Ihr habt sehr wenig Telefone im Angebot, eher die Modelle der Einstiegs- und der Mittelklasse, hat dies einen besonderen Grund?
Beiträge von addictivebn
-
-
Re: fun: Apple iPod Mini selber bauen!
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
iPod Mini zu teuer?Mit dieser "Bastelanleitung" kann man den iPod günstig selber bauen!
Ich bin mir sicher, es werden einige hier versuchen!

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Auch kein Unwort,sondern Zustand.Wärst du ne Frau, würde ich sagen, du übertreibst!

Pisa-Studie!
-
SE K700i:
2501
Text: 674
2d Shapes: 650
3d Shapes: 417
Fill Rate: 229
Animation:531Gruß,
Oliver
Nach Neustart:
2702
Text: 699
2d Shapes: 709
3d Shapes: 443
Fill Rate: 249
Animation:602Ich glaube, dies sind gute Werte!

-
Ich zocke gerade Jack Ass, macht richtig viel Spaß, zumal es im wagerechten Modus läuft!

-
Zitat
Original geschrieben von Nikeman
Hi,endlich mal Antwort, die passend ist und nicht so ein Witzbold
, wie das erste Posting !!!! Jamba lächerlich 




!!!!!THX
Woanders wirst du dir den Song auf legalem Wege wohl nicht besorgen können!

-
-
Re: bt kopplung von zwei k700
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pomfiedel
moin,
ich hab das thema schon in nem anderen thread angesprochen aber da hat leider keineer geantwortet!
hat schon mal jemand versucht zwei k700 mit bt zu verbinden bzw daten per bt von einem anderen zu senden?
ich hab´s mit 2 k700 von o2 probiert und es ist immer fehlgeschlagen! zuerst hat mein k700 das andere nicht gefunden und beim 2. mal hat´s sich tot verbunden und ich konnte das nur durch ausschalten des handys unterbrechen! :flop:kann vll jemand das gleiche auch mal testen?
cu
EDIT:
Nostradamus
ich hab da jetzt leider auch keine idee, was das ist. aber schlimmstenfalls wendest du dich per mail an den anbieter (wahrscheinlich ja o2). wenn ich ein problem habe/hatte ging das per e-mail immer am billigsten und ziemlich schnell!EDIT II:
Oh man irgendwie ist es noch zu früh! es giobt ja schon ein extra thread! :gpaul:Bei mir funktioniert die Verbindung zwischen zwei K700i einwandfrei!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ob diese Fotos (es handelt sich übrigens NICHT um die Bilder, die schon seit Wochen kursieren, aber vielleicht sollte man sich einfach mal die Mühe machen, einen Link anzuklicken) mit Photoshop nachbearbeitet sind oder nicht, das P910 wird aller Voraussicht nach kommen. Wie Geribaldi schon richtig festgestellt hat, hat es bei VF sogar schon eine Artikelnummer. Das muss zwar nicht unbedingt heißen, dass es definitiv erscheinen wird, aber in aller Regel heisst das, dass das Modell bereits irgendwo im Hause VF rumschwirrt.Und was genau ist im Vergleich zum P900 dann anders?
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
[small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]Das habe ich nun auch daraus gelernt. Eigentlich ging ja wie gesagt auch fest davon aus, dass der Rest rechtzeitig da sein werde, aber das kommt davon, wenn man auf jemanden vertraut.
Jedenfalls werde ich nichts mehr anbieten, derspen Verfügbarkeit nicht in meiner Hand liegt. Zu den Geschäften: Mir war damals schon klar, dass 60 etwas zu wenig waren (hatte auch mehr gefordert), aber er sagte mehr könne er zur Zeit nicht aufbringen, und da ich eben den Tausch mit dem P800 wollte und außer ihm keine Alternativen blieben (ebay wollte ich nicht), akzeptierte ich einfach die 60 €. Dass P800 tauschte ich dann wiederum nur, weil ich kurzfristig wieder Geld brauchte, und da kam das 6310i sehr gelegen. Allerdings ist deine Rechnung falsch. Eigentlich habe ich im Endeffekt das SX1 ohne MMC gegen ein 6310i + 128 MB MS Duo + 200€ getauscht. Das hat fast den gleichen Gegenwert.Stimmt, in meiner Berechnung blieben fälschlicherweise die 60 Euro für das P800 unberücksichtigt.
