder wie beim Z500i die "apple-synchronisation" (auf der produktseite von se unter connectivity angegeben) funktionieren soll ohne bluetooth ?!?! weil datenkabel liegt auch keines bei und wäre auch untypisch ein se-handy nicht via bluetooth zu syncen mit nem mac.

hat es vielleicht doch bluetooth??

Eine verdammt gute Frage! Ich selber habe die Syncrostation DSS-25 mit USB-Datenkabel, die jedoch nicht vom Mac OS unterstüzt wird!

Infrarot wäre ein gewaltiger Rückschritt.....

Gruß,

Oliver

Dann kann ich dir das SE T630 nur wärmstens empfehlen! ;)

Es erfüllt all deine Vorgaben......

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich habe hier nur eine NOKIA Version, die sollte auf dem K700i zu laufen.

Und was nützt mir das? ;)

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Mann ist das Mist! Jetzt sitzen hier fast alle auf dem trockenen und gucken zu wie eine Handvoll User Ihr komplett freies schweizer k700 updaten. Und selbst die Importe gehen nicht. das kanns doch echt nicht sein, oder SE :flop:

Und gehen die Netzbetreiber überhaupt mit, oder wird bei denen die SW nicht erneuert ?

Ein bisschen freue ich mich darüber, dass es mit den MPT-Geräten auch nicht funktioniert! :D ;)

Zitat

Original geschrieben von chico
    Laubi, Troll found. :D

An diesen Satz werde ich Dich in der kommenden Champions League noch paarmal erinnern mein Guter. ;)

Ich schätze nun mal die Ligen aus Italien, Spanien, Frankreich, Portugal, Deutschland, England usw. stärker ein, als die Istanbuler Stadtmeisterschaft! :D

Solche Aktionen habe ich auch schon des Öfteren erlebt. Mich sprach dann ein Türke sogar noch an, ob ich nicht noch bestimmte andere Sachen in meinem Keller für ihn habe. Ich dachte, ich spinne.

Ich finde Sperrmüll klasse, dort lade ich all den Müll ab, der sich bei Ebay nicht mehr verkaufen läßt.

Gruß,

Oliver