Beiträge von addictivebn

Re: Seit heute Pop-Ups?

Deaktiviere sie doch einfach in deinem Browser, ich verstehe diese Problematik nicht!

Ja, Werbung ist rechtens ;)

Gruß,

Oliver

Was denn für Punkte? ;)

Mir mißfällt dein Vorschlag absolut, obwohl ich keine Postings schinde! :D

Gruß,

Oliver

Sieht doch ganz normal aus, das Ohr! Du sollst ja auch nicht drauf schlafen - auf deinem Handy! :D

Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.

Gruß,

Oliver

sorry, dies sind für mich keine entscheidenden Verbesserungen!
    Ich bin mit der Laufzeit absolut zufrieden, ich nutze den iPod hauptsächlich im Zug und dort sitze ich so gut wie nie 12 Stunden ;)
    Hörbücher interessieren mich überhaupt nicht, der eine mm wird kaum auffallen und die Steuerung empfinde ich als optimal, daher resultierte meine Frage nach ENTSCHEIDENDEN Verbesserungen, mein junger Freund! :D

Gruß,

Oliver

Wir haben heute endlich mal wieder Sonnenschein und viele blaue Stellen am Himmel! ;)

Im letzten Jahr hatten wir an 6 Tagen fast 40 Grad und insgesammt an 25 Tagen über 30 Grad Celsius, dieses Jahr ist es deutlich kälter, dafür haben wir die Tornados.

Zitat

Original geschrieben von Ma-Dai
    Hm, nur schade, dass der neue Ipod in Deutschland und Eu mal wieder erheblich mehr kostet, als in den USA (299$ == ca. 240€, bzw. 399$ == ca. 325€).
    Würden die Preise angeglichen, würd ich mir so ein Teil sofort im Education-Shop mit Rabatt bei apple bestellen, so warte ich aber lieber bis zum Herbst, weil ich dann wahrscheinlich eh in die Staaten fliege...
    Gruß,
    Ma-Dai.

Ich persönlich bin mit meinem iPod der letzten Generation sehr zufrieden, ist irgend etwas in den neuen Geräten verbessert worden?

Gruß,

Oliver