Ehrlich gesagt würde ich mir niemals einen eMac kaufen, da er einfach über zu wenig Leistung verfügt und nicht sonderlich gut erweiterbar ist!
Investiere lieber ein bisschen mehr und kaufe dir einen Power Mac, habe ich auch getan! ![]()
Gruß,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ehrlich gesagt würde ich mir niemals einen eMac kaufen, da er einfach über zu wenig Leistung verfügt und nicht sonderlich gut erweiterbar ist!
Investiere lieber ein bisschen mehr und kaufe dir einen Power Mac, habe ich auch getan! ![]()
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Naja, trinken kann man das schon, aber ob das einen was bringt?
Nach Reinigung oder Rasur sollte Männerhaut wieder zu ihrer natürlich gesunden Balance zurückfinden. Hydrating Lotion enthält reichlich lindernde Feuchtigkeit, sorgt für optimales Wohlbefinden und bewahrt die natürliche Schutzfunktion der Haut. Nach Reinigung oder Rasur anwenden. Eine ausreichende Menge Lotion in die Handfläche geben und über das Gesicht verteilen.
Bitte schön
Super, ich danke dir! :top:
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Klingt irgendwie als könnte man sich damit eincremen, oder? :confused:
Mir war bereits klar, dass es nicht getrunken werden muß! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Verständlich - schliesslich kann man da schon einiges beobachten.
Und als Müncher sollte man wohl auch von einem schnellen Nümmerchen im Olympiapark Abstand nehmen, wenn ein potentielles Millionenpublikum zuschauen könnte.
Warum, es gibt auch Exhibitionisten! ![]()
Hi Folk,
ich habe von einer Freundin zwei Flaschen Hydrating Lotion der Firma Shiseido Men bekommen, weiß aber ehrlich gesagt gar nicht genau, was ich damit machen soll. Kann mir da mal bitte jemand sagen, was genau das eigentlich ist?
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Klick?
Gelegentlich soll es helfen, die Threads zu lesen, in denen man postet.
Hab ich getan!
In diesem Falle schimpft doch ein Esel den Anderen Langohr! ![]()
Gruß,
Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 8-]
mein persönlicher vorschlag währe daum gewesen.
dortmund soll ja angeblich auch kontakt zu ihm gehabt haben.
ich denke mit daum hätte dortmund einen besseren trainer verpflichtet.
aber mal schaun was der neue bringt.
den frings können sie meiner meinung nach ruhig zu bayern ziehen lassen, denn was der abzieht ist ja nichtmehr feierlich.
hauptsache ewerthon bleibt
Daum? Um Gottes Willen! Laß den bloss am Bosporus!
Die "Tormaschine" Ewerthon würde ich demnächst gerne bei Inter sehen.....
Hauptsache die Verteidigung mit Metzelder, Wörns, Dede und Eva bleibt....
Hier die Antwort des Verkäufers auf meine Email, in der ich ihm schrieb, die Geschichte wäre gut erzählt! Ich unterstelle ihm keine böse Absicht ![]()
Hallo Oliver!
Wie schon in der Auktion gesagt, habe ich leider von der Technik keine Ahnung,
ich habe das Handy dummerweise so gekauft und kann nichts damit anfangen! ![]()
Du kannst ja mal bei meinen Bewertungen schauen, dann findest Du die Auktion,
wo ich das Handy gekauft habe!!!
Ich habe es mal mit meiner SIM Karte eingeschaltet, es geht an, leuchtet blau,
dann kommt aber nichts mehr, aber man kann alle Tasten drücken und die Symbole und
Zahlen stehen dann auf dem Display!!! Aussehen tuts wie neu!!!
Wenn ich das Handy in einen gepolsterten A5 Umschlag stecke müßte es auch als Maxibrief durchgehen,
ich schätze es wird dann so um die 4 Euro kosten, ich kanns ja auch als Einschreiben
machen, dann ist es ja auch versichert!?
Wenn Du genau weißt, was es an Porto kostet, kannst Du mir es ja schreiben, ich übernehme das dann so!!!
Liebe Grüße
Kann mir bitte mal jemand erklären, was Wave-Messages sind? :confused:
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Ich habe seit Freitag auch ein 6230. [Konnte halt nicht wiederstehen]
Positiv: Sehr schnelles Menü & Display. Kein Nachziehen. Dagegen sieht mein 6100 grauenhaft aus. Das 8910i schlägt sich besser als das 6100 kommt aber auch nicht ans 6100 dran.
MfG Dan
Ja, was denn nun? ![]()
Gruß,
Oliver