Beiträge von addictivebn

Re: N-gage QD Vor/Nachteile

Außerdem kannst du nun die Speicherkarte wechseln, ohne den Akkudeckel öffnen zu müßen, ist viel praktischer!

Gruß,

Oliver

Re: SMS Fotoanzeige

Bei mir trat das auch auf, Abhilfe schafft in diesem Falle ein Anruf bei der Mailbox, dann funktioniert die Fotoanzeige, kein Witz! Aber frag mich bitte nicht, warum dies so ist ;)

Gruß,

Oliver

Re: Logo wirkt klebrig

Mein Gerät ist zwar von Eplus, dennoch ist der Aufkleber sehr klebrig. Fass ihn halt einfach nicht an ;)

Um auf das Thema Katzenanschaffung zurückzukommen, generell sollte man im vorfeld bei einem Arzt einen allergietest für sich und die übrigen Familienmitglieder machen lassen, da es sehr häufig vorkommt, dass Menschen allergisch auf Katzenhaare reagieren.

@Siemensmaster

Freut mich, dass es den beiden Kitten wieder besser geht! ;)

In der Tat, deswegen wird mein K700i-Nachfolger auch das N 6630! :D

Ich kann auch nur jedem raten, seinen Vertrag direkt beim Netzbetreiber abzuschliessen, zumindest, wenn man die Karte auch nutzen will. Früher bekam man bei Debitel ausgezeichnete Subventionen, so das sich Schubladenverträge wirklich lohnten, diese Zeiten sind aber nun vorbei.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von whitelove05
    hm
    mir gefaellt das nokia halt irgendwie nicht vom aussehen -_-
    ist ja geschmackssache

aber mich beschaeftigt mehr die erste frage

Dann erwirb es doch von einem Händler, dann bekommst du es auch schon für weniger Geld.

Nein, dieses Gerät ist bis dato noch unerreicht! ;)

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Mal ne kurze Zwischenfrage: was hat dieser Thread im Forum "Provider" zu suchen, wo wir doch so ein schönes "Mobilfunk allgemein" für Vergleichs- und Beratungsfragen haben!? :)

Er dachte sicher, da er es bei T-Mobile erwirbt, wäre es hier in diesem Forum schon ganz gut aufgehoben, du alter Postingschinder! :D ;)

Gruß,

Oliver