Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Fussball ist halt ein Emotionsgeladenes Spiel,für Fans wie für (fast alle) Spieler.
    Du kannst fast keine Sportart miteinander vergleichen,jede hat Ihre eigenen Regeln und Rituale.

Was mir persönlich nach und nach auf den Senkel ging,waren diese "Botschaften" auf den T-Shirts unter den Trikots.

Jedem seine Religion,Liebe oder sonstwas.Aber bitte behaltet es für Euch ;)

C.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Was mir persönlich nach und nach auf den Senkel ging,waren diese "Botschaften" auf den T-Shirts unter den Trikots.

AFAIK war das dafür da, um einer gelben Karte zu entgehen, da früher nicht das Trikotausziehen an sich, sondern der nackte Oberkörper geahndet wurde.

MfG
    bimmelbommel

P.S. Ich schaue so wenig Damenfussball. Ziehen die sich auch das Trikot über den Kopf? :D

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Es ist albern, sich deshalb das Trikot über den Kopf zu ziehen

Genau. Bullyparade, Ladykracher und so weiter auch.
    Daher schlage ich vor, solche Sendungen konsequent aus dem programm zu verbannen und stattdessen rund um die Uhr Die Tagesthemen auszustrahlen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• lol Jopi :D

Ne aber Du hast vollkommen recht, Fussball ist eben mit Emotionen verbunden und ich kann absolut nicht verstehen warum Trikot ausziehen eine Regelwidrigkeit sein soll :flop:

Jetzt überleg mal ein Ailton hat am 33 Spieltag 4 Gelbe Karten schiesst ein Tor und durch diesen Treffer gewinnt Schalke. Schalke hätte am 34. Spieltag die Chance Meister zu werden aber Ailton könnte wegen so einer dämlichen Regel nicht spielen.

Das ist nur ein Beispiel und dazu wird es nicht kommen :D aber nur mal um zu verdeutlichen wie dumm diese Regel ist.

Die sollten mal lieber schauen das die Schiris Ihre Entscheidungen richtig machen und nicht den Fussball durch solche Regeln kaputt machen.

Zum Vergleich mit Eishockey oder Basketball: Hmmm beim Basketball würde ein Spiel einen ganzen Tag dauern und ob es da Sinnvoll ist nach jedem Korb sein Jersey auszuziehen? Im Eishockey braucht man dafür ja allein schon 5 Minuten - also man kann sich auf der Bank ausziehen. Im Fussball ist das halt etwas anderes da dort die Emotionen einfach höher sind ;)

Gruß
    Micha

• Dem stimme ich zu, diese Botschaften gehen mir auch schwer auf den Keks!

Von mir aus kann man für das Ausziehen des Trikots ruhig Straffreiheit gewähren, obwohl ich selber als Fußballer nie dieses Bedürfnis hatte ;)

Vielleicht hat man das nur in der Bundesliga :D

Gruß,

Oliver

• was das Trikot angeht: das Problem kann man einfach lösen: soll die FIFA doch den Einteiler von Kamerun vorschreiben ;)

und zum BvB: Gratulation, nahtlos da weitergemacht, wo er letzte Saison aufgehört hat. Der deutsche Fussball ist und bleibt offenbar im Keller. Wolfsburg war ja noch blamabler...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Geilomat.......... :D

Halbfinale im UI-Cup gegen Esbjerg BK

Schalke vor Final-Einzug

Quelle

C.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer

und zum BvB: Gratulation, nahtlos da weitergemacht, wo er letzte Saison aufgehört hat. Der deutsche Fussball ist und bleibt offenbar im Keller. Wolfsburg war ja noch blamabler...

Ich verstehe es auch nicht mehr, Pfosten, Latte...und dann kurz vor Schluß ein Gegentor. Ist das Pech oder Unvermögen?

Das Belgientrauma geht weiter.

Mich tröstet lediglich, dass Bremen nach der Pleite gegen Pasching deutscher Meister wurde!

Gruß,

Oliver

PS: Wie heisst es so schön? In guten, wie in schlechten Zeiten, ich habe mir erstmal ein Trikot gekauft! ;)

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich verstehe es auch nicht mehr, Pfosten, Latte...und dann kurz vor Schluß ein Gegentor. Ist das Pech oder Unvermögen?

Ausnahmsweise :top: für diese rhetorische Frage.
    Danke für die Belustigung! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!