-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Und auch in Italien wird ein neuer Trainer gesucht :eek:
Flasche leer, ähhh Trapatoni wechselt zu Benfica Lisabon
Ninja6
Marcello Lippi steht schon einige Zeit als Nachfolger für die Squadra Azzura fest! 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Na, wer da studiert hat, hat es doch eigentlich nicht mehr nötig, ein Semesterticket abzustauben. Wenn man der HP glauben darf, fahren die alle mindestens ne E-Klasse :mad: !
Nur so als Tipp: Da steht nirgends was von "staatl. anerkannt" oder so! Damit hast Du auch keinen Hochschulabschluss und ein Studium an einer echten Hochschule würde als Erststudium gelten!
Es ist einem Fachhochschulstudium gleichgesetzt! Gibt es auch falsche Hochschulen?
Zu deiner Beruhigung, eine Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel liegt durchaus noch im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten, aber wenn ich als Student eingeschrieben bin, steht mir ein Semesterticket zu. Punkt. Ende. Aus!
Hier kommt nichts Konstruktives mehr, vielleicht könnte man den Thread daher bitte schliessen? 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von makaha
Hier ein Vergleich zwischen dem Nokia Multimedia Converter und Quicktime Pro bei gleichen Einstellungen. Quicktime gewinnt deutlich das Rennen.

aloha, makaha
Aber Quicktime pro kostet auch 40 Euro 
Aber die Qualität spricht für dieses Programm, da werde ich wohl doch irgendwann mal in den sauren Apfel beissen müßen!
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Schön das der tolle Server mein Posting verschluckt hat! :mad: :flop:
Einfach die Taste"Back" benutzen, dann ist es wieder da, bei meinem Mozilla 
-
Zitat
Dann freunde dich mal mit diesem Gedanken an. Was juckt es die Bonzen ob Du davon leben kannst oder nicht?
Diese Beträge beschliessen Herren, die 300€ an einem Wochenende mit ihren Frauen in Berlin für ein Abendessen ausgeben!
http://www.arbeitsrecht.de/abisz/faq/arbeitslosengeld_II.htm
Dazu werden noch weitere Leistungen kommen, die den Lebensunterhalt sichern, z.B die Übernahme der Miete! In Deutschland wird auch weiterhin kein Mensch obdachlos auf der Straße verhungern,weil der Staat ihn abstürzen läßt!
Allerdings ist es dann wieder einmal eine Frage der Argumentation/Tricks/Kniffe, soviel Geld wie möglich zu ergattern. Der unwissende Laie wird dabei vermutlich ganz schön über den Tisch gezogen!
Meiner Meinung nach trifft es mal wieder die Falschen, man sollte sich lieber mal die Sozialhilfeempfänger vornehmen, besonders die, die bis dato noch nie gearbeitet haben in ihrem Leben.
-
Zitat
Genau so ist es, die Masse der betroffenen hat noch garnicht realisiert was ab dem 1.1. 2005 auf sie zukommt.
Dann werden wohl Gummiknüppel auf den "Agenturen für Arbeit" zur Standardausstattung gehören. Wie ein Arbeitsuchender von 331/345€ Leben und sich noch bewerben soll, weiß wohl nur Herr Harz selbst.
Aber wenn interssiert das schon.
Wie kommst du denn auf diese Beträge? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass davon jemand leben kann/muß!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ach Ihr! Seid Ihr inzwischen überhaupt staatlich anerkannt

greetz,
autares
Ihr? Natürlich, warum fragst du? Sprich mal mit einem Personalchef, der wird dir dann sagen, wie anerkannt dies ist.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von axcel
Nicht jeder der auf Moral verweist ist Neidisch...
Mein Beileid für so eine Persönlichkeit!
Gruß Axel :mad:
Vielen Dank, aber mir ging es in diesem Thread nicht darum, eigenartige, für mich weltfremde Meinungen zu "geniessen" und bekehrt zu werden, sondern um Tipps/Tricks/Hinweise!
Mögen sich die Moralisten unter uns darüber doch bitte in einem gesonderten Thread ärgern

Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Also ich weiß echt nicht was sich SE dabei denkt wie sie mit ihren Kunden umspringen können :mad:
Erst verhunzen die den Start vom T610 bei dem fast jedes den bekannten Rausch-Bug hatte und nun auch noch das K700i :flop:
Die Info von Mptelecom das die komplette deutsche Software von Eplus und o2 verbuggt ist und sogar 50% der Eplus Handys gleich nach dem Start den Geist aufgeben hat mir dann den Rest gegeben.
Wollte mein 6230 eigentlich gegen das K700i eintauschen, aber das ist jetzt für mich gestorben!
Scheint ja viele SE Freaks hier zu geben die sowas mit sich machen lassen, aber ich sage nein danke und warte nun lieber auf das MPX220!
Hoffe das viele Kunden so reagieren und SE sich das eine Lehre sein läßt und den Start des S700 endlich mal hinbekommt 
Alles anzeigen
Ich habe mit meinem K700i von Eplus bis dato keine Probleme, Bugs sind mir nicht aufgefallen, mit Ausnahme der fehlenden Sicherheitszertifikate im Internetkonto! Die Software läuft absolut stabil!
Nichts gegen MPTelecom, aber die müßen sowas sagen, um ihren hohen Preis zu rechtfertigen und vielleicht auch ein wenig von der noch nicht vorhandenen deutschen Software abzulenken! 
Gruß,
Oliver
PS: Mein Händler hat mir heute bestätigt, am frühen Morgen ein freies K700i mit deutscher Software an mich abgeschickt zu haben, ich bin gespannt, was da morgen ankommt! 
-
Zitat
Original geschrieben von makaha
Wie sieht es eigentlich bei den Qualitätsstufen aus?
Die meisten Filme hier laufen ja in Mono und mit 8fps. Kann das K700 auch eine bessere Qualität ruckelfrei abspielen? Zum Beispiel mit 15fps und Stereo-Ton:
http://makaha.gmxhome.de/spider-men2.3gp
Wenn ja, wie sieht die es auf dem Display aus? Erkennt man einen deutlichen Unterschied?
Da ich mein K700 erst demnächst bekomme, kann ich es leider noch nicht testen.
aloha, makaha
Alles anzeigen
Läuft ausgezeichnet und ist gestochen scharf! Allerdings erscheint mir das Format ein wenig seltsam, ich sehe keinen Streifen oben und unten, müßte jedoch 16:9 sein, hast du es gestreckt?
Gruß,
Oliver