Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich glaube nicht, dass es da ein Zentralregister gibt ;) Wenn dann müsste dir dir Grundschule weiterhelfen können, wenn das aber schon einige Jahre zurückliegt evtl. auch nicht mehr.

Wofür brauchst du diesen Nachweis denn so dringend? In der Grundschule macht man ja kaum höhere Nachweise die man dann evtl. für bestimmte Berufe braucht.

Vielleicht möchte er bei Baywatch Rettungsschwimmer werden? ;)

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Hitzfeld wäre wirklich die Ideallösung gewesen, nach 12 Jahren BVB und FCB glaube ich aber, dass er ausgebrannt ist. Man muss sich ja nur mal Fotos von ihm ansehen (before / after).
    Jetzt wird die Trainersuche allerdings zu einer Provinz-Posse wie damals mit Stielicke. Jeder potenzielle Kandidat, der angesprochen wird, kann sich inzw. als 3. Wahl fühlen. Darauf werden renomierte Trainer keine Lust haben.
    Deutschland hat außer Daum, der ja anscheinend gar nicht will, und eben Hitzfeld keine Trainer von intern. Format hervorgebracht. Mir fällt wirklich niemand ein.
    Gegen einen ausländischen Trainer hätte ich auch nichts einzuwenden. Nur ebenfalls das Problem, dass niemand mit Format frei ist, schon gar niemand, der auch noch Deutsch spricht.

Wo hat denn der Daum, bitte schön, internationales Format? Nur, weil er ein paar Mannschaften in der zweit- bis drittklassigen türkischen Liga trainiert hat?

Wir haben ja in Afrika /Asien auch noch ein paar deutsche Entwicklungstrainer, die haben ja dann auch internationales Format! :D

Gruß,

Oliver

PS: Großes, internationales Format bewies Christoph Daum auch im Jahre 1992, als ihm der mittlerweile schon legendäre Wechselfehler von Leeds unterlief! ;)

Re: Nutzer des K700i: Helft mit bei Top- und Mängelliste

Sei doch nicht so faul! ;)

Wie wäre es denn, wenn du diese Daten aus den bisherigen Threads selbst zusammenträgst? :D

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Da bin ich schon für, denn sonst muss ich ja extra diesen Thread reaktivieren. ;)

Ich bin dafür, schliesslich kommen die Kölner ja auch sofort wieder zurück ins Oberhaus! Schön wäre, wenn Leverkusen dafür mal absteigen würde! :D

Gruß,

Oliver

Hallo Forum,

seit dem heutigen Tage gehöre ich zu den stolzen Besitzern dieser Combo, ich habe mein K700i nun mittels dieser Syncrostation mit meinem Powermac verbunden, nun aber stehe ich vor folgendem Problem:

Ich habe keine funktionierende Software für mein Betriebssystem Mac OS 10.3.4

Gibt es irgendetwas sinnvolles, was ich als Mac-User mit dem Datenkabel anstellen kann?

Gruß,

Oliver

PS: Diese Ladestation gefällt mir viel besser als die CDS-11, die ich bis dato benutzte! ;)

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    *Threadhochhol*

Bei meinem Nokia 3510 (Software-Version V 3.37) kommt seit letzter Woche auch dauernd die Meldung "SIM-Karte abgewiesen". Hat von euch jemand die gleichen Erfahrungen mit dem 3510 gemacht? Ich war vorhin im E-Plus-Shop, dort sagte mir der Verkäufer, dass das ein altes Nokia-Problem ist und man das nicht mehr losbekommt, wenn es einmal angefangen hat. Der Sim-Kartenleser sei defekt, das komme beim 3510 öfters vor. Stimmt das? Oder war er nur zu geizig, um eine neue SIM rauszurücken?
    Vielen Dank im Voraus!
    Flo

Ich hatte dieses Problem mit einem Nokia 7210 und komischerweise auch nur mit zwei älteren O2-Karten.

Ich würde mir vom Provider eine neue Sim-Karte zuschicken lassen, natürlich kostenlos! ;)

Gruß,

Oliver