-
Zitat
Original geschrieben von Sermen
Es gibt aber doch bestimmt ein Amt für "Schwimmen und Sport" oder ähnliches
(weiß nicht wie das heißt), das diese Nachweise vergibt und die die Daten
evtl. in irgendeinem Computer noch gespeichert haben?
Sermen
Ich würde mich in diesem dringenden Fall an den Bundesinnenminister wenden, sicherlich wird er persönlich nach deinen Daten forschen! 
Vor 10 Jahren hab ich mal die Aufnahmeprüfung für den gehobenen Dienst bei der Polizei bestanden, ich mußte damals niemandem mein Seepferdchen zeigen! 
Unglaublich!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
ich weiß nicht, ich bin da skeptisch. Ich halte die Verpflichtung von Stevens für einen Fehler. Der ist in Berlin mit den Medien nicht zurechtgekommen, warum sollte das in Köln auf einmal funktionieren? Und was die Spielerverpflichtungen angeht, bin ich auch skeptisch, ob die so gut eingekauft haben.
Sie haben ja den neuen deutschen Wunderstürmer, Lukas Podolski! 
Aber ob er das Brandenburger Tor aus 16 Metern trifft, ist auch noch nicht vollständig geklärt! 
-
Re: Re: Re: An die Tuning-Begeisterten bei TT: Video von meinem Polo 6N
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wo klemmt's denn bei dir?! *kopfschüttel*
Schnell unterwegs ist der Fahrer mit Sicherheit nicht.
Mir gefällt der Wagen ganz gut. Optisch dezent und für ein 60 PS Auto ausreichend. Ob man nun Rennautosound braucht oder nicht ist jedem selbst überlassen.
oli-haas: Wieso hat der Polo nen Heckflügel? Hebt der sonst ab oder hängt er da bloß seine Kleiderbügel an?
Nur weil jemand ein Video von seinem leicht getunten Polo postet brauch nicht wieder gleich jeder seinen virtuellen P*mmel rausholen und groß rumposaunen. Nicht alle wollen sich mit ihrem Auto für The Fast and the Furious bewerben. 
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Den virtuellen Pimmel, lieber Dominik, holen in der Regel Leute raus, die ihr Auto tunen und das dann auch noch im Internet veröffentlichen!
Wenn "er" übrigens groß genug ist, hat man sowas nicht nötig 
Vielleicht war meine Wortwahl nicht ganz angebracht, gesetzt den Fall, er fuhr wirklich nicht zu schnell, was ich jedoch stark anzweifle! Aber ich kann ihm leider nicht das Gegenteil beweisen......
Gruß,
Oliver
-
Nachdem ich jetzt 79 Spiele auf dem K700i installiert habe und noch immer 22MB frei sind, macht das Telefon dicht, es läßt sich keine weitere Software mehr installieren!.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Re: Re: Re: An die Tuning-Begeisterten bei TT: Video von meinem Polo 6N
Zitat
Original geschrieben von me too.
Nicht jeder, der ein getuntes Auto hat, fährt automatisch zu schnell.
Ich selbst habe kein getuntes Auto und fahre je nach Verkehrslage auch 60kmh, wenn es diese erlaubt.
ciao
Chris
Dass er zu schnell fährt, sieht ein Blinder mit nem Krückstock!
Etwas generell zu dieser Problematik:
Wenn ich mir die Halbstarken auf deutschen Straßen mal so ansehe, sollte man meiner Meinung nach einen Intelligenztest in die Führerscheinprüfung einbauen. Vermutlich würde man dann mindestens die Hälfte dieser "fahrenden Waffen" nicht mehr auf unseren Straßen finden.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von nunu
Genau die gleiche Kombination habe ich auch.Zusätzlich noch die Twincard.
Das Problem ist bei mir jetzt aber verschwunden-warum weiß ich nicht.
Vielleicht lags ja auch an T-Mobile :confused:
Hier mal ein Bild wie es aussah,als es nicht funktionierte:

Alles anzeigen
Bei mir wird das Anruferbild bei ankommenden Anrufen ebenfalls nicht angezeigt, ich habe ein Eplus-Gerät und nutze eine T-Mobile-Karte! Wenn ich eine Nummer wähle, zeigt er mir das Anruferbild allerdings an.
Mit meinen anderen Karten der anderen Netzbetreiber hingegen funktioniert das alles!
Edit: Nach einem Anruf bei der Mailbox funktioniert die Bildübertragung auch bei mir wieder
-
Re: An die Tuning-Begeisterten bei TT: Video von meinem Polo 6N
Zitat
Original geschrieben von Allchin
Tach auch!
Werde in wenigen Minuten ein Video von meinem Polo 6N online stellen. Würde mich dann über n paar Kommentare zum Klang und evtl. auch zur Optik freuen! 
Ciao
[Edit: Wie versprochen hier das Video (ca 4,6 MB, 2:38 Min): Klick mich!]
Alles anzeigen
Solltest du der Fahrer in dem Video sein, bist du ein absoluter Vollspack und gehörst sofort aus dem Straßenverkehr gezogen!
Eine Bekannte von mir hat beide Beine verloren, weil jemand durch die Innenstadt gebrettert ist, natürlich viel zu schnell!
Von mir aus können sich diese ganzen PS-Muskelprotzer alle totfahren, spart Rente und ist besser für die Gesellschaft, leider werden jedoch immer wieder Unschuldige mit hineingezogen! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
pomfiedel
kann ich bestätigen. Ich habe auch das BT Problem. Habe versucht Daten zwischen dem K700 und 6230 per BT zu senden. Ebenfalls alle versuche suche wurden abgebrochen, bzw. BT gesucht bis zum abwinken...... . Mußte ebenfalls mehrfach das Gerät wieder neu booten. (übrigens eplus Gerät)
Ich meine aber schon mal mit einem K700 (import, also freies Gerät) Daten zwischen einem K700 und 6230 ohne Probleme versendet zu haben.
Ich will ja nichts herbeischreien, aber könntet Ihr das hier mal Testen mit Euren K700 Import und K700 o2 oder eplus.
Wäre mal interessant zu wissen.
Alles anzeigen
Wie gesagt, bei mir klappt die Verbindung zwischen zwei K700i von Eplus untereinander und auch zu einem T630 von T-Mobile einwandfrei - zu jeder Zeit.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Findest Du nicht, zwei unrealistische Träume in einem Beitrag sind ein bisschen viel? Freu Dich doch einfach wenn der BvB nicht absteigt. 
Es war ja schon zweimal sehr knapp! 
Ich denke schon, dass die Kölner sofort wieder aufsteigen......meinst du, nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ich bin bestimmt kein Ausländerfeind aber ja das ist internationales Format. Die Türken sind ja ÜBERALL!!! 
Als der FC Wacker Tirol gegen Galatasaray ein Vorbereitungsspiel im Innsbrucker Tivoli bestritt, war es schon als Heimspiel für die Türken zu bezeichnen.... 
MfG, TT-Leser
Im UEFA-Pokal hatte der BVB im Jahre 2000 auch mal ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion gegen Galatasary, mind. 25.000 Türken waren mit gefälschten Karten im Westfalenstadion, die rechtmässigen deutschen Ticketerwerber standen draussen und wurden von den Ordnern nicht hineingelassen.
Ich bin seinerzeit in weiser Voraussicht Zuhause geblieben 
Der Daum ist da in Istanbul schon ganz gut aufgehoben, er sagt ja selber, er wäre Türke, möge er doch dann bitte bei seinen Landsleuten bleiben! 
Aber zurück zum Thema, ich hoffe, Hitzfeld machts es, wenn er nun eine dreimonatige Pause bekommen würde. Beim nächsten Länderspiel sitzt dann ein DFB-Trainer auf der Bank. Es geht doch gegen Österreich, oder? Da könnte notfalls auch noch eine deutsche Thekenmannschaft spielen - und gewinnen!