Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Wir haben gegen eine richtige Mannschaft gewonnen! ;) Und das ohne 9 Spieler!

Ich glaube, ihr kommt nicht in den UEFA-Pokal! :D

Gruß,

Oliver

• Ach,Du bist noch wach ? :D :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ach,Du bist noch wach ? :D :D

Natürlich, ich war am WE verreist und gucke nun noch ein bisschen bei TT ;)

Mich wundert übrigens, dass der Ailton schon bei euch ist! :D

• Kann man da als Bundesligaverein nicht mal was tun. Das ist ja unfassbar. :flop:

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Kann man da als Bundesligaverein nicht mal was tun. Das ist ja unfassbar. :flop:

Chris

Zitat

Roth lobt EM-Niveau

Für die neue Saison erwartet Roth indes mehr Arbeit für die deutschen "Schiris" als für ihre zuletzt bei der EM pfeifenden Kollegen. "Die Qualität der Ligaspieler ist eben nicht so hoch ist wie die der EM-Akteure", sagte er.

"In Portugal gab es kaum Halten, kein Tackling von hinten und wenig Reklamieren. Das waren eben hervorragende Fußballer", bilanzierte der Ex-Spitzenreferee das EM-Geschehen

Quelle

In einem Land,wo selbst drittklassige Spieler,in den unteren Ligen, mit Geld "zugeschüttet" werden,ist das ja nicht verwunderlich.
    In D zählt nicht Technik und Spielwitz,sondern nur " Hauruck".

C.

Nix..............

• Zitat

Kann man da als Bundesligaverein nicht mal was tun. Das ist ja unfassbar. :flop:

Chris

Was sollen denn die Bundesligavereine dagegen tun? All diese seltsamen Fußballregeln werden in der Regel von alten Greisen gemacht, die zum Teil ohne fremde Hilfe nichtmal mehr alleine die Straße überqueren können.

• Zitat

Über das Verhältnis Gelb für Fouls und Gelb für Trikot über den Kopf kann man streiten, aber was soll denn dieses alberne Gehabe?
    Ich ziehe auch nicht mein T-Shirt über den Kopf, wenn ich drei Richtige im Lotto etc. habe. Man stelle sich vor Eishockey- oder Basketballspieler ziehen sich nach jeden Treffer halb aus. Das wird ein langes Spiel...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Es ist albern, wenn man sich freut?
    Einen Fußballer kleidungstechnisch mit einem Eishockeyspieler zu vergleichen zeugt eher davon, daß man den Unterschied in deren Kleidung scheinbar gar nicht kennt. :D;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es ist albern, wenn man sich freut?

Es ist albern, sich deshalb das Trikot über den Kopf zu ziehen

Zitat

Einen Fußballer kleidungstechnisch mit einem Eishockeyspieler zu vergleichen zeugt eher davon, daß man den Unterschied in deren Kleidung scheinbar gar nicht kennt. :D;)

Doch doch. Das ist ja gerade der springende Punkt. Nur weil Fussballer es können, machen sie es? Und weil es bei Eishockeyspielern ca. fünf Minuten dauert, bis sie wieder angezogen sind, lassen sie es?
    Oder hast Du schonmal einen Golfspieler sich ein Hemd über den Kopf ziehen sehen?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Es ist echt albern, deshalb von mir noch weitere Vorschläge der Regelkomission:

- Fangesänge müssen mit den Verantwortlichen des Vereins abgesprochen werden.
    - Jeder Fan muss Fanausrüstung im Wert von mind. 100 € an sich tragen, wenn er das Stadion betritt.
    - Torjubel nur nach abgesprochener Choreografie in die Kameras der meistbietenden TV-Anstalt (Cheer-per-View).
    - Tore dürfen nur noch spektakulär fallen, also mind. als Seitfallzieher (Anti-Tormüllerei-Regel).
    - Pro Halbzeit muss jedes Team mindestens zwei Tore schiessen.
    - Label des Trikotherstellers und Trikotwerbung müssen in jdem Moment deutlich sichtbar sein.

:D;)

Es ist einer der dümmsten Regeln die es gibt! Die Vereine sollten dem DFB und der Fifa mal die Rote Karte zeigen für solch einen Mist! :flop:

Gruß
    Micha :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!