Beiträge von addictivebn

Fällt dir auf, dass man in der Schweiz genau diese Sprachen spricht? ;)

Rätoromanisch wird dann vielleicht per Update verfügbar sein! :D

Gruß,

Oliver

PS: Kommen die von dir angebotenen, freien Geräte vielleicht auch aus einem anderen Lande? ;)

Re: Erwartungen leider enttäuscht!

Das S65 hat ein schwammiges, unscharfes Display, kein Radio, keinen MP3-Player, keinen Wechselspeicher und das schlimmste überhaupt - es ist von Siemens! :D

Mich stört an meinem K700i derzeit absolut nichts, die Leute, denen die Kante zu hart ist, könnten das Gerät ja mit rosafarbenen Wattebäuschen verkleiden ;)
    Die Leistung des Akku ist nun gut, er hielt 4-5 Tage, was meines Erachtens auch völlig ausreicht, da ich eher selten meine Freizeit in absoluter Abgeschiedenheit verbringe.
    Was es an dem Gehäuse zu meckern gibt, kann ich nicht nachvollziehen, lediglich die Tastatur hätte man von Seiten des Herstellers verbessern können.

Gruß,

Oliver

Re: Re: Ab 2005:Rauchverbot an Schulen?

Zitat

Original geschrieben von Rincewind
    Einen besseren Grund als generelles Rauchverbot gibt es imho nicht ;)

Aufklärung zur Vorbeugung gehört meiner Meinung nach auch zwingend dazu!

Sehr gut recherchiert! :top:

BW-Universitäten geniessen einen sehr guten Ruf, allerdings würden mir dort die Frauen fehlen!

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Also das hier finde ich recht wackelig:

Aber ansonsten. Freilich würde ich in der Schule ein generelles Rauchverbot begrüßen. Mit 14 oder 15 Jahren sollte man damit ja auch kein Problem haben und mit 16 sind die meisten ja eh fertig mit der Schule und gehen danach in die Lehre oder auch nicht. :D

Hast du ne Ahnung! In der heutigen Zeit findest du auf Gymnasien eine ganze Menge Schüler, denen man früher wohl schon den Zugang zur Realschule verweigert hätte.
    Jeder will sein Abitur machen, ob mit den nötigen Mitteln ausgestattet, oder nicht! ;)

Ich bin auch für ein generelles Rauchverbot an Schulen, wie sagt man so schön, den Kindern zum Vorbild.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Mich deprimiert, dass man auf Fragen eingeht, sich der Thread-Ersteller dann aber nicht mehr für die Antworten interessiert :(

Vielleicht wollte er ja nur ein Posting schinden? ;)

Mir ist ein großer Speicher bei einem Mobiltelefon sehr wichtig, damit ich das Gerät ordentlich mit Software zuballern kann :D

Re: Welches Handy ist das richtige für mich?

Nein, denn an mindestens einem deiner Kriterien wird jedes Mobiltelefon scheitern! ;)

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Ich gehe mal davon aus, dass Deine Aussage einen "realen Hintergrund" hat. Ich kenne aber den Benchmark nicht. Allerdings ist mir ja schon bei meinem Test aufgefallen, das die Verarbeitungsgeschwindgkeit hoch ist. Das erklärt natürlich auch den verhältnismässig hohen Akkuverbrauch.

Klar, schau hier doch mal bitte im Forum "Mobile Entertainment", da gibt es einen Thread zum Benchmarktest, du kannst ihn auch downloaden! ;)

Gruß,

Oliver

Re: Re: K700i + DSS-25 am Powermac

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Leider nicht. Für die DSS-25 gibt es keine USB-Treiber, wie es auch für die anderen USB-Kabel wohl keine Mac-Treiber gibt. Dzt. ist da wohl nur Bluetooth möglich !

Michl

Sehr schade, dass es lediglich Treiber für serielle Schnittstellen gibt. Dann werde ich das Kabel wohl gegen ein anderes Datenkabel tauschen ;)

Gruß,

Oliver