Beiträge von addictivebn

Re: Jugendschutzgesetz: Babysitter mit 13 Jahren

Ich denke auch, Kinder sollten nicht auf Kinder aufpassen. Wir suchen selber nach unserem Umzug eine neue Babysitterin, ich hätte lieber etwas knackiges, vielleicht ein Au-Pair-Mädchen, aber meine Freundin würde da wohl eher eine 50-Jährige aussuchen! ;)

Mal im Ernst, man sucht doch für diese Tätigkeit auch jemanden, der des Nächtens auf die Kinder aufpasst, da ist eine 13-Jährige wohl denkbar ungeeignet.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    In Stuttgart ist es momentan leicht bewölkt, bei angenehmen 22 Grad C (und es ist ja erst kurz nach 10 Uhr). So schlecht finde ich persönlich das Wetter in diesem Sommer gar nicht - auch wenn man ihn natürlich nicht mit dem im letzten Jahr vergleichen kann.

Aber dennoch habe ich bereits etliche schöne Tage erlebt. Der Vorteil am immer wiederkehrenden Regen ist auch, dass die Wiesen in diesem Jahr schön grün sind - wohingegen es im letzten Jahr zu diesem Zeitpunkt an vielen Stellen eher wie in der Savanne aussah ;)

Kurzum: Ich bin bisher mit dem Wetter zufrieden :) Aber irgendwas zu meckern gibt's immer :p ;)

Dann haben wir dieses Mal ganz eindeutig Pech gehabt, denn das schöne Weter verschwand um den 10.Juni herum und danach hatten wir bis auf gestern keinen einzigen richtig schönen Tag mehr! :)

Zitat

Original geschrieben von DerBandit
      Abakus, deine Frage ist falsch gestellt. Aus welchem Grund hat SE das beim K700 das erste mal unterbunden? Bei allen anderen Modellen geht das problemlos. Es soll Menschen geben, die im Ausland leben und wohnen und trotzdem ein Handy in ihrer Muttersprache besitzen wollen. Was macht denn z. B. ein Grieche wenn er in Deutschland ein Handy kaufen will es aber in griechischer Menüführung haben will. Der hat momentan nämlich einfach Pech gehabt zumindest beim k700.

Man nennt es dann aktive Integration - man wird gezwungen, die Sprache des Landes zu erlernen, in dem man lebt! ;)

Dem stimme ich zu, diese Botschaften gehen mir auch schwer auf den Keks!

Von mir aus kann man für das Ausziehen des Trikots ruhig Straffreiheit gewähren, obwohl ich selber als Fußballer nie dieses Bedürfnis hatte ;)

Vielleicht hat man das nur in der Bundesliga :D

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ja, es wird ein Datenkabel mitgeliefert und das 7610 ist dem 6600 auch hinsichtlich des erweiterbaren Speichers überlegen.

Inwiefern? ;) Im N6600 kannst du 512 MB-Karten benutzen, wofür man soviel Speicher benötigt, hat sich mir bis dato leider noch nicht wirklich erschlossen, ich bin immer mit einer 32 MB-Karte ausgekommen. Vielleicht, weil ich nie gewillt war, mir 1000 Mp3s in schlechtester Monoqualität auf das Gerät zu ziehen :D

Gruß,

Oliver

Re: Gx-30 vs. Sendo X - Welches soll ich nehmen?

Mit dem Sharp GX-30 erregst du höchstens Mitleid, dieses Gerät ist billigster Asia-Schrott ohne nennenswerte Features, von der Kamera mal abgesehen, ansonsten wurde es von Vodafone zu Tode gebrandet!

Mit dem Sendo X verhält es sich so ein bisschen wie mit dem Yeti - es soll es wirklich geben. Wirklich gesehen hat es vermutlich niemand. Sollte es widererwarten doch noch erscheinen, ist es vermutlich völlig veraltet. Vielleicht aber geht der Konzern auch vorher schon bankrott!

Ich würde dir zu einem SE K700i raten, alternativ ein Series60-Gerät ( Siemens SX1, Nokia 6600, NGage)

Gruß,

Oliver

Re: Hakan Nesser

Zitat

Original geschrieben von gustl2003
    Es gibt diesen beiden Bände bei btb und sie liegen beide gelesen in meinem Bücherregal.
    Der unglückliche Mörder btb isbn 3-442-72628-X
    Die Frau mit dem Muttermal btb isbn 3-442-72280-2

Und es handelt sich dabei um die gebundenen Ausgaben? Magst du sie mir verkaufen? ;)

Gruß,

Oliver

EDIT: Es handelt sich bei den von dir angegebenen Nummern um Taschenbücher! Sowas sammelt doch kein Mensch :(

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wie testen? Bestellst Du die 2 und gibst dann einen innerhalb von 14 Tagen wieder zurück?

SunnyStar

Quatsch, ich begutachte sie hier in einem Laden! ;)

ralfs77 - jetzt muß ich mal ganz dumm fragen, was gibt es denn bei einem Monitor an Zubehör?

Gruß,

Oliver