-
Re: Seit heute Pop-Ups?
Zitat
Original geschrieben von Cee-Ann-Snow
Ich bekomme seit heute immer wieder Pop-Ups mit diversen Werbungsträgern (u. a. Beate Uhse).
Ist das so rechtens?
Cee-Ann-Snow
PS: ... nein, ich habe keinen Premium-Account
Alles anzeigen
Deaktiviere sie doch einfach in deinem Browser, ich verstehe diese Problematik nicht!
Ja, Werbung ist rechtens 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
ich habe die lösung....
wenn jemand geburtstag hat, dann bekommt er doch ein geschenk, oder?
also:
jeder, der in einem glückwunschthread was schreiben will darf das auch, bekommt aber ... hmmm.. sagen wir mal 10 punkte abgezogen....und die bekommt der beglückwünschte.
der threadstarter bekommt sogar 20 abgezogen weil er sich ja so richtig für den anderen freut....
was meint ihr dazu?

Alles anzeigen
Was denn für Punkte? 
Mir mißfällt dein Vorschlag absolut, obwohl ich keine Postings schinde! 
Gruß,
Oliver
-
Die Seite ist noch immer down, hoffen wir mal, sie wird lediglich überarbeitet! 
-
Zitat
Original geschrieben von Zak
Yo... und ich denke auch, ein High-End-Handy-Hersteller wie S/// kann es sich eigentlich nicht leisten, Produkte auf den Markt zu bringen, die einer möglicherweise signifikanten Zahl seiner Kunden körperliche Schmerzen zufügen... und sie noch dazu völlig bescheuert aussehen lassen! :eek:
Noch mal zur Erinnerung:
Vielleicht wird das ja das neue Jammerthema unter Top-Managern, die demnächst alle mit rotem Ohr auf Terminen von Kollegen angesprochen werden: "Ah, auch K700i?" 
Alles anzeigen
Sieht doch ganz normal aus, das Ohr! Du sollst ja auch nicht drauf schlafen - auf deinem Handy! 
Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Hier Hackt doch keiner rum 
Deine antwort reicht mir vollkommen :top:
Privat ist er noch vulgärer! 
-
Mag denn niemand mehr Themes mit Fortführung des Kreises erstellen? 
-
Zitat
Original geschrieben von aeon
Wer mein Eingangsposting lesen kann, ist klar im Vorteil. 
Und wenn schon nicht im laufenden Text, dann wenigstens auf der Apple-Site.
In Kurzform:
1 mm schlanker (najaaa)
Klickwheel
Pitchfunktion für Hörbücher, ob es mit Musik auch geht, ist in anderen Foren ein heisses Thema
eine per Shortcut aktivierbare Shuffle-Funktion
Das wars.
aeon
Alles anzeigen
sorry, dies sind für mich keine entscheidenden Verbesserungen!
Ich bin mit der Laufzeit absolut zufrieden, ich nutze den iPod hauptsächlich im Zug und dort sitze ich so gut wie nie 12 Stunden 
Hörbücher interessieren mich überhaupt nicht, der eine mm wird kaum auffallen und die Steuerung empfinde ich als optimal, daher resultierte meine Frage nach ENTSCHEIDENDEN Verbesserungen, mein junger Freund! 
Gruß,
Oliver
-
Wir haben heute endlich mal wieder Sonnenschein und viele blaue Stellen am Himmel! 
Im letzten Jahr hatten wir an 6 Tagen fast 40 Grad und insgesammt an 25 Tagen über 30 Grad Celsius, dieses Jahr ist es deutlich kälter, dafür haben wir die Tornados.
-
Hi Martyn,
auch von mir alles gute zum neuen Titel, auch dir droht nun als nächstes "lebenslänglich" 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Ma-Dai
Hm, nur schade, dass der neue Ipod in Deutschland und Eu mal wieder erheblich mehr kostet, als in den USA (299$ == ca. 240€, bzw. 399$ == ca. 325€).
Würden die Preise angeglichen, würd ich mir so ein Teil sofort im Education-Shop mit Rabatt bei apple bestellen, so warte ich aber lieber bis zum Herbst, weil ich dann wahrscheinlich eh in die Staaten fliege...
Gruß,
Ma-Dai.
Ich persönlich bin mit meinem iPod der letzten Generation sehr zufrieden, ist irgend etwas in den neuen Geräten verbessert worden?
Gruß,
Oliver