Mein Vorschlag, mit dem ich mir hier sicher keine Freunde mache:
IMHO!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vorschlag, mit dem ich mir hier sicher keine Freunde mache:
IMHO!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Hand aufs Herz:
Wer hätte denn da nicht genauso gehandelt? :confused:
Von 100 wahrscheinlich 95!
Ich glaube kaum, dass du dazu in der Lage bist, dies in Zahlen auszudrücken! ![]()
Und wenn es jeder machen würde - es ist und bleibt Betrug!.....
Aber nun zurück zum Thema, wann werden die beiden Shops in Bonn wieder mit Geräten beliefert, weiß das jemand?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Payton
portugieser
Glaube mir ich habe es gehofft, das ich einen Dummy erwischt habe. Aber dieser Wunsch ging nicht in Erfüllung!
Um nochwas hinzu zu fühgen:
Ich möchte hier nicht die Software des K700i anfechten, denn die ist wirklich gelungen, zwar mit kleinen Startschwirigkeiten, aber das hat man ja immer wenn die Software in Kinderschuhen steckt.
Es geht mir ja im Wesentlichen nur um das misslungene Design und die Verarbeitung. Aber wie bereits erwähnt, Geschmäcker sind verschieden.
Bezüglich der AKKU-Leistung ist es halt noch etwas traurig, aber auch wie bereits hier schon erwähnt......
Fällt mir nur eines ein: "Wer sein Auto liebt, der schiebt!"
*EDIT*
Klar hat man heute mehr möglichkeiten ein Handy an die Steckdose zu bekommen, aber darum geht es doch nicht. Es geht darum das wenn genau dieser Fall nicht eintrifft und man keine Möglichkeit hat sein Handy aufzuladen, was dann???
Und das ist dann doch eher der "Knausus Knaktus" oder wie man das auch immer formuliert...... ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür
Der Kasus Knacktus - die Sache, auf die es ankommt! ![]()
Wenn ich nicht ständig mit dem Handy spielen würde, hätte ich auch eine längere Standby-Zeit, in einigen Tagen/wochen wird sich das wieder legen und der Akku hält 4 Tage.
Andere Telefone waren eben schneller langweilig.....
Mein erstes Mobiltelefon hatte eine Standby-Zeit von 14 Stunden......... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fropper
@ sushi:
Guckst Du hier Hier wird übers GSM-Gezirpe schon diskutiert.
Habe ein Vodafone Gerät und folgenden Bug:
Alle Anrufe (die man selber getätigt hat) in der Anruferliste haben bei mir das Datum 1.1.70 und die Uhrzeit o.oo Uhr.
Wer hat den Bug noch?
Das passiert nur, wenn du die Karte wechselst! Die angezeigten Anrufe wurden dann zwar mit der eingelegten Karte, jedoch aber mit einem anderen Mobiltelefon getätigt. Ich verstehe dies auch nicht so ganz, ich wußte bis dato nicht, dass auch Verbindungen auf Simkarten gespeichert werden.
Gruß,
Oliver
Auch von mir hier weiterhin alles Gute! Vielleicht hältst du ja auch irgendwann einmal einem vernünftigen Verein die Treue - spätestens, wenn du erwachsen bist ![]()
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von polli
Hi,
ich glaub Netzwerkservice ist so ziemlich der einzige über den noch nie was negatives geschrieben wurde!
Vielleicht solltest du ihn mal um ein Angebot bitten? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thalabel
Nachdem vorgestern in FFM "angeblich" keins mehr da war, gestern noch mal hin und nachgefragt. Der Vk hat noch eins da, will 109 Euronen. Auf einmal hat er Probleme die Karte zu aktivieren. Warte 20 Minuten, bis er sagt: die Kollegin kümmert sich drum, würde noch ne halbe Stunde dauern. Ich zahle 99 EUR (da ich ja mein altes 5110 abgeben will..., fragt aber keiner nach) bekomme die Rechnung und mache mit dem Vk aus, das ich in 30 Min. wieder da bin und das T610 abhole.
Düse schnell zur Post und wieder zurück. Vk nicht da, Kollegin sagt er ist zur Pause. Sie nimmt die Sache in die Hand und spricht: Sie können noch 10 EUR sparen wenn Sie ein Altgerät da lassen. Ich: Das ist ja interessant?! Also 5110 raus, 10 EUR auf die Hand und nen Beleg. Tüte mit T610 und Callya-Karte in die andere und raus da.
Stehe im dicksten Regen und freue mich über ein T610 für 89 EUR ...
Phonehouse hab ich echt lieb...(seit gestern
)
:top:
Man nennt diesen Tatbestand auch Betrug! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Nur die Ruhe, der Felix macht das schon! Habe da keine Bedenken. :top:
Gruß
Bob
Wahrscheinlich wird der Kaiser ihn kurz vor Ende der Saison rausschmeissen und dann selbst das Ruder in die Hände nehmen! ![]()
8 Jahre später wird er dann mit Serbien Europameister ![]()
Re: Suche Apple-kompatible software zum themes und wallpaper erstellen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manta_fahrer
Hi ihr...
Hab seit neuestem einen Apple und wollte fragen, ob ihr wisst, wo ich Software herbekomme die mit dem Apple funzt. Wollte Themes und Wallpaper für mein neues K700i erstellen und sozusagen zurechtschneiden...Könnt ihr mir weiterhelfen??
Wäre echt super!!
Grüße,
manta_fahrer
Wallpaper kannst du mit Photoshop erstellen, der Theme Creator ist leider nur für Windows zu haben.
Gruß,
Oliver
Re: Re: Spiderman 2 - Erwartungen und Kritik
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
*klugscheißan*
Moin Basti, wenn du die Comics kenne würdest, wüßtest du das zwischen MJ und Peter noch jede menge passieren wird. Der Stoff wird also nicht ausgehen. Auch was die Gegner anbelangt. Ich denke da z.B Sandman, den Geier,Rhino und die Echse und nicht zu vergessen Venom!
*klugscheißaus*
Venom wäre wirklich verdammt cool, alternativ noch Carnage! Allerdings wäre mir Gwen Stacy viel lieber als Mary Jane Watson ![]()
Nun aber freue ich mich zuerst einmal auf den zweiten Teil, ich werde ihn mir am WE im Kinopolis ansehen.
Gruß,
Oliver