ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hat sich laut diesem Artikel schon wieder erledigt: http://news.bbc.co.uk/sport2/h…ton_wanderers/3697999.stm
Chris
Ich kann den Link mit Modzilla leider nicht öffnen, was genau steht denn da?
Gruß,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hat sich laut diesem Artikel schon wieder erledigt: http://news.bbc.co.uk/sport2/h…ton_wanderers/3697999.stm
Chris
Ich kann den Link mit Modzilla leider nicht öffnen, was genau steht denn da?
Gruß,
Oliver
Ich finde den Wagen wirklich klasse, allerdings ist er mir für 4 Personen doch ein wenig zu klein. Wäre jedoch ein toller Stadtwagen.....
Gruß,
Oliver
Edit: Die schreiben im Artikel, der Wagen beginnt bei knapp 20.000 Euro und würde damit nicht viel teurer als ein Golf sein, der jedoch beginnt bei 15.000 Euro! Ergo ist er 33% teurer.......
Re: Re: Re: Parfum verzweifelt gesucht - Kenzo Jungle für Männer
ZitatOriginal geschrieben von Pathos
Komisch, ich habe gerade mit Jungle das beste Feedback aus weiblicher richtung bekommen - davon war eigentlich jede wirklich angetan.. Meine Freundin riecht heute noch in der Fußgängerzone jedem andern mit Kenzo hinterher..
Bimmelbommel, danke für die Bestelltips, da werd ichs mal versuchen.
Ich sage ja nicht, dass mich Frauen nicht riechen konnten, allerdings muß man auch mit sich selber klarkommen und ich hatte nun eben ständig das Gefühl, im Löwenkäfig zu stehen! ![]()
Re: Parfum verzweifelt gesucht - Kenzo Jungle für Männer
ZitatOriginal geschrieben von Pathos
Und so geschah es zu einer Zeit, in der mir sich mein Flacon dem Ende näherte und ich mich auf die Suche begab, mein heiliges Gralswasser erneut zu füllen.
Leider bestätigten mir Douglas und co., daß ein Wahnsinniger bei Kenzo wohl entschieden hatte, daß dieses Produkt nicht mehr produziert werden solle.
Somit wende ich mich Hilfe suchend an euch - weiß jemand Rat oder eventuelle Bezugsquellen?
Hi,
ich hab das Parfum auch mal gehabt und ständig gedacht, ich rieche nach Schweiss wie ein Bulle, dabei war es lediglich der etwas eigenwillige Duft dieses Parfums.
Du kommst rund 4 Wochen zu spät, ich habe den Duft nach langer Lagerdauer meinem Bruder geschenkt, der ihn dann wohl entsorgte.
Sei mir bitte nicht böse, aber den gleichen Effekt erzielst du, wenn du dich nach dem Duschen mit Kuhdunk oder Stinkeglitsch einreibst! ![]()
Gruß,
Oliver
Der brasilianische Weltmeister Rivaldo will zur Werder Bremen! Der Spieler ist ablösefrei und möchte lediglich ein Gehalt von 2 Millionen Euro anstatt der früheren 6 Millionen.......
Gut, dass Olli Kahn in der nächsten Saison nicht mehr in der Bundesliga spielt! ![]()
Re: Strato: Schleichende Preiserhöhung ohne meine Zustimmung - rechtens?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xoduz
Guten Morgen,
nachdem ich mich vorgestern schöne lange durch die Strato-Seiten kämpfen durfte, um herauszufinden, warum die eigentlich so viel Geld bei mir abgebucht haben, habe ich nun die Rechnungen vor mir liegen.
Ich habe seit Mai 2001 eine Web-Visitenkarte S mit einer Zusatzdomain. Diese hatt mich gekostet:
2001-2002: 35 DM (Anschlussgebühr rausgerechnet)
2002-2003: 24 Euro
2003-2004: 24 Euro
2004-2005: 36 Euro
Eine dicke Preiserhöhung also, ohne dass ich von dieser benachrichtigt worden wäre - IIRC. Geht das? Ich meine, wenn die sich jetzt entschließen sollten, die Preise auf das zehnfache anzusetzen - muss ich das dann auch zahlen?
![]()
Sehr ärgerlich natürlich auch die Kündigungsfrist von 12 Monaten - klar, dass die dann gerne so früh abbuchen ..
Meine Kündigung ist schon unterwegs, mich würde jetzt aber doch noch interessieren, ob das alles mit rechten Dingen zuging. Ich erinnere nur an die E+-Preiserhöhungen und das daraus entstehende Sonderkündigungsrecht damals.
Ansonsten muss ich es unter Lehrgeld verbuchen :mad: .
Ideas, anyone?
Sollte sich in Deutschland in einem Vertragsverhältnis für einen Kunden etwas zum Nachteil ändern, sprich verteuern, hast du generell ein 2 wöchiges Sonderkündigungsrecht! Es war früher für mich fast schon ein Sport, Handyverträge zu kündigen.
Schick Stratos deine SoKü per Einschreiben und versuch einfach mal dein Glück.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von clubber
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehn. Mein iPod hält gut 8-10 Stunden und vom Design her eine absolute Augenweide :top:
Ich kann den iPod jedem empfehlen... sehr nettes Teil :top:
Kann ich nur bestätigen! Außerdem, wann hört man schon mal länger als 8 Stunden am Stück Musik? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Berechtigterweise
Lieferbar ist sie nämlich. Es gibt eine Matte in: "Original Ersatztastatur Latin Grey"
Wir werden im Werbe mal einen Sammelthread dazu eröffnen, heute Abend. Matten und Gehäuse.
Auch zu fairen Preisen? So günstig das Gerät auch ist, so unverschämt teuer ist das Zubehör/die Ersatzteile! ![]()
Gruß,
Oliver
Re: Immobilienmakler "werden" - wie bzw wo am Besten !?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kl02
Da ich diesen Monat (nach Abitur) jetzt auch mit dem Zivildienst fertig bin, stellt sich mir nun die Frage: "Was nun" !?
Schon seid einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken Immobilienmakler "zu werden".
Da ich weiß dass sich hier einige Immos rumtreibenwollt ich mal fragen was eurer Meinung nach der Beste weg ist:
Soll ich Immobilienwirtschaft oder -management studieren oder lieber eine "klassische" Ausbildung als Immo.kaufmann machen.
Kennt ihr gute Seiten bzw Foren im Internet wo man noch mehr Infos bekommt!?
Wäre über Hilfe sehr dankbar! Gruß Jan
Zuerst einmal gibt es keinen "Immobilienkaufmann", es heisst Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft! Ich selber hatte in meinem Studium den Schwerpunkt "Immobilien- und Finanzdienstleistungen" und könnte somit als qualifizierter Immobilienmakler arbeiten, was ich allerdings freiwillig niemals tun würde.
Die Gewinnmargen bei Büroimmobilien sind derzeit äußerst gering und nur die Spitzenkräfte verdienen richtig viel Geld, und das hauptsächlich in Metropolen in Toplagen (München, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Berlin), da es hohe Leerstände gibt. Bei Wohnimmobilien sieht es nicht besser aus.....
In der Immobilienwirtschaft benötigst du Erfahrung und sehr viel Praxis, ich selber habe in meinem Studium nicht viel gelernt, was ich hätte anwenden können. In den Jahren als Statistiker bei einer großen AG jedoch umso mehr...
Ich selber habe erst eine Ausbildung zum Industriekaufmann innerhalb von 1,5 Jahren gemacht, gearbeitet und berufsbegleitend studiert - war eine sehr gute Wahl.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Huhu
Hab gerade aktuelle Livebilder gesichtet
Link:http://www.nowicom.com/artikel.php?artikel_id=818&k_id=8#
Was ist denn das für ein Preis, über 930 Euro! Geht es denen nicht gut? :flop:
Gruß,
Oliver