-
Verkaufe Apple G4 Powermac 1 GH, 256 MB RAM, 60 GB HD, DVD-CDRW-Combo, Ethernet, Modem.
FP:890 Euro
Außerdem verkaufe ich ein 17 Zoll TFT Studio Display (FP:459 Euro), sowie eine iSight-Webcam(99 Euro) und Mac OS Panther auf CD(50 Euro)
Persönliche Besichtung möglich, ich wohne in Bonn. Kein Tausch! Die Sachen sind top gepflegt und stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
da ich gerade selber am pda sitze habe ich deinen link zu benq nicht angeklickt aber du hast wahrscheinlich eh auf den fp767-12 verlinkt 
ein freund von mir hat ihn seit einiger zeit und ist sehr zufrieden
ich selber habe das vorgängermodell (16ms) und bin auch sehr zufrieden damit
er ist zwar sehr gut zum spielen geeignet aber filme sind nicht so der hit darauf
einziger ''nachteil'' ist die fehlende dvi schnittstelle (ich persönlich kann aber drauf verzichten)
Alles anzeigen
Nein, habe ich nicht! Wie kommst du darauf? Mir gefällt der FP783!
Der hat auch eine DVI-Schnittstelle!
Das Design des Standfußes finde ich genial!
Gruß,
Oliver
-
Ich bin im Augenblick auf der Suche nach einem 17 Zoll TFT-Monitor, was genau könnt ihr mir empfehlen? Sehr wichtig ist unter anderem die Optik, da ich sehr viel wert auf das Design in unserem Haus lege, und natürlich die Bildqualität.
Aktuell nutze ich ein 17 Zoll Apple-Studiodisplay, werde aber demnächst zu Windows wechseln, da ich das ganze Haus auf WLAN umstellen möchte, incl. PDAS.
Mein Favorit ist bis dato folgender Monitor.
http://www.benq.de/Products/LCD/index.cfm?product=413
Nach Möglichkeit sollte der Monitor nicht mehr als 600 Euro kosten.
Bin auf eure Vorschläge gespannt.
Gruß,
Oliver
-
Re: Ist meine Bewerbung gut so? - Was würdet ihr verbessern?
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich mich persönlich vorstellen dürfte.
Nie den Konjunktiv verwenden! Schreib, du freust dich auf ein Vorstellungsgespräch! "Anlagen" läßt man auch weg.
Gruß,
Oliver
-
Re: Geld
Zitat
Original geschrieben von fiddy
Wieviel Geld bekommt Amstrong den für einen Sieg von USPS?Ulle hat ja schon ne Menge vorher abkassiert,das ist das gleiche wie bei unseren Fussballern man sollte nur nach Erfolg bezahlen.
Gruss
fiddy
Jan Ullrich ist aber auch Weltmeister, Olympiasieger, Tour de France-Sieger, Vuelte-Sieger, und in diesem Jahr kam noch der Gewinn der Tour de Suisse hinzu. Ich denke mal, er ist sein Geld wert, auch wenn mich seine ständigen Niederlagen gegen Armstrong ein bisschen an das ungleiche Duell Hingsen gegen Thomson erinnern.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von zotti
Hallo hat schon jemand eine Lösung für das Problem?
Ich habe auch T-Mobile aber leider keine Mailbox .
gruß Zotti
Dann richte sie dir ein, wo genau liegt denn das Problem? 
Gruß,
Oliver
-
Mich würde auch mal interessieren, worin die Unterschiede bei der neuen Software im Gegensatz zur Alten bestehen?
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Na ja, ich war gestern mit meinem o2 Gerät beim Update.Am Anfang machte der EMMA-Server auch Probleme und sagte "inkompatible Firmware" oder so ähnlich.Ich wurde dann ein wenig nervös, aber die netten Herren hier in Braunschweig haben es noch ein paar mal probiert.Es gab wohl mehrere Versionen auf dem Server, bis Sie dann das richtige erwischt haben.
Lange Rede kurzer Sinn, es hat doch geklappt.Meine Firmware ist aktuell
R2E011
prgCXC125821_EU_1_C
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!!
Gruss
Alles anzeigen
Dann besteht ja noch Hoffnung auf ein Update der Eplus-Geräte! 
Gruß,
Oliver
-
Weiß denn niemand, wo man den Li-Po-Akku erwerben kann?
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von flomarco
Hallo,
bei mir trat das Phenomen auch auf und siehe da- einfach die Mailbox angerufen und danach sah ich die Bilder. 
Habe übrigens O2 und verstehe das System überhaupt nicht, aber was soll's.
Danke für den Tipp. :top:
Alles anzeigen
Kein Thema! Ich glaube, mit einer Eplus-Karte hat man keinerlei Probleme!
Gruß,
Oliver