-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Letzte Woche habe ich einen Werbebrief mit Kinoermäßigung von Otto erhalten. So kriegt man auch neue Kunden in die Kartei... 
Mir haben sie einen Gutschein über 5 Euro geschickt! Ganz was feines, wo ich da so oft und viel einkaufe! 
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Super!
Du hast alles kaputtgemacht!
Dieser "Dialog" zwischen Shani und mir war abgesprochen und sollte den evtl. mitlesenden "Täter" abschrecken. Dank Deines Kommentares ging diese Taktik aber nicht auf.
Vielen Dank 
Kindergarten!
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Leider werde ich mein SE K700i wieder verkaufen, da ich dieses blöde Vodafone Menü hasse (Icons usw.........
Wußtest du das denn nicht vorher? 
Ich hatte das Nokia 6230 und habe es nun verkauft, da mir mein K700i von Eplus wesentlich besser gefällt.
-
Zitat
Original geschrieben von Akayima
Ich möchte mir das T630 bei o2 bestellen (gibt´s leider nur in schwarz) und mir dazu das weiße Umbauset kaufen. Damit hätte ich allerdings kein "original" weißes T630, da der Seitenrahmen (also der mit der Kamerataste etc) des weißen T630 ja eigentlich silbern ist und nicht weiß (oder einfach heller), wie der des schwarzen T630, den ich dann hätte.
Hat irgendwer die Kombination weißes Cover mit hellem Seitenrahmen (des schwarzen T630) schon mal gesehen? Hier ist immer nur von der umgekehrten Variante die Rede. Passt das zusammen?
Ich habe etwas Angst, dass diese Kombination billig wirken könnte. Das weiße Cover selbst wirkt in meinen Augen allerdings nicht billig, wie viele hier finden.
Bist du da sicher? Ich habe es gestern bei o2 in Bonn in der Farbe weiss im Schaufenster gesehen!
-
Zitat
Original geschrieben von porsche996
simeda
Ich sehe gerade, es gibt auch eine Javaversion! Weiß jemand, ob die auf dem K700i funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Ich glaub mit Kabel ist es komplzierter. Wenn Du dir bei E-Bay für ein paar Euros einen Infrarotadapter holst, so gehst Du einfach auf "Senden an", dann an "Computer in Reichweite" und fertig. Die Dateien werden richtig abgespeichert. Bluetooth geht natürlich auch, kostet aber ein bißchen mehr und ist ein wenig komplizierter zu installieren.
Wenn's nur um solche Sachen geht, ist Infrarit wirklich am einfachsten und billigsten. Kabel benutze ich dadurch schon lang nicht mehr.
Gruß
Ich habe meinen Acer-Bluetooth-Adapter eingesteckt und dann funktionierte er, kompliziert war daran nichts! 
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!
Dirk: Für mich stellt sich eher die Frage wo man 79 Spiele für das k700 überhaupt herbekommt. Oder laufen die Spiele vom T6x0 generell? Oder die vom 6230 oder oder oder?
addictivebn: Gib mir die 79 Spiele und ich probiere es aus...

Ich konnte bisher noch nichtmal die durch den Masterreset gelöschten Spiele (wie das Dart-Spiel) auftreiben. Eigentlich komisch von S///. Ein Spiel packt man ins ROM - die anderen nicht. Bietet sie aber auch nicht zum Download an. Ergo: Nach einem Masterreset sind diese Spiele unwiederbringlich "verloren".
Gruß
plant
Alles anzeigen
Die Java-Spiele der Series60-Geräte von Nokia laufen zu einem sehr großen Teil im Vollbildmodus auf dem K700i! 
Gruß,
Oliver
-
Re: Mal eben kurz OT
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Ähmmm addictivebn, sag mal wäre sowas hier:
nicht besser für dich ?;) Also ich kenne bis dato niemanden der soooo viele Spiele auf seinem Handy hat*grübel*
Ich habe bereits sämtliche Konsolen auf dem deutschen Markt durch, ist leider auch nicht das Wahre! 
Handygames sind für mich optimal, so kann ich sowohl in den öffentllichen Verkehrsmitteln als auch auf dem stillen Örtchen spielen.
-
Kann mir bitte jemand einen Internetanbieter nennen, über den ich Flash-SMS verschicken kann? Bis dato ist mir nur web.de bekannt.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Booo is datt peinlich 
Bundesligist VfL Wolfsburg im UI-Cup ausgeschieden
http://www.bundesliga.de/news/…tional/articles/12900.php
Na hoffen wir mal das Schalke es besser macht und der [small] B*B [/small] genauso patzt 
C.
Alles anzeigen
War aber eine knappe Angelegenheit! 
Der BVB wird vermutlich im UI-Cup einen neuen Zuschauerrekord aufstellen, der liegt nämlich bis dato bei etwas über 50.000, allerdings in einer Reithalle aufgestellt 
Im Finale schlagen wir dann euren Club aus Herne-Ost!