-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Kennst Du noch ein anderes gutes TFT Forum?
Naja, ich werde mir wahrscheinlich den Sony bestellen.
Ist zwar ein wenig teurer wie alle anderen, aber Spitzenqualität und ein perfektes Bild kosten eben. 
Am Monitor / TFT soll man ja nicht sparen.......
SunnyStar 
Alles anzeigen
Nein, ich bin auf diesem Gebiet nicht sonderlich versiert! 
Ich werde sowohl den BenQ, als auch den Sony-Monitor mal testen, einer der beiden wird es dann auch.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Kann man da als Bundesligaverein nicht mal was tun. Das ist ja unfassbar. :flop:
Chris
Was sollen denn die Bundesligavereine dagegen tun? All diese seltsamen Fußballregeln werden in der Regel von alten Greisen gemacht, die zum Teil ohne fremde Hilfe nichtmal mehr alleine die Straße überqueren können.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Hallo,
also ich würde dir ebenfalls zu einen Nokia 7610 oder 6600 raten wobei das 7610 kein Infrarot hat.
Grund: Die beiden Geräte sind an Spielerein nicht zu übertreffen.
Es gibt da ein kleines "Chat-Programm" das es möglich macht via Blutooth nachrichten auszutauschen. Gerade richtig für den Unterricht! 
Also ich kenne keine Möglichkeit irgendwo Handys auszuleihen aber du kannst sie ja in einen Geschäft, bevor du es kaufst, auch testen.
Von Handys wie K700i, T610, T630, 6230 usw. usf. würde ich eher abraten da diese Geräte ziemlich schnell langweilig werden können.
MfG, TT-Leser
Alles anzeigen
Warum sollte er sich so einen Totschläger kaufen, wenn doch das K700i viel kleiner ist? Die Series60-Java-Spiele laufen alle wunderbar flüssig auf diesem Gerät, ich habe es mit mittlerweile mit sehr vielen Spielen erfolgreich getestet. Außerdem verfügt dieses Telefon über eine deutlich größere Rechenpower als die anderen Geräte, dazu kommt noch die 3D-Engine.
Das 6000 ist ganz nett, wird aber schnell langweilig, beim 7610 hat man dann noch einige sehr wichtige Sachen weggelassen ( HSCSD, IR), dafür dann eine sehr schlechte 1 MP-Cam eingebaut. Bedienen läßt es sich aufgrund der Tastaturanordnung auch nur sehr schlecht, war wohl ein Schnellschuß seitens Nokia aus der Verzweiflung heraus!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von holgisnet
bei mir funzt es immer noch nicht, trotz genau wie oben angegebener Einstellungen, muss man vielleicht noch etwas aktivieren.
Unter Verbindungen -> Internet Einstel. -> Internet Profil ???
Gruß
holgisnet
Klappt es denn via CSD?
Wichtig ist auch, dass du nicht schon zeitgleich über einen Computer online gehst.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Den Benq finde ich vom Design her entsetzlich, der sieht aus wie ein ergotherapeutisches Spielzeug.
Ich würde einen EIZO L557 nehmen, vorzugsweise in schwarz.
Mich erinnert dieses Design an Alessi, mir gefällt das ziemlich gut, ich mag Rundungen - nicht nur bei Monitoren! 
@funkwelle - der Eizo L568 ähnelt vom Design her den neuen Apple-Displays, ist mir zu kantig.
SunnyStar - der Monitor von Sony gefällt mir auch sehr gut, werde ihn mir mal im Laden ansehen :top:
Gruß,
Oliver
Ps:http://www.prad.de gefällt mir überhaupt nicht, ist total unübersichtlich und zu BenQ habe ich leider nichts passendes gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ach,Du bist noch wach ?

Natürlich, ich war am WE verreist und gucke nun noch ein bisschen bei TT 
Mich wundert übrigens, dass der Ailton schon bei euch ist! 
-
Ich kann euch trösten, selbst beim K700i kann man lediglich die 6 vorgegebenen Mitteilungssignaltöne nutzen.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
spricht da was dagegen?
imho gehört der radfahrer nachdem er überholt wurde hinten in die schlange
oder nicht?
einen absatz weiter schreibst du nämlich was von gleichwertiger verkehrteilnehmer usw. 
gleichwertiger verkehrsteilnehmer
lol
erst dann wenn sie so schnell fahren wie es auf den schildern steht

Alles anzeigen
Und was hat euer Rudel- und Balzverhalten mit der Tour de France zu tun? 
Gruß,
Oliver
PS: Holt Zabel dieses Jahr das grüne Trikot? 
-
Re: Frage zum Thema "Erbrecht/Erbanspruch"
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Beteiligte:
Tochter (wohnt außerhalb)
Sohn (wohnt außerhalb)
Mutter (im Eigenheim wohnend)
Lebensgefährte der Mutter (ab sofort LG genannt; im Haus der Mutter)
2 Kinder v. LG der Mutter (im Haus der Mutter)
Situation:
Mutter wohnt im eigenem Heim.
LG wohnt ohne vertragliche Schriften bei "Mutter".
Kinder v.LG ebenfalls wohnend bei "Mutter".
Mutter verstirbt bzw. wird entmündigt.
Sohn + Tochter erben (auch schon bei Entmündigung?)
Frage:
Was passiert?
Haben Sohn + Tochter unmittelbaren alleinigen Anspruch auf Haus?
Also können sie sofort LG + Kinder "vor die Tür setzen" und verkaufen oder selbst einziehen?
Oder hat LG + Kinder weiterhin Wohn-bzw. Verweilungsrecht?
Kann da wer helfen?
Sid
Alles anzeigen
Nein, die Erben bekommen nicht automatisch einen Erbschein!
Das hättest du auch selber finden können!
http://www.akd-aurich.de/html/body_entmuendigung.html
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Eine prima Verwaltung für zuhause mit fast täglicher Aktualisierung gibt es auch hier.
Ligamanager '98 Free
Übrigens:
UI-Cup Schalke -Skopje 5:0
Bericht
C.
[small] Am Rande: Lüdenscheid 2 hat auch gewonnen ;)[/small]
Alles anzeigen
Wir haben gegen eine richtige Mannschaft gewonnen!
Und das ohne 9 Spieler!
Ich glaube, ihr kommt nicht in den UEFA-Pokal! 
Gruß,
Oliver