Beiträge von addictivebn

Nein, ich bin auf diesem Gebiet nicht sonderlich versiert! ;)

Ich werde sowohl den BenQ, als auch den Sony-Monitor mal testen, einer der beiden wird es dann auch.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Kann man da als Bundesligaverein nicht mal was tun. Das ist ja unfassbar. :flop:

Chris

Was sollen denn die Bundesligavereine dagegen tun? All diese seltsamen Fußballregeln werden in der Regel von alten Greisen gemacht, die zum Teil ohne fremde Hilfe nichtmal mehr alleine die Straße überqueren können.

Warum sollte er sich so einen Totschläger kaufen, wenn doch das K700i viel kleiner ist? Die Series60-Java-Spiele laufen alle wunderbar flüssig auf diesem Gerät, ich habe es mit mittlerweile mit sehr vielen Spielen erfolgreich getestet. Außerdem verfügt dieses Telefon über eine deutlich größere Rechenpower als die anderen Geräte, dazu kommt noch die 3D-Engine.

Das 6000 ist ganz nett, wird aber schnell langweilig, beim 7610 hat man dann noch einige sehr wichtige Sachen weggelassen ( HSCSD, IR), dafür dann eine sehr schlechte 1 MP-Cam eingebaut. Bedienen läßt es sich aufgrund der Tastaturanordnung auch nur sehr schlecht, war wohl ein Schnellschuß seitens Nokia aus der Verzweiflung heraus!

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von holgisnet
    bei mir funzt es immer noch nicht, trotz genau wie oben angegebener Einstellungen, muss man vielleicht noch etwas aktivieren.
    Unter Verbindungen -> Internet Einstel. -> Internet Profil ???

Gruß
    holgisnet

Klappt es denn via CSD?

Wichtig ist auch, dass du nicht schon zeitgleich über einen Computer online gehst.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Den Benq finde ich vom Design her entsetzlich, der sieht aus wie ein ergotherapeutisches Spielzeug.

Ich würde einen EIZO L557 nehmen, vorzugsweise in schwarz.

Mich erinnert dieses Design an Alessi, mir gefällt das ziemlich gut, ich mag Rundungen - nicht nur bei Monitoren! ;)

@funkwelle - der Eizo L568 ähnelt vom Design her den neuen Apple-Displays, ist mir zu kantig.

SunnyStar - der Monitor von Sony gefällt mir auch sehr gut, werde ihn mir mal im Laden ansehen :top:

Gruß,

Oliver

Ps:http://www.prad.de gefällt mir überhaupt nicht, ist total unübersichtlich und zu BenQ habe ich leider nichts passendes gefunden.

Und was hat euer Rudel- und Balzverhalten mit der Tour de France zu tun? :rolleyes:

Gruß,

Oliver

PS: Holt Zabel dieses Jahr das grüne Trikot? ;)

Re: Frage zum Thema "Erbrecht/Erbanspruch"

Nein, die Erben bekommen nicht automatisch einen Erbschein!

Das hättest du auch selber finden können!

http://www.akd-aurich.de/html/body_entmuendigung.html

Gruß,

Oliver

Wir haben gegen eine richtige Mannschaft gewonnen! ;) Und das ohne 9 Spieler!

Ich glaube, ihr kommt nicht in den UEFA-Pokal! :D

Gruß,

Oliver