-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Klar!
Die Anwaltskosten müsste er ja dann zahlen, da Du zu 100% im recht bist!
Klar, und wer streckt sie vor? Es zählt vor Gericht, was er beweisen kann und wenn er Pech hat, bleibt er auf allen Kosten sitzen.
Erzähl ihm doch bitte nicht so einen Scheiß! Mit Anwalt drohen bringt doch in diesem Falle zuerst einmal überhaupt nichts! Vermutlich schaltet der Typ dann endgültig auf stur und die Sache ist gelaufen.
Er soll ihm eine letzte Frist setzen und abwarten! Und dann vom Geschäft zurücktreten, auch von den anderen Tauschgeschäften. Er muß dann halt mit den Leuten sprechen, vielleicht zeigen sie ja für die situation Verständnis.
Gruß,
Oliver
PS: Was ist denn bitte eine "kurzfristige Frist"? 
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
falls Du Dir damir erhoffst, eine bessere Leistung zu erhalten.... vergess es! 
Habe es selber ausprobiert!
Ich möchte ihn dennoch gern haben! 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Aber nur für Geschäftskunden 
Ich denke, wenn du einem Händler erst einmal positiv bekannt bist, manchen das eine ganze Menge Händler auf Rechnung. 
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Dann hätten sie ihm ja wenigstens noch ein bisschen Knete lassen können, da er ja noch zum Training kommt... 
MfG
bimmelbommel
Aber ich bin mir sicher, der Herr Rehmer wird trotz alledem nicht verhungern müßen! 
Obwohl ich den Sinn und Zweck dieser Strafe nicht verstehe, er hätte das Mittel beim DFB anzeigen müßen, warum kann man dies nicht nachträglich tun? Schenkt man Deutschlands Ärzten keinen Glauben mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Nachdem ich vorhin einfach mal ohne Rufnummernübermittlung angerufen habe, sagte er mir, dass er es doch noch nicht in die Kanzlei geschafft habe, jedoch morgen früh dort sein und den Paketschein holen werde.
Ich würde mir ja wünschen, dass morgen wirklich besagter Ident-code kommt (oder noch besser das Paket), aber wenn wieder nichts kommt (wovon ich erst einmal ausgehe) und ich ihm eine Frist setze, was bringt das dann? Ich meine, was soll ich denn tun, wenn er diese einfach verstreichen lässt?
In die Kanzlei? Ist der Mann etwa Anwalt? 
Ich würde jetzt noch bis Donnerstag warten, und dann von allen Geschäften zurücktreten!
-
Welcher Händler kann mir für den o.g. Akku ein Angebot machen?
Gruß,
Oliver
-
Es gibt hier einen allgemeinen Klingelton-Thread, stellt euch mal vor, was hier los wäre, wenn jeder für den von ihm gesuchten Ton hier ständig neue Threads eröffnen würde. 
Gruß,
Oliver
-
Re: Wie heisst diese Holzpuppe ....Pic inside
Zitat
Original geschrieben von yox
und wo bekomme ich sie. Ebay ?
http://home.arcor.de/yox/hp.jpg
C.
Dies ist eine Puppe für Künstler, damit übt man das Übertragen der menschlichen Gestik auf Leinwand! Eine Zeichenhilfe ergo.
Du bekommst sie in fast jedem gut sortierten Baumarkt! 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Wie oben schon geschrieben, wurde Marco Rehmer wegen eines Dopingvergehens für neuen Spiele gesperrt. Jetzt will auch noch Hertha BSC 320.000 € Strafe von ihm. (Klick).
Hat Hertha keine Knete mehr, dass sie ihre Angestellten schon abkassieren müssen? Ich weiß zwar nicht, was der Rehmer verdient, aber 50.000 € (wenn überhaupt) hätten es auch getan, zumal das Mittel noch nichtmal verboten, sondern nur anzeigepflichtig ist.
MfG
bimmelbommel
Laut BamS verdient er 75.000 Euro pro Monat und dies soll auch genau die Höhe der Strafe sein!
-
Ich biete: Aufbauhilfe Ost