So schön das Gerät auch ist, aber der permanent eindringende Staub nervt so langsam aber sicher!
Absoluter Schwachpunkt ist der Lautsprecher.....
Gruß,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So schön das Gerät auch ist, aber der permanent eindringende Staub nervt so langsam aber sicher!
Absoluter Schwachpunkt ist der Lautsprecher.....
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich fand imode auf dem 6230 sah wunderbar aus.![]()
Schade nur, daß sie das 6230 wieder gesperrt haben für imode.
Gruß Dominik
Aus welchem Grund haben sie es getan?
Gruß,
Oliver
Re: Wie Bilder billig unter Wassen machen ?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Den Urlaub moechte ich dan ein paar Bilder unter Wasser probieren, mit normaler Digicam geht das nicht, da fehlt jezt sowas wie ein Nokia 6250i mit Cam
Von Polaroid hab ich nur etwas gefunden: sl 32 . Hat man da Bilder die man auch brauchen kan ?
Hi,
für Sony-Digicams gibt es einen Marinepack, allerdings ist dieser ziemlich teuer, um 200 Euro!
Bei Ebay gibt es ihn ab und zu schon mal, spiele selber mit dem Gedanken, ihn mir zuzulegen.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von laika
Laubi: wahrscheinlich nicht! Eventuell meint er die Anleihe, die Rudi Assauer getätigt hat und wo noch einiges zurück gezahlt werden muß...
Greetz
Laika
Dienstag, der 15. April 2003
Anleihe für die Knappen ist perfekt
Der FC Schalke 04 hat seine sämtlichen Verbindlichkeiten, insbesondere diejenigen gegenüber Kreditinstituten, durch Begebung einer Anleihe am 2. April 2003 abgelöst.
„Die festverzinsliche Anleihe, sog. Ticket-Securitisation oder Verbriefung von Zuschauereinnahmen, hat eine Laufzeit von 23 Jahren. Nach dem Zahlungsplan zur Anleihe wird mit der letzten Rate im 23. Jahr der Anleihebetrag vollständig zurückgezahlt sein“, so Schalkes Finanzvorstand Josef Schnusenberg.
Die Ratingagentur Fitch Ratings hat die Anleihe des Vereins mit BBB bewertet. Der von dem Verein zu leistende Zins wurde für die gesamte Laufzeit der Anleihe festgelegt.
Nach den Bestimmungen der Anleihedokumentation kann der Verein bis zu 100 Millionen Euro verbriefen. 75 Millionen Euro wurden bereits durch institutionelle Investoren aus den USA und dem Vereinigten Königreich gezeichnet und entsprechende Mittel sind Schalke 04 bereits Mitte letzter Woche zugeflossen. Die Dokumentation einer weiteren Zeichnung in Höhe von 10 Millionen Euro durch einen vierten institutionellen Investor ist in der Erstellung.
Die Anleihe wurde platziert von Stephen Schechter, Inhaber der Investmentbank Schechter & Co Ltd., London. Der Verein wurde vertreten durch den Vorstand, insbesondere Finanzvorstand Josef Schnusenberg und Geschäftsführer Peter Peters. Juristisch wurde der Verein zur Anleihe beraten durch Theo Paeffgen, Rechtsanwalt der Kanzlei Paeffgen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Köln und zu allgemeinen Rechtsfragen beraten durch Fred Fiestelmann, Rechtsanwalt aus Gelsenkirchen. Seitens der Investoren war Bernard Nelson, Anwalt der Kanzlei Latham & Watkins, London, beteiligt
Wer ein bisschen etwas von BWL versteht, weiß, wie schlecht es nun wirklich um den Verein bestellt ist! Oder warum glaubt ihr, hat der BVB auf solch eine Anleihe in der derzeitig äußerst schwierigen Situation verzichtet?
Gruß,
Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von söhne_mannheims
also IMHO reicht für den ganz normalen Alltag (Musik hören, Bilder verwalten, Surfen, Office) n eMac aus. eMac
Wenns n bissl mehr sein soll (DVDs erstellen, Videobearbeitung) dann sollte es schon n iMac sein. iMac
N Powermac brauchen wohl eigentlich die wenigsten. Außer man macht wirklich viel. Und braucht die Rechenpower! Powermac
Software is ja schon fast alles dabei. Software
Ansonsten bekommste alles was es fürn PC gibt auch für n Mac.
So und nun viel Spass beim stöbern.
Zu dem Threadtitel kann ich noch sagen, grad als Switcher find ich, ist es von Vorteil wenn man bei einem lokalen Händler lieber n paar Euro mehr ausgibt.
z.B. Gravis! Da kannste erstmal schauen, ausprobieren und dir erklären lassen. Aber bloß net bei Media-Markt, Saturn oder so ... viel zu teuer und keine Ahnung.
Alles andere, RAM, Festplatten usw. kann man dann übers www günstiger kaufen.
gruss
chris
Dem muß ich heftigst widersprechen, ich habe stets LimeWire, ein Emailprogramm, iTunes sowie diverse Browserfenster geöffnet, dafür benötige ich ganz einfachen einen Powermac mit ordentlich RAM. Versuch mal, LimeWire auf einem Standard-eMac laufen zu lassen und nebenbei noch mit Final Cut zu arbeiten. ![]()
Seit wann gibt es im MM und bei Saturn Macs? :confused:
Ich kaufe stets alles bei http://www.gravis.de
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Hab' gestern im SAT1 Videtext gelesen, dass Dede beim S04 im Gespräch ist. Wäre klasse, wenn das was wird ... da verzeihe ich ihm sogar, dass es aus D*rtmund kommt :p
Den könnten die gar nicht bezahlen! ![]()
Und die Aversion gegen die Führungsetage des BVB wächst und gedeiht weiter, da man diesen Spekulationen nicht entgegen steuert!
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Aber beim Power Mac fehlt doch der Bildschirm und der Rest. Dann muss ich mir das noch extra kaufen und das kostet doch!
Aber bedenke, bei einem eMac wirst du kein TFT-Display nutzen können! Ein iMac hat wenigstens einen eben solchen bereits an Bord.
Ich habe derzeit ein Studiodisplay in 17 Zoll, welches auch ein paar Jahre halten muß...
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich persönlich benutze von Neutrogena Body Emulsion Concentrated Therapeutic Lotion :top:
Es ist verdammt ergiebig und wirklich gut. Kann ich nur weiter empfehlen wie es in Deutschland heisst und wie teuer es ist kann ich leider nicht sagen. :confused:
Wieso, beziehst du es aus dem Ausland? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tatsu
Tach auch, ich habe den Screensaver jetzt verlinkt (Seite 27). Einfach nur Rechtsklick und dann "Ziel speichern unter". Sollte funktionieren.
Könnte mir mal bitte jemand ein schönes, helles Hintergrundbild zaubern? Ich würde gern auch mal Foto und Nummer eines Anrufers erkennen ![]()
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von spongebob
Hallo !
Ich habe da mal einen kleinen Bug gefunden. Wenn die Uhr kommt, habe ich immer das Symbol mit dem Hörer darauf. (Anruf in Abwesenheit) Kann mann den irgendwie wieder wegmachen ?
Gruss
Spongebob
Ja, indem du dir den Anruf in Abwesenheit mal ansiehst! It's not a bug, it's a feature! ![]()
Gruß,
Oliver