Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von Tonni
      addictivebn:

Wie? Die Series 60 Java-Spiele laufen auf dem K700i??? Auch mit vernünftigem Speed??? Wenn das stimmt, is das ja verdammt cool!!

Yepp, sie laufen fix, was aber auch kein Wunder ist, denn der Prozessor des K700i hat sich beim Benchmarktest als derzeit Schnellster herausgestellt! Und zwar mit sehr großem Abstand zum Nokia 6600!

Ich spiele zur Zeit am liebsten xXx, X-Men 2, Tom Clancy's Rainbow Six 3 ;)

Zitat

Original geschrieben von autares
    Findet der Französischtest immer noch im Keller des von einem großherzigem Spender gespendeten Gebäude über miserbale Lautsprecher statt ? :D

greetz,
    autares

Mich würde allerdings auch mal interessieren, wo DU studierst, denn bis dato hast du unsere Unis/FHs alle schlecht gemacht! :D

An der EBS wird im übrigen auch so richtig gesoffen, ich erinnere mich noch mit Schrecken an die Vorlesungen am WE! Da ein Kollege und ich immer sehr spät kamen, mußten wir immer in die erste Reihe, gemeinsam mit einem Kasten Mineralwasser!

Entweder haben wir in diesem Europahotel gezaubert, oder aber in einer kleinen Kneipe, ich glaube, sie hiess Waldschenke! ;)
    Den Stoff an sich fand ich immer sehr trocken und langweilig, da hat mir mein Studium an der IBS wesentlich besser gefallen.

Wenn ich gut bin, bekomme ich mein Studium bezahlt, es gibt genug Mittel und Wege, hab es auch so gemacht, finde ich besser, als ein "Söhnchen" zu sein.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    tag zusammen,
    ich hätte mal ne frage hab da was gelesen das das k700 von eplus jetzt ne grüne tastaturbeleuchtung hat oder hab ich das was falsches gehört ?
    was würdet denn ihr empfehlen O2 oder eplus ? oder wär doch egal.die zwei
    o2 menü icons würden mich nicht stören.gruß an alle

Die grüne Beleuchtung finde ich nicht so schön, ich nutze eins mit violetter Tastaturbeleuchtung ;)

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    War das irgendeine Anspielung? :confused:

Er hätte im Spiel gegen die Tschechen ein Tor machen müßen, natürlich war seine Chance nicht ganz so hochprozentig wie die von Schneider! ;)

Ich hatte heute einen Anruf eines Eplus-Mitarbeiters auf meiner Mailbox, er hat sie bestimmt 4 Minuten besprochen und immer wieder gesagt, dass das Telefonieren mit Eplus sicher sei, wofür ich denn Zertifikate benötigen würde und vor allem, welche! Eine Rückrufnummer hat dieser "Experte" nicht hinterlassen, sondern darum gebeten, dass ich ihm eine weitere Email schicke.

Ich habe ja auch sonst nichts zu tun, als mich mit inkompetenten Mitarbeitern herumzuärgern :D

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Aber doch nur in Verbindung mit dem auszufüllenden Formular (mit den vielen "Consumer"-Fragen)...

Wenn ich ehrlich bin, habe ich den gesamten Haufen Papier sofort in die große Rundablage geworfen ;)