-
Re: Re: K700i - MediaPlayer
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
Ich hab mein K700 gerade nicht am Mann, aber ich meine mit der ersten Option unter "Mehr" kannst Du auf Video umschalten (der Punkt heisst verwirrenderweise "Abspielen" und meint eigentlich Video abspielen). Ich hoffe meine Erinnerung trügt mich hier nicht.
Nein, du hast vollkommen Recht! 
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
bei Vodafone bekommt man doch auch innerhalb der 2 Jahre ne Reperatur/"neues" Handy
Solche pauschalierten Aussagen mag ich ja gar nicht! 
Mit Sicherheit gelten auch bei VF die gesetzlichen Bestimmungen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dort jedes Gerät einfach so repariert/getauscht wird!
Gruß,
Oliver
-
Re: Freispruch im Mannesmannprozess!
Zitat
Original geschrieben von Shane54
nachdem das Gericht nun alle Angeklagten, wie abzusehen war, freigesprochen hat, würde mich interessieren, wie Eure Meinung zu diesem Urteil ist.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,309863,00.html
Ich hätte den werten Herrn Dr. Esser gerne dort gesehen, wo er hingehört - im Zuchthaus - und zwar in einer Zelle neben Roland Koch!
-
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ich nehm dich beim Wort wenns soweit ist!!! 
Ich sag jetzt schonmal.... herlich willkommen! 
Sorry für OT..
MfG, TT-Leser
Alles anzeigen
Hatte ich schon mal ernsthaft in Erwägung gezogen, als ich seinerzeit in Dornbirn studieren wollte und als Deutscher eine Aufenthaltserlaubnis benötigte! 
Aber zurück zum Thema....
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Wenn sich 2 leutz "auf gleicher augenhöhe" hauen wollen sollen sie das tun ... ich nenne das "übereinstimmende willenserklärung".
Wo die Intelligenz versagt, herrscht die Gewalt! 
Ich weiß nicht, ob ich dazwischen gegangen wäre, vermutlich nicht! Erst dann, wenn einer der beiden Kontrahenten klar unterlegen gewesen wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Klinsmann wäre IMHO eine echte Katastrophe! Der wohnt seit Jahren in den USA und ist damit von der Bundesliga so weit weg, wie die Erde vom Mond, um hier mal einen Auspruch von Werner Lorant zu benutzen.
Was will der den Jungs denn beibringen?? Der große Techniker und Kombinierer war er ja gerade nicht ("Flipper").
Der Werner Lorant wäre doch noch ein Kandidat, wo treibt der sich noch gleich rum? 
Wir könnten ja MV mal eine "Flaschenpost" schicken und ihm Kandidaten empfehlen! 
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Aloe Vera hat auf der haut die Gleiche Wirkung wie Holz. Ich kann euch versichern dass sich durch Aloe Vera nur die Obstipation bessert. All die anderen Wirkungen kommen nur den Kassen der Vertreiber zugute.
mapa812
Hinzu kommt der sehr hohe Preis für diese Produkte, selbst bei Discountern! Ich esse jeden Tag eine Banane, einen Apfel und diverse andere Früchte, ich fühle mich auch prima! 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Oh Je !
Klinsmääääään ? The Diver ? for Bundestrainer ? 
Quelle
Oh,was freue ich mich auf die 1te (und einzige ) Runde bei der WM 2006.
C.
Alles anzeigen
Ein fürchterlicher Artikel, ich habe mir auf den Schreck erstmal ein Tsingtao Beer genehmigt! Prost! 
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Sogar das Interview bei ZDF wurde ausgeblendet, als Voigt zu der gestrigen Berichterstattung der ARD was sagen wollte :flop:
Der wurde nicht nur ausgepfiffen, sondern als Judas, diverse Tiernamen, Vaterlandsveräter und und und beschimpft.
:flop:
Ich finde auch, man hat da übertrieben! Es handelt sich um einen Mannschaftssport, es fährt dort keine deutsche Nationalmannschaft, Voigt hat lediglich seine Pflicht getan. Obwohl ich, wenn ich ehrlich bin, als ich es auf Videotext gelesen hatte und nichts aus den Medien hörte auch still und heimlich dachte: Vaterlandsverräter!
Jan Ullrich hat einfach das schlechtere Team, aber sie haben dieses Jahr auch verdammt viel Pech gehabt.