Man wünscht sich schon fast, der Amstrong wäre gedoppt, damit man endlich eine akzeptable Erklärung hätte, warum er unseren Ulle ständig bezwingt!
Aber ich glaube, Jan wird noch Zweiter der Tour, es kommt ja noch ein Zeitfahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man wünscht sich schon fast, der Amstrong wäre gedoppt, damit man endlich eine akzeptable Erklärung hätte, warum er unseren Ulle ständig bezwingt!
Aber ich glaube, Jan wird noch Zweiter der Tour, es kommt ja noch ein Zeitfahren.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Sorry, hatte ich vergessen... ich habe vor, mich im kaufmännischen Bereich (mit Kundenkontakt) im Bereich Telekommunikation / Hardware / Software zu bewerben.
Und die Frage kam mir dadurch, wenn ich manchmal sehe, wie ein Verkäufer rumrennt (egal, in welchen Geschäften in diesem Bereich), was die bei ihren Bewerbungsfotos angezogen haben.
Dann ist die Krawatte ein absolutes Muß, nicht nur bei der Bewerbung, sondern auch später! Außer in den T-Punkten, da kann man in dieser Branche noch rumlaufen wie ein Schlunz! ![]()
Aber wenn ich mir da z.B. mal die Vodafone-Jünger anschaue, oder hier in Bonn ganz extrem, die Leute von Debitel, die in ihren billigen Anzügen aussehen wie Versicherungsvertreter, wirst du ohne dieses Stück Seide/Stoff doch Schwierigkeiten bekommen.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Kann mich Dir nur anschließen: Schäfer hat bei TB Berlin und beim VfB Stuttgart verbrannte Erde hinterlassen.
Wo wir gerade bei Stuttgart sind, vielleicht sollten die den Sammer freistellen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Winnie Schäfer ist ebenfalls im Gespräch.
Ich denke, wir benötigen eher einen Trainer, der Erfahrungen mit Spitzenmannschaften hat!
[small]OT: @ Laubi, manchmal machen sie Sinn! ;)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Phuketdude
Na, die Nachricht wird addictivebn aber freuen:
Offensichtlich verhandelt jetzt wohl auch der DFB mit dem Überraschungskandidaten Jürgen Klinsmann!
In welcher Funktion dieser aber der Nationalmanschaft helfen soll ist wohl noch nicht klar..
Wurde gerade so auf Eins Live in den Nachrichten verkündet!
Bin ja mal gespannt wer sonst noch so alles aus der Versenkung hervorgeholt wird
Das Ganze ist zu einer einzigen Posse verkommen, eine Schande für den größten Fußballverband der Welt! ![]()
Vermutlich bekommen wir dann bald sogar noch einen Spielertrainer! ![]()
Sollte Klinsmann kommen, beantrage ich die österreichische Staatsangehörigkeit!
Gruß,
Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frank/2
hallo oliver,
den besten empfang, bzw. die beste verbindung hat man bei einem "haltewinkel" von 45 grad! ich erkläre jetzt nicht die grundlagen von antennentechnik... aber so ist das nun einmal
gruß
Frank
Hi Frank,
da kann ich mir so leider nicht viel drunter vorstellen, wie genau soll das denn aussehen? Ich habe schon des Öfteren gelesen, man solle das Mobiltelefon senkrecht halten! Dadurch benötigt das Gerät weniger Leistung und die Strahlung verringert sich!
Gruß,
Oliver
Ich möchte hier an dieser Stelle noch eine kurze Anleitung zum "richtigen" bzw. schmerzfreien Telefonieren geben! Außerdem ist dadurch sogar noch ein besserer Empfang gewährleistet.
dies ist nicht so arrogant gemeint, wie es vielleicht herüberkommt, sondern lediglich als kurze Hilfe gedacht.
1.) Ich nehme das Telefon in meine rechte Hand, Zeige- und Mittelfinger umschliessen, gestreckt, auf der Rückseite die Kamera. Das Gerät steht dabei senkrecht zur Erdachse, es liegt quasi auf meinem Handballen auf. Nun führe ich es langsam an mein Ohr, ohne es dabei um die Achsen zu drehen.
Ich denke mir mal, wer so telefoniert, den schmerzt da auch keine Kante.
Gruß,
Oliver
Re: günstigste Verbindung zu österreichischem Handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lohan
Hallo,
meine Frau (Österreicherin) ruft des öfteren von unserem ISDN-Anschluss bei Bekannten in Österreich an, die nur ein Handy haben.
Dabei verwendet sie immer "günstige" Tarife der call-by-call-Anbieter.
Trotzdem haut's mich jeden Monat angesichts der Telefonrechnung vom Hocker.
Was ist denn die preiswerteste Methode, um ein Handy in Österreich von einem Anschluss (Handy [D1] oder ISDN-Anschluss) anzurufen?
Gruss
Lohan
Ich hatte früher mal eine Freundin in Wien, wir waren beide bei T-Mobile, da konnte ich von Deutschland aus auf ihr Handy SMS zum netzinternen Tarif verschicken, waren seinerzeit 15 Pfennig, glaube ich. Vielleicht hilft dir das ja auch ![]()
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Petersilie
Und? Trotzdem viel zu leise. In jeder normalen Stadt mit Bussen, PKW und LKW hört man den Gesprächspartner nicht. Viel leiser als alle meine bisherigen Handies.
Scheint aber n Bug zu sein, denn wenn ich von der höchsten Lautstärke runterschalte und wieder hoch, isses wesentlich lauter.
Das konnte ich leider nicht reproduzieren, aber ich stimme dir zu, ich würde mir auch wünschen, das Gerät wäre etwas lauter.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Sonyc
mein lieber addictivebn - jetzt will ich dich nochmal ansprechen: will mich nicht weiter mit dir streiten oder was auch immer - sonst wird dieser thread wieder geschlossen- was anscheinedn ja häufiger passiert in den threads in denen du deine meinung zum besten gibst! mein tipp oder gut gemeinter rat: aktzeptiere auch mal die meinung anderer dann hast du es auch leichter im leben :top:
ende der durchsage.
Eine nette polemische Ansage, die jeglicher Fakten entbehrt! ![]()
Und da mache ich mir hier extra die Mühe, dir ein paar ernstgemeinte Tipps zu geben, um dem Problem Abhilfe zu schaffen, und dann das! Dann lauf doch mit rotem Ohr rum ![]()
Gruß,
Oliver
PS: Hier mein Tipp:
DU möchtest eine Information, also solltest DU nett zu den Usern sein, das Wort "Schwachmat" gehört meines Wissens nicht zur Nettiquette!