-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Ich bin eigentlich der Meinung, daß das Alter der Babysitterin wirklich eine Nebensache ist. Vielmehr kommt es auf das Alter des eigenen Kindes an. Ich würd z.B. nie meinen Säugling oder Kleinkind in fremde Hände geben.
So eng seh ich das wirklich nicht mit der 13-jährigen, zumal sie ja scheinbar ganz gute Referenzen hat und zum Thema Arbeitsrecht und Jugenschutz... wo kein Kläger, da kein Richter! Also mach dir deswegen mal keinen Kopf...
Also, ich möchte definitiv nicht, dass ein 13-Jähriges Mädchen auf unsere beiden Kleinen (6 & 5 Jahre alt) alleine in unserem Haus aufpasst!
Und dies nicht nur aus versicherungstechnischen Gründen. wenn wirklich einmal etwas passiert, glaube ich kaum, dass ein Kind in solch einem Augenblick die Ruhe bewahrt! Sie sollte schon das 18te Lebensjahr vollendet haben ( dann kann man sie auch voll haftbar machen).
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Wenn der Vertrag also am 31.07 aktiviert wird, hat man mit Sicherheit keine allzu große Wartezeit, bzw läuft der Vertrag nicht Wochen lang bis das Handy kommt. Ausserdem geht die Simkarte sofort nach Aktivierung zum Kunden. Somit kann man den Vertrag sofort benutzen
Gruss
Timo
Alles anzeigen
Ich kann dir jetzt schon voraussagen, dass du dir mit dieser Aktion wieder eine ganze Menge Schwierigkeiten einhandeln wirst!
Du unterscheidest dich in genau diesem Moment nicht mehr von all den Ebay-Händlern, die Geräte versprechen, die bis dato noch nicht lieferbar sind.
Natürlich kann man den Vertrag schon nutzen, aber ich denke die Mehrheit möchte ein neues Telefon, daher werden sich eher wenige für einen Pro XL-Tarif interessieren, macht ja auch keinen Sinn für einen Schubladenvertrag!
Gruß,
Oliver
PS: Bei anderen Händlern bekomme ich eine Gutschrift, wenn das Gerät erst nach der Aktivierung geliefert wird!
-
Re: Re: Re: Re: Re: Seit heute Pop-Ups?
Zitat
Original geschrieben von Christian
Es gibt hier jede Menge Threads zum Thema PopUps, bzw. deren Deaktivierung und die daraus resultierenden finanziellen Folgen für Carsten. Lies sie einfach.
SO habe ich es verstanden, Christian! Ich habe diese Threads gelesen und verstehe die Problematik nun.
Dass hätte mir dein Kollege auch freundlicher erklären können! 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Sonyc
kann dir hier (leider) nur zustimmen! wer aber wirklich Hilfe sucht und die auch bekommen will sollte es hier mal versuchen: http://www.K700-Forum.de
Da gibt es auch weniger Schwachmaten und man wird auch nicht ausgelacht!
grüße sonyc.
Wer wirklich Hilfe sucht? Bezüglich der roten Ohren? Ich fasse sie hier extra für dich noch einmal zusammen:
1.) Gerät verkaufen
2.) Anpressdruck verringern
3.) Mikro zum Mund halten
4.) Gerät mit Watte verkleiden
5.) Displayschutzfolie auf dem Display lassen
6.) Plastische Chirurgie!
Gruß,
Oliver
PS: Die gleichen "Schwachmaten" schreiben auch im K700-Forum, und deren Mods sind alle auch hier unterwegs! 
-
Re: Re: Re: Seit heute Pop-Ups?
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Dieser Hinweis war wirklich dringend notwendig.
Du kannst stolz auf Dich sein.
Was genau spricht denn dagegen?
Was würde ich doch für geringe Anforderungen an mich selber richten, würde mich dieser kleine, lieb gemeinte Tipp bereits mit Stolz erfüllen! 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Evtl. hast Du Verständnis für ](m)einen Vorschlag sinnlose Vollquotes zu vermeiden ..;)
Ja, habe ich, der Aufwand ist größer, aber es macht Sinn! 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Hallo
Meine freundin suchtn lied un ich kann ihr ned helfen. Da sie weder Interprät noch Titel noch irgendwas vom Text weiß (alles was sie weiß is dasses alt ist :D), hat sie mal eben gepfiffen. Hier der Link (http://www.kadhi.vidaru.net/heul.wav). Wer empfindliche ohren hat sollte sich das wohl eher nicht anhören, und es rauscht ziemlich (das pfeifen kann man aber trotzdem noch erkennen)
wär TOP wenn ihr jemand helfen könnte 
grüße
sSebbel
Alles anzeigen
Das Ende klingt nach "Dancing Queen" von Abba, vielelicht weiß sie wenigstens, ob es von einem Mann, einer Frau oder von beiden Geschlechtern gesungen wird? 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Was soll man den bei diesem Thema sinnvolles posten?
entweder Du klebst Dir eine Schicht Moosgummi oder Pluesch auf Dein Telephon, Du lebst wie ein Mann mit Deinem Schmerz, kaufst Dir ein BT-Headset bzw verwendest das beiliegende Kabelding oder Du kaufst Dir ein anderes Telephon!
Ganz einfach! S/// hat sich nun einmal fuer dieses Design entscheiden und wird es wohl kaum wegen eienm Satz heisser Ohren bei einigen Kunden aendern!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Alles anzeigen
Ganz meine Meinung! 
Gruß,
Oliver
PS:
Zak, ich höre sehr gut, vielleicht habe ich daher einen geringeren Anpressdruck?
-
Mir ist in der aktuellen Connect sehr sauer aufgestossen, dass das als Top angepriesene Angebot von einem Sony Vaio PCV-R504 als Combo mit einem Sony Clie PEG-TJ27 nirgendwo für den angepriesenen Preis von 1.300 Euro erhältlich ist. Der Vaio hat ganz andere Spezifikationen, als beschrieben, und kostet dann rund 2.600 Euro!
Keine Ahnung, wo man da recherchiert hat! 
Gruß,
Oliver
-
Supergeile Seiten, ich hab hier gepfiffen! 
Hallo ich hätte eine kurze Frage! Nach was schmeckt eigentlich eine Muschi?
(männlich, 13)
Du könntest deine Mutter bitten, dir eure Katze zu braten. Allerdings halte ich das für sehr verwerflich. Manche Fragen sollten besser ungeklärt bleiben.
Sensationell*lol*