Beiträge von addictivebn

Ehrlich gesagt würde ich mir niemals einen eMac kaufen, da er einfach über zu wenig Leistung verfügt und nicht sonderlich gut erweiterbar ist!
    Investiere lieber ein bisschen mehr und kaufe dir einen Power Mac, habe ich auch getan! ;)

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Naja, trinken kann man das schon, aber ob das einen was bringt?

Nach Reinigung oder Rasur sollte Männerhaut wieder zu ihrer natürlich gesunden Balance zurückfinden. Hydrating Lotion enthält reichlich lindernde Feuchtigkeit, sorgt für optimales Wohlbefinden und bewahrt die natürliche Schutzfunktion der Haut. Nach Reinigung oder Rasur anwenden. Eine ausreichende Menge Lotion in die Handfläche geben und über das Gesicht verteilen.

Bitte schön ;)

Super, ich danke dir! :top:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Verständlich - schliesslich kann man da schon einiges beobachten.
    Und als Müncher sollte man wohl auch von einem schnellen Nümmerchen im Olympiapark Abstand nehmen, wenn ein potentielles Millionenpublikum zuschauen könnte. ;)

Warum, es gibt auch Exhibitionisten! ;)

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Klick?

Gelegentlich soll es helfen, die Threads zu lesen, in denen man postet. ;)

Hab ich getan!

In diesem Falle schimpft doch ein Esel den Anderen Langohr! ;)

Gruß,

Oliver

Daum? Um Gottes Willen! Laß den bloss am Bosporus!

Die "Tormaschine" Ewerthon würde ich demnächst gerne bei Inter sehen.....

Hauptsache die Verteidigung mit Metzelder, Wörns, Dede und Eva bleibt....

Hier die Antwort des Verkäufers auf meine Email, in der ich ihm schrieb, die Geschichte wäre gut erzählt! Ich unterstelle ihm keine böse Absicht ;)

Hallo Oliver!

Wie schon in der Auktion gesagt, habe ich leider von der Technik keine Ahnung,
    ich habe das Handy dummerweise so gekauft und kann nichts damit anfangen! :-(

Du kannst ja mal bei meinen Bewertungen schauen, dann findest Du die Auktion,
    wo ich das Handy gekauft habe!!!

Ich habe es mal mit meiner SIM Karte eingeschaltet, es geht an, leuchtet blau,
    dann kommt aber nichts mehr, aber man kann alle Tasten drücken und die Symbole und
    Zahlen stehen dann auf dem Display!!! Aussehen tuts wie neu!!!

Wenn ich das Handy in einen gepolsterten A5 Umschlag stecke müßte es auch als Maxibrief durchgehen,
    ich schätze es wird dann so um die 4 Euro kosten, ich kanns ja auch als Einschreiben
    machen, dann ist es ja auch versichert!?

Wenn Du genau weißt, was es an Porto kostet, kannst Du mir es ja schreiben, ich übernehme das dann so!!!

Liebe Grüße

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ich habe seit Freitag auch ein 6230. [Konnte halt nicht wiederstehen]

Positiv: Sehr schnelles Menü & Display. Kein Nachziehen. Dagegen sieht mein 6100 grauenhaft aus. Das 8910i schlägt sich besser als das 6100 kommt aber auch nicht ans 6100 dran.

MfG Dan

Ja, was denn nun? ;)

Gruß,

Oliver