Ich nutze der zeit die MX700 als Bundle mit derm cordless Keyboard, ist es für mich möglich, die MX 1000 zu benutzen?
Reizen würde mich die MX 1000 allein schon wegen der Optik...
Gruß,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze der zeit die MX700 als Bundle mit derm cordless Keyboard, ist es für mich möglich, die MX 1000 zu benutzen?
Reizen würde mich die MX 1000 allein schon wegen der Optik...
Gruß,
Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andi2511
Hmm
Also:
Die Meldung kommt auch wenn die Karte enabled ist,
das Kabel hat an einem anderen PC immer funktioniert, sollte also okay sein,
die Netzwerkkarte erkennt in einem anderen Netzwerk zumindest mal das Kabel,
die Dose muß okay sein, da wie gesagt bisher benutzt.
Ich weiß, daß ich feste IPs brauche, die Frage war nur, ob wenn diese von mir fehlerhaft eingetragen sind, das Kabel dennoch erkannt werden müsste oder ob das ein Grund sein könnte!?
Hi Andi,
hast du mal versucht, SP2 zu deinstallieren? Bei mir hat das nämlich auch recht abenteuerliche Fehlermeldungen verursacht, außerdem konnte ich nicht mehr surfen.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Es gibt sicher viele Russlanddeutsche, die sich zwar möglicherweise abkapseln, aber einer Arbeit nachgehen, aber es gibt auch etliche, die schon allein mangels deutscher Sprachkenntnisse auf dem hiesigen Arbeits- und Ausbildungsmarkt keine Chance haben. Diese Einwanderer belasten unser Sozial- und Rentensystem, ohne jemals eine müde Markt in die Sozialversicherung einbezahlt zu haben, immens und es kann nicht zielführend sein, dass man diesem Teil der Russlanddeutschen weiterhin die deutsche Staatsbürgerschaft und die damit die Eintrittskarte zu unserer herrlichen Sozialstaatwelt ohne Gegenleistung oder für den hiesigen Arbeitsmarkt ausreichende Qualifikation hinterher wirft.
Und dass die Kriminalität unter jungen Russen in Deutschland sehr hoch ist, ist auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass diese Familien oftmals zur ärmeren Schicht in Russland gehören und auch in den dementsprechenden Vierteln in russischen Großstädten aufgewachsen sind.
Endlich mal jemand, der sagt, was Sache ist!
Diese Meinung vertrete ich ich auch, allerdings kann man den Russen keinerlei Vorwürfe machen, wie so oft trägt die Schuld einzig und allein der deutsche Staat!
Für alles haben wir Geld, nur nicht für die wirklich wichtigen Sachen......
Gruß,
Oliver
Also ich hab unserem Kurzen ein Nintendo Pocket Telespiel gekauft, sowie einen ABC-Schreiblernfüller von Lamy. Dazu noch den üblichen Süßkram.
http://www.schulranzen.net/ind…_Schreiblernfuller202.htm
Gruß,
Oliver
Oh Gott, bei mir sieht es wie folgt aus:
FDP, SPD, PDS, CDU, die Grünen
Gruß,
Oliver
Re: Re: Re: Re: Landtagswahl im Saarland
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Für mich ist die PDS eine extreme Partei, die immer mehr populistisch vorgeht.
Die PDS tut sich jetzt als Anti-Hartz-Partei hervor, toll.
Dank der SED/PDS ist Ostdeutschland heute in der miesen wirtschaftlichen Lage und jetzt soll ausgerechnet die PDS das bessere Konzept haben (z.B. so alte Hüte wie Vermögenssteuer). Die PDS hat lange genug bewiesen, dass sie es nicht kann. Eigentlich sollte jeder PDS-Wähler mal wieder für einen Monat in die DDR zurückversetzt werden, um diesen Wählern das Ergebnis einer solchen Politik vor Augen zu führen...
So etwas nennt man Siegermentalität! ![]()
Gruß,
Oliver
Ich suche für meine Oma ein Lied von Nino de Angelo, welches heute in Best of Fernsehgarten gezeigt wurde, er sang dabei einen italienischen Klassiker.
Hat das zufällig jemand gesehen?
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Weiterhin ist der Zuwachs bei der NPD und PDS auch nicht verwunderlich. Diese Parteien (und besonders die NPD) schaffen es nunmal, den ständig nörgelnden Pöbel auf ihre Seite zu ziehen, welche sich nicht über die Folgen ihres Kreuzchens auf dem Wahlzettel bewusst sind. Hauptsache nicht die Buhmänner der Nation wählen.
Ach, dann bist du also die maßgebende Autorität, welche entscheidet, welcher Bürger mündig ist oder nicht? ![]()
Wählbar sind in Deutschland ausschliesslich demokratische Parteien, die nicht gegen das Grundgesetz verstossen!
Ich selber stamme aus einer SPD-Familie, kann diese Partei allerdings nicht wählen, da mir ihre Politik zu weit vom Bürger entfernt ist, dazu noch noch Grünen - nein danke! Die CDU kann ich nicht wählen, da ich die Doppelquote als Kanzlerin nicht ertragen könnte, mein Favorit wäre Friedrich Merz.
Splittergruppen wie die FDP würde ich schon aus Prinzip nicht wählen, da sie lediglich als Mehrheitsbeschaffer fungieren.
Also bleibe ich bei der Wahl in NRW daheim, auch wenn ich damit den Randgruppen helfe.
Schuld am desolaten Zustand der SPD ist meiner Meinung nach das fehlende Marketing....
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Geredet wird viel - sei es aus Neid, Mißgunst, Angst. :flop:
Subventioniert wurden die Häuser sowieso nicht - wenn dann gab es einmal zinsgünstige Integrationskredite.
Und wer schlau war, hat sie sofort beantragt, bauen mußte man dann nämlich trotzdem nicht!
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Sly2010
Jetzt noch nen netten Tipp für so einen kleinen dummer UserWie deaktiviere ich es denn :confused: und habe ich da jetzt die super Sicherheitslücken auf mein PC :eek: Wäre nett, wenn ich da noch ne Antwort bekommen kann :p
Sly2010
Einfach den Wiederherstellungspunkt wählen, der vor der Installation automatisch geschaffen wurde.
Gruß,
Oliver