SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Gibts denn überhaupt keine Meldung mehr wie das jetzt weitergehen soll?

[list=a]
    [*]Englisches K700i behalten
    [*]Englisches K700i verkaufen
    [*]Englisches K700i behalten und warten bis Update möglich ist
    [*]Englisches K700i behalten und eine Kaufpreisminderung mit MPT vereinbaren
    [*]Englisches K700i an MPT zurückgeben und Geld zurückfordern
    [*]Englisches K700i bei MPT gegen schweizer K700i umtauschen
    [/list=a]sind die Möglichkeiten die jeder Kunde individuell für sich entscheiden kann.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• c) wird so wie es momentan ausschaut nie möglich sein

f) hat mpt nicht am Lager

galahad13

Wieso? Wenn Dir bei Kauf bekannt ist, dass Dein erworbenes Handy die Sprachen Englisch, Polnisch und Kissuaeli beherrscht, wieso sollte Dir dann der Hersteller deutsch zur Verfügung stellen müssen?

• Abakus, deine Frage ist falsch gestellt. Aus welchem Grund hat SE das beim K700 das erste mal unterbunden? Bei allen anderen Modellen geht das problemlos. Es soll Menschen geben, die im Ausland leben und wohnen und trotzdem ein Handy in ihrer Muttersprache besitzen wollen. Was macht denn z. B. ein Grieche wenn er in Deutschland ein Handy kaufen will es aber in griechischer Menüführung haben will. Der hat momentan nämlich einfach Pech gehabt zumindest beim k700.

Es grüßt
    DerBandit

• Zitat

Original geschrieben von DerBandit
      Abakus, deine Frage ist falsch gestellt. Aus welchem Grund hat SE das beim K700 das erste mal unterbunden? Bei allen anderen Modellen geht das problemlos. Es soll Menschen geben, die im Ausland leben und wohnen und trotzdem ein Handy in ihrer Muttersprache besitzen wollen. Was macht denn z. B. ein Grieche wenn er in Deutschland ein Handy kaufen will es aber in griechischer Menüführung haben will. Der hat momentan nämlich einfach Pech gehabt zumindest beim k700.

Man nennt es dann aktive Integration - man wird gezwungen, die Sprache des Landes zu erlernen, in dem man lebt! ;)

• Aber bei der Kommunikation via SMS mit den Freunden und Angehörigen in der Heimat (in der Muttersprache) ist es komplizierter, da kein T9 in der Muttersprache vorhanden.
    Ich denke aber, daß SE das als zu vernachlässigen betrachtet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Abakus

f) hat mpt nicht am Lager

Komisch, mir schicken Sie jetzt eins...:confused:

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Komisch, mir schicken Sie jetzt eins...:confused:

Mir auch... :D :top:

• K700

@ thelabel und diera

Nach Beschwerde eurerseits oder freiwillig?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich habe das auch so gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!