Rudi Völler zurückgetreten / Hitzfeld hat abgesagt

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Laubi, Troll found. :D

An diesen Satz werde ich Dich in der kommenden Champions League noch paarmal erinnern mein Guter. ;)

Ich schätze nun mal die Ligen aus Italien, Spanien, Frankreich, Portugal, Deutschland, England usw. stärker ein, als die Istanbuler Stadtmeisterschaft! :D

• Danke, Franz!

frei nach Herrn Beckenbauer: "Der Loddar kann's noch nicht alleine richten, sollte sich daher auch nicht mehr selbst ins Gespräch bringen. Evtl. mal zu einem späteren Zeitpunkt ... schaun mer mal" ;)

Tja, bleiben jetzt 'nur' noch Hiddink und Olsen - ich vermag nicht zu sagen, wer der bessere Trainer ist/ wäre*?!

*[small]eigentlich auch egal, wer besser ist - hauptsache KEIN Holländer![/small] :D

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Danke, Franz!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    *[small]eigentlich auch egal, wer besser ist - hauptsache KEIN Holländer![/small] :D

i couldn't agree more.:D

Zur Not macht's halt der Laubi.:top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Danke, Franz!

Zitat

frei nach Herrn Beckenbauer: "Der Loddar kann's noch nicht alleine richten, sollte sich daher auch nicht mehr selbst ins Gespräch bringen. Evtl. mal zu einem späteren Zeitpunkt ... schaun mer mal" ;)

Tja, bleiben jetzt 'nur' noch Hiddink und Olsen - ich vermag nicht zu sagen, wer der bessere Trainer ist/ wäre*?!

Ganz klar! Hiddink der "Schleifer"! :-)

• Na, die Nachricht wird addictivebn aber freuen :D :
    Offensichtlich verhandelt jetzt wohl auch der DFB mit dem Überraschungskandidaten Jürgen Klinsmann!
    In welcher Funktion dieser aber der Nationalmanschaft helfen soll ist wohl noch nicht klar..

Wurde gerade so auf Eins Live in den Nachrichten verkündet!

Bin ja mal gespannt wer sonst noch so alles aus der Versenkung hervorgeholt wird :)

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Na, die Nachricht wird addictivebn aber freuen :D :
    Offensichtlich verhandelt jetzt wohl auch der DFB mit dem Überraschungskandidaten Jürgen Klinsmann!
    In welcher Funktion dieser aber der Nationalmanschaft helfen soll ist wohl noch nicht klar..

Wurde gerade so auf Eins Live in den Nachrichten verkündet!

Bin ja mal gespannt wer sonst noch so alles aus der Versenkung hervorgeholt wird :)

Das Ganze ist zu einer einzigen Posse verkommen, eine Schande für den größten Fußballverband der Welt! :(

Vermutlich bekommen wir dann bald sogar noch einen Spielertrainer! :D

Sollte Klinsmann kommen, beantrage ich die österreichische Staatsangehörigkeit!

Gruß,

Oliver

• Winnie Schäfer ist ebenfalls im Gespräch. Gibt m. E. schlechtere Lösungen ... der Junge hat beim KSC und als Nationaltrainer bei Kamerun doch wirklich etwas bewegt. Ob er die beste Wahl für's dt. Team ist, bleibt dahingestellt.

[small]OT: @ addictivebn, wollte sich da nicht jemand die Vollquotes sparen?![/small] ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Winnie Schäfer ist ebenfalls im Gespräch. Gibt m. E. schlechtere Lösungen ... der Junge hat beim KSC und als Nationaltrainer bei Kamerun doch wirklich etwas bewegt. Ob er die beste Wahl für's dt. Team ist, bleibt dahingestellt.

Das dachte ich auch zuerst, aber bis auf den Afrika-Cup-Sieg direkt zu Beginn hat Schäfer mit seinem Team bei den letzten Turnieren keinen guten Eindruck gemacht. Ganz von seinem Engagement bei TeBe abgesehen, deren Präsident noch heute mit Grausen an Schäfer zurückdenkt. Ich bin da also nicht unvoreingenommen begeistert.

Langsam gehen aber wirklich die Namen aus, man muß ja fast schon hoffen, daß Olsen und Hiddink noch im Rennen sind. ;)

• Zitat

Winnie Schäfer ist ebenfalls im Gespräch.

Ich denke, wir benötigen eher einen Trainer, der Erfahrungen mit Spitzenmannschaften hat!

[small]OT: @ Laubi, manchmal machen sie Sinn! ;)[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!