Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

• Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Ach, DU warst das? Na, warte ... ;)

Mir hat die gute Frau dann irgendwas von nächster Woche und 129€ vorgefaselt :rolleyes:

Ja war ich und ich war auch noch so dreist habe morgens angerufen um es mir zurück legen zu lassen :D
    Eine Versicherung wollte sie mir auch unbedingt aufschwatzen...

The artist formerly known as s35-fan

• Hi Leute für alle die keines bekommen haben oder noch welche haben.
    Nutzt einfach die PREISGARANTIE der MEDIA-MÄRKTE und PromMÄRKTE in eurer Ungebung. Geht einfach mit dem Beleg oder Quittung vom Phonehouse in einen der Märkte und verlangt das selbe Angebot. Für die, die keinen Beleg haben , druckt das bild mit der Anziege in diesem Thread und geht in euren Media-Markt der einen Phonehouse Laden im Umkreis von ca. 50km (Preisgarantie Bedingung) und verlangt das selbe Angebot.

Also viel glück , ich komme heute an keinem Markt mehr vorbei , aber werde mich morgen in den Media-MArkt und Pro-Markt in Heilbronn begeben und es euch berichten. Also viel glück.

Gruss

• Eine Bedingung ist, dass die Geräte bei dem Vergleichsangebot auch verfügbar sind und das scheidet wohl aus.

• Also ich hab heut das letzte in Böblingen gekriegt.
    Natürlich nicht gebrandet, und nicht gelockt.

Mir wurde aber gesagt dass ich die Rechnung mehr Post bekomme, war das bei euch auch so, oder bei mir ein Ausnahmefall?

Danke nochmal für den Tipp, wollte schon lange ein T610!

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von John
    War jemand in KA im PH: JA, ich
    Preis: 99 mit Abgabe von Althandy, 109 ohne dies
    Verfügbarkeit: eben das letzte ergattert

Arghhh, erst jetzt den Thread entdeckt, dann beschlossen morgen eins zu holen und dann das :( Möp, wiedermal zu spät.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Nachdem vorgestern in FFM "angeblich" keins mehr da war, gestern noch mal hin und nachgefragt. Der Vk hat noch eins da, will 109 Euronen. Auf einmal hat er Probleme die Karte zu aktivieren. Warte 20 Minuten, bis er sagt: die Kollegin kümmert sich drum, würde noch ne halbe Stunde dauern. Ich zahle 99 EUR (da ich ja mein altes 5110 abgeben will..., fragt aber keiner nach) bekomme die Rechnung und mache mit dem Vk aus, das ich in 30 Min. wieder da bin und das T610 abhole.

Düse schnell zur Post und wieder zurück. Vk nicht da, Kollegin sagt er ist zur Pause. Sie nimmt die Sache in die Hand und spricht: Sie können noch 10 EUR sparen wenn Sie ein Altgerät da lassen. Ich: Das ist ja interessant?! Also 5110 raus, 10 EUR auf die Hand und nen Beleg. Tüte mit T610 und Callya-Karte in die andere und raus da.

Stehe im dicksten Regen und freue mich über ein T610 für 89 EUR ...

Phonehouse hab ich echt lieb...(seit gestern :D )

:top:

thalabel

• Habe heute eins in Heilbronn gekauft. Verkäufer waren nett und haben nach etwas zögern auch ohne weitere Probleme 109,- akzeptiert. Klar, die Versicherung wollten Sie auch verkaufen :D Jedenfalls hat sich das nicht so angehört, als ob sie nicht noch welche rausrücken würden.
    Gruss wavey

• Man nennt diesen Tatbestand auch Betrug! :(

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Man nennt diesen Tatbestand auch Betrug! :(

:rolleyes:

Hand aufs Herz:

Wer hätte denn da nicht genauso gehandelt? :confused: ;) Von 100 wahrscheinlich 95!

Berger macht "nie" Ärger! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!