Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Was fuer Handy haben den den Lifetimer ? Viele haben da nur die imei und die Datum von Production, Verkauf, Reperatur

Ich denke mal, alle aktuellen Nokiahandys, zumindest das 7210, 6220, 6600, 7600 und 6230, an diesen habe ich es getestet. ;)

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Du meinst: "Spinners am auf dem Motorad"

scrnr :D

edit: Shakedizzle: Mit solchen Kommentaren must du bei TT immer rechnen, wir stehen eben nicht so auf die fetten-Gangster-Checker mit ihren ultra-coolen Prollkarren. :D ³

DU vielleicht nicht! :D

Ich wußte gar nicht, dass wir dich zu unserem Pressesprecher ernannt haben? ;)

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von canaan
    Hi!

Weiß jemand von euch, ob es irgendwo auch Cover gibt, bei denen das Display nicht so schnell verkratzt wie das Originale? Ich habe das Handy jetzt ca.5 Wochen und irgendwie sieht das Cover und vorallem das Display um Welten schlechter aus als bei meinem alten S55 nach einem Jahr.

Danke und Gruß

Sven

Ist die Frage ernst gemeint? Möchtest du dir wirklich ein 2 Euro-Flohmarktcover antun, bei dem man seine billige Herkunft schon aus großer Entfernung sehen kann?

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von tlorberg
    Komisch, habe auch die SW 3.15 und dieses Problem noch nie gehabt. Weder bei zusammenhängenden Mails, nich bzgl. Sendeberichte (die man in der Tat erst lesen / löschen muß).

Bei mir ist bis dato jenes Problem auch nicht aufgetreten, ich nutze ebenfalls die 3.15 und bekomme des Öfteren mehrteilige SMS...

Gruß,

Oliver

Re: Urlaub in den Niederlanden...

Noch schöner ist es allerdings iauf der Insel Texel in der Feriensiedlung de Krim, Nähe de Cocksdorp, dort gibt es das Eierlandsche Huis, in welchem man prima feiern kann ;)
    Ich war unter anderem während der WM 1990 für 3 Wochen dort, man, war das geil, besonders der Sieg im Achtelfinale gegen die Niederlande! :D

Gruß.

Oliver

Die Comics waren jedenfalls genial, the Punisher hatte seinen ersten Auftritt in Spiderman und bekam von dem ordentlich auf die Fresse! ;)
    Danach jedoch wurde er zu einer der beliebtesten Figuren aus dem Marveluniversum.

Ich würde mir wünschen, dass man ein Team up verfilmt, z.B Spiderman/Daredevil oder Spiderman/Punisher, freue mich aber nun auf die Umsetzung des Bestrafers......

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Hast du deine OS schon oft gewechselt?

Bei mir was es so, wenn ich die OS oft wechsele das sie langsam immer mehr Spiel bekommt und sich dann Staub unter dem Display sammelt. Wenn die OS noch richtig fest auf dem Handy sitzt habe ich mit Staub keine Probleme.

MfG
    André

Ich habe zwei Cover, die ich ab und an mal tausche, aber ich habe die Vermutung, der Staub dringt auch durch den Lautsprecher in das Gerät.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Spar Dir die Mühe :)
    Der Bug ist bekannt und hier im Forum schon diskutiert. Wirst wohl aktuell mit leben müssen und das Handy rebooten um zu löschen :(

Was mich ein wenig stört ist der 5te Weg der Steuertaste. Ich lande öfter in der Kamera statt zu bestätigen :(
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Gerät und da K700 und S65 nicht verfügbar sind, ist es aktuell wohl _die_ Empfehlung :top:
    Natürlich ist es Zielgruppenabhängig aber ich sehe das 6230 im Moment als Marktführend an, trotz ein paar Schwächen, die teilweise auch Herstellerbedingt oder -typisch sind (Kurzwahlbelegung nur Nummern, kein Funktionen z. B.)

Ich bin auch sehr zufrieden, werde aber wohl bald auf das K700 von SE umsteigen, allein schon wegen dem ständigen Staub im Display! ;)

Mal sehen.....

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Tja so ist das mit den Macs. Dauert etwas, aber wenn es dann was gibt, dann klappts auch immer nahezu perfekt. Nokia PC Suite? Was ist das? :D
    Na dann...

Ich will den Spaß ja nicht bremsen, aber eine Lizenz kostet 30 Euro!