Rudi Völler zurückgetreten / Hitzfeld hat abgesagt

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das dachte ich auch zuerst, aber bis auf den Afrika-Cup-Sieg direkt zu Beginn hat Schäfer mit seinem Team bei den letzten Turnieren keinen guten Eindruck gemacht. Ganz von seinem Engagement bei TeBe abgesehen, deren Präsident noch heute mit Grausen an Schäfer zurückdenkt. Ich bin da also nicht unvoreingenommen begeistert.

Kann mich Dir nur anschließen: Schäfer hat bei TB Berlin und beim VfB Stuttgart verbrannte Erde hinterlassen. Bei Kamerun läuft es auch nicht mehr so toll.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Kann mich Dir nur anschließen: Schäfer hat bei TB Berlin und beim VfB Stuttgart verbrannte Erde hinterlassen.

Wo wir gerade bei Stuttgart sind, vielleicht sollten die den Sammer freistellen! :D

• Oh Je !

Klinsmääääään ? The Diver ? for Bundestrainer ? :rolleyes:

Quelle

Oh,was freue ich mich auf die 1te (und einzige ) Runde bei der WM 2006.

C.

Nix..............

• Ich sehe diese Trainerdiskussion mittlerweile recht positiv.

Bis ein geeigneter Kandidat gefunden wurde ist seine Auszeit vorbei und Hitzfeld macht den Job :rolleyes:

4 8 15 16 23 42

• Ein fürchterlicher Artikel, ich habe mir auf den Schreck erstmal ein Tsingtao Beer genehmigt! Prost! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Saletti

Bis ein geeigneter Kandidat gefunden wurde ist seine Auszeit vorbei und Hitzfeld macht den Job

Wäre wahrscheinlich das Beste:)

• Klinsmann wäre IMHO eine echte Katastrophe! Der wohnt seit Jahren in den USA und ist damit von der Bundesliga so weit weg, wie die Erde vom Mond, um hier mal einen Auspruch von Werner Lorant zu benutzen.
    Was will der den Jungs denn beibringen?? Der große Techniker und Kombinierer war er ja gerade nicht ("Flipper").

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Was will der den Jungs denn beibringen?? Der große Techniker und Kombinierer war er ja gerade nicht ("Flipper").

Na wie man die Jungs vorne im Sturm anschiessen muß daß die Kugel ins Tor kullert ;)

Klinsmann konnte nix besonders gut, nichtmal deutsch, aber er hat Tore gemacht und zwar nicht gerade wenige und darauf kommt es doch an und es gibt unsympathischere Typen als Klinsmann ;)

• Zitat

Klinsmann wäre IMHO eine echte Katastrophe! Der wohnt seit Jahren in den USA und ist damit von der Bundesliga so weit weg, wie die Erde vom Mond, um hier mal einen Auspruch von Werner Lorant zu benutzen.

Der Werner Lorant wäre doch noch ein Kandidat, wo treibt der sich noch gleich rum? ;)

Wir könnten ja MV mal eine "Flaschenpost" schicken und ihm Kandidaten empfehlen! :D

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Der Werner Lorant wäre doch noch ein Kandidat...

Dieser Name in Verbindung mit der Suche nach einem Bundestrainer - dass wir das noch erleben dürfen/müssen! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!