Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Eher Mittelfeldkandidaten.

Eine Saison wie die letzte werden sie bestimmt nicht spielen. Sie haben so viele gute Spieler die sogar Nationalspieler sind. Wenn aus der Mannschaft nicht mindestens ein Team geformt werden kann, das im gesicherten Mittelfeld spielt werde ich auf der stelle BVB-Fan! ;)

MfG, TT-Leser

Das ist doch mal eine klare Ansage! ;)

Ich habe mir gerade mal das Telefon durch das Gesicht gezogen, rasieren konnte ich mich damit nicht! :D

Mal im Ernst, mich schmerzt da keine scharfe Kante, weder bei meinem Gerät, noch bei dem meiner Freundin.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Es ist IMHO allerdings fraglich, ob eine Bundesliga-Mannschaft durch den Ausfall eines Spielers von der Qualität eines Marko Rehmer wirklich _geschwächt_ wird ;)

Eine gute Mannschaft nicht, aber wir reden hier von einem Abstiegskandidaten! :D

Und die haben nun mal keinen Besseren.

Ist nicht fast alles im Leben "SUBKEKTIVE"? :D

Und warum schreibst du das eigentlich alles fett?

Gruß,

Oliver

Diese vorläufige Antwort habe ich auch vor rund 1 Woche erhalten, mehr bis dato leider noch nicht! :(

Gruß,

Oliver

So etwas ist nun wirklich peinlich! Das Mittel, welches er einnahm, ist nicht verboten, jedoch anzeigepflichtig.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Rehagel hat wohl erklärt, in Griechenland bleiben zu wollen: klick

Tja, so langsam gehen wirklich die Kandidaten aus, aber der DFB ist der größte und einer der reichsten Verbände, da muß man dann halt ein paar Euro springen lassen um einen guten (internationalen?) Trainer zu bekommen...

Ja, ist klar, aber wen? ;)

Auf jeden Fall hätte ich lieber Jürgen Kohler als den Loddar! Aber toll wäre er auch nicht.

Ich bleibe dabei, der Ottmar muß es halt richten!

Re: wackelkontakt des netzteiles?

Nenne mir bitte auch nur einen einzigen plausiblen Grund, warum man sein Telefon im ausgeschalteten Zustand laden sollte.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    @ Schrompf

Nein , die Zeichen sind nicht wegzubekommen ! du hast leider ein O2 gebrandetes Handy, Kannst es nur durch entbranden wegbekommen, und da man im Monmet diese K700i nicht entbranden kann, hast du wirklich Pecht gehabt. Villeicht kannst du das ja im O2 Shop oder da wo du es gekauft hast reklamieren. Ansonsten ist es ja ganz fies. Man muss ja höllich aufpassen wenn man in Zukunft sich bei ebay ein K700i ersteigert und der Verkäufer schreibt ohne Branding ( das kann er ja auch nicht wissen). Dann kann man das Gerät ja wegen falscher Beschreibunf nicht einfach zurücksenden.

Natürlich kann ich von einem Kaufvertrag zurückteten, wenn die Ware nicht, wie im Angebot aufgeführt, beschaffen sein sollte!

Gruß,

Oliver