Beiträge von addictivebn

Verkaufe Apple G4 Powermac 1 GH, 256 MB RAM, 60 GB HD, DVD-CDRW-Combo, Ethernet, Modem.
    FP:890 Euro

Außerdem verkaufe ich ein 17 Zoll TFT Studio Display (FP:459 Euro), sowie eine iSight-Webcam(99 Euro) und Mac OS Panther auf CD(50 Euro)

Persönliche Besichtung möglich, ich wohne in Bonn. Kein Tausch! Die Sachen sind top gepflegt und stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.

Nein, habe ich nicht! Wie kommst du darauf? Mir gefällt der FP783! ;) Der hat auch eine DVI-Schnittstelle!

Das Design des Standfußes finde ich genial!

Gruß,

Oliver

Ich bin im Augenblick auf der Suche nach einem 17 Zoll TFT-Monitor, was genau könnt ihr mir empfehlen? Sehr wichtig ist unter anderem die Optik, da ich sehr viel wert auf das Design in unserem Haus lege, und natürlich die Bildqualität.
    Aktuell nutze ich ein 17 Zoll Apple-Studiodisplay, werde aber demnächst zu Windows wechseln, da ich das ganze Haus auf WLAN umstellen möchte, incl. PDAS.

Mein Favorit ist bis dato folgender Monitor.

http://www.benq.de/Products/LCD/index.cfm?product=413

Nach Möglichkeit sollte der Monitor nicht mehr als 600 Euro kosten.

Bin auf eure Vorschläge gespannt.

Gruß,

Oliver

Re: Geld

Zitat

Original geschrieben von fiddy
    Wieviel Geld bekommt Amstrong den für einen Sieg von USPS?Ulle hat ja schon ne Menge vorher abkassiert,das ist das gleiche wie bei unseren Fussballern man sollte nur nach Erfolg bezahlen.

Gruss
    fiddy

Jan Ullrich ist aber auch Weltmeister, Olympiasieger, Tour de France-Sieger, Vuelte-Sieger, und in diesem Jahr kam noch der Gewinn der Tour de Suisse hinzu. Ich denke mal, er ist sein Geld wert, auch wenn mich seine ständigen Niederlagen gegen Armstrong ein bisschen an das ungleiche Duell Hingsen gegen Thomson erinnern.

Gruß,

Oliver

Dann besteht ja noch Hoffnung auf ein Update der Eplus-Geräte! ;)

Gruß,

Oliver

Kein Thema! Ich glaube, mit einer Eplus-Karte hat man keinerlei Probleme!

Gruß,

Oliver