Beiträge von addictivebn

Re: Problem bei Tausch...

Gott im Himmel,

machst du vielleicht schlechte Geschäfte! Ein schwarzes SX1 gegen ein P800, welches du an jeder Ecke bekommst! Und dann nur 60 Euro Zuzahlung. Und das alles, um an ein Nokia 6310i zu gelangen, welches du auch schon für unter 100 Euro bekommst?

Um es auf den Punkt zu bringen, du hast ein schwarzes SX1 gegen ein 6310i + 160 Euro getauscht, abzüglich Gebühren für Pakete, Telefonate etc.

Beim nächsten Mal fragst du bitte gleich mich, ob wir zwei beiden mal Geschäfte machen ;)
    Und verkaufe/tausche niemals etwas, was du noch nicht in den Händen hältst, ich denke, viele der hier vertretenen TT-Händler könnten da ein Lied von singen :D

Schreib dem Typen eine Email, setze im eine Frist, bis wann er den Tausch zu erfüllen hat, ansonsten trittst du wegen Nichterfüllung von dem Geschäft zurück.

Gruß,

Oliver

Re: K700i - scharfe Kante sm Ohr!

Zitat

Original geschrieben von magnuna
    Hallo,

ist eigentlich niemand aufgefallen, daß beim Telefonieren mit dem K700i einem das Ohr weh tut.? Das Teil hat ziemlich scharfe Kanten. 2 Freunde von mir empfanden das auch als sehr unangenehm.

:(

Benutze doch einfach die Funktion "Freisprechen" ;)

Und das Gerät bitte an das Ohr, nicht in das Ohr! :top:

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Sexuell frustriert? Langeweile? :confused:
    Auf jeden Fall sind Deine 2 letzten Beiträge weder lustig noch konstruktiv.

Ich finde das ziemlich lustig, denn über "Timo und seinen Trupp" kann man einfach nur lachen! ;)

Selten habe ich eine so schlechte HP eines angeblichen Geschäftsmannes gesehen, einfach nur peinlich. Aber jeder so, wie er mag.

Mich wundert doch sehr, wie überzeugt doch viele vom T610 sind! Ich hatte es letztes Jahr im Mai bekommen und halte es für ein verdammt lausiges Gerät, so gab ich es dann auch gleich weiter an meine Freundin. Die Empfangseingeschaft war überragend - überragend schlecht! Im E-Netz für mich absolut nicht zu gebrauchen. Dann die diversen Softwareschwierigkeiten, der blanke Horror. Auch die Akkuleistung war jenseits von Gut und Böse.
    Nachdem mir T-Mobile diesen gepressten Schrott einige Male erfolglos tauschte, bestand ich auf Wandlung und erhielt ein neues T630, mit welchem ich wirklich keinerlei Schwierigkeiten hatte.
    Allerdings fand ich auch dieses Gerät eher langweilig.
    Ich hätte nicht gedacht, jemals wieder von Nokia zu einem anderen Hersteller zu wechseln, aber das K700i hat es nun doch geschafft!

Gruß,

Oliver

Es beginnt allerdings erst zu ruckeln, nachdem das Auto durch die Luft fliegt! ;)

Der Anfang läuft noch flüssig.....

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich kenne keinen, der Rehagel gern als Bundestrainer hätte und auch (wie bereits gesagt) zwei Drittel der von sport1.de Befragten wollen ihn nicht.

Aber angesichts des aktuellen Erfolges und der BILD-Kampagne wird Rehagel jetzt wohl doch irgendwie ins Amt gedrückt und wenn der Fußball dann hässlich sein wird und Rehagel mal wieder selbstgefällig bei Delling referiert, dann wird das Geschrei wieder groß sein ;)

Ich wüßte jetzt mittlerweile leider auch keinen geeigneten Kandidaten mehr, Sammer wäre noch eine Option, aber der ist ja nun beim VFB.

Ob der Kaiser Franz einspringt, wenn alle Stricke reissen? ;)