-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Glaubt ihr wirklich, daß Charly auf Serie 60 basiert? Wird es denn nicht eher eine neue Serie sein (z.B. Serie 65)?
Denn für das 7600 wurde ja auch eine neue Serie eingeführt (Serie 45).
Aber egal, ob es nun Serie 60 oder 65 sein wird, bleibt für mich die wichtigste Frage, ob "Charly" kompatibel zu den 6600-Software sein wrid.
Gruß,
TopDog
PS: Ist das 7600 eigentlich kompatibel zu Serie 40-Software?
Alles anzeigen
Hi,
das 7600 ist in der Theorie voll kompatibel, da es ja zur Serie 40 gehört, wie Chris bereits schrieb, allerdings hast du aufgrund der Auflösung von 128 x 160 Pixel Ränder, da die Programme für 128 x 128 Pixel ausgelegt sind.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von 8-]
so jetzt ist es amtlich.
dortmund hat nen neuen trainer.
Bert van Marwijk
mal schaun was der bringt
Alles anzeigen
Ich bin ja äußerst skeptisch und hatte andere Favoriten! 
Was Frings mittlerweile in Dortmund abzieht, geht auf keine Kuhhaut, der gehört (noch) nicht zu den Bayern, der gehört auf die Tribüne!
Und Meier empfehle ich demnächst auch mal ein bisschen auf den Charakter der Spieler zu achten, bevor man sie verpflichtet......
Wenn er verkauft wird, kann man ja Rosicky halten, wenigstens würde der dann nicht mehr blockiert.
Als nächstes muß Niebaum gestürzt werden.....!
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Wieso machts Du immer die Politiker dafür verantwortlich ? Glaubst Du wirklich wenn die Ökosteuer SOFORT abgeschafft würde wäre der Spritpreis an der Tanke niedriger ? Die Mineralölindustrie hat doch das Glück in den letzten Jahren einen super Sündenbock gefunden zu haben....
Wenn die OPEC die Fördermenge erhöht, wird der Sprit bald wieder ein bisschen billiger!
Derzeit leiden wir ein bisschen unter dem steigenden Dollarkurs......
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wofür? :confused: 
Ich habe noch nie gesehen, dass das Team hier irgend jemand drum gebeten hätte, sich wegen irgendwas zu entschuldigen. Egal wer es ist. Und selbst wenn es das täte - ich würde auch dann immer noch selbst entscheiden, ob und wann eine Entschuldigung angebracht ist und wann nicht. Und wenn jemand nur um des Threadserstellen-willens mehr oder weniger sinnfreie Threads eröffnet, dann ist so jemand für mich halt 'ne Flachzange. Ich kann mir aber gerne auch noch ein paar andere Attribute überlegen... 
Pauschalierst du nicht ein wenig viel? Dein kleines Revoluzzertum in allen Ehren, aber die einzigen "Scorer-Postings" kommen doch hier von dir?! 
Oder um es mal mit anderen Worten zu umschreiben:
Bist du John Wayne oder bin ich das? 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Ich meinte die Gelb-Schwarzen ( BVB)
Hömma, dat sind die Schwarz-Gelben! 
-
Zitat
Wer sind denn die Gelben-Schwarzen? 
Mit Warmuz verhält es sich wie bei den Engländern mit Seaman:
"Er ist nicht wirklich gut, aber wir haben keinen Besseren"
-
Zitat
Naja, ein bißchen Spass muss sein ... ( wobei ich finde, das Gianluigi mehr Talent als der olle Kahn hat
)
Roman "Weidenfehler" wäre günstig zu haben, gerne auch im Tausch gegen Kahn! 
-
Zitat
Kahn will wech - was sagt ihr dazu ? Welche ( Ersatz-)Alternativen gäbe es für den FCB ? Buffon? Hildebrand?
Gruss,
Xenium
Du beliebst wohl zu scherzen, Juve hatte Buffon für über 50 Mio Euro erworben und ist sehr zufrieden mit ihm, den könnten die Bayern niemals bezahlen!
Schlecht würde es aussehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Wenn alle Stricke reißen dann gäbe es neben diversen Mittelchen einfach noch die Möglichkeit des Hair-Weaving - also der Eigenhaarverdichtung oder -transplantation. AFAIK ist das eine sichere und schnelle Angelegenheit.
Wie das genau geht, weiß ich nicht, weil ich mir selber bisher nur Haare habe verlängern lassen
.
Grüßles, Dani
Die meines Wissens sowohl sehr schmerzhaft, als auch ebenso teuer ist! 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Echt mit 21??? Dann hab ich nurmehr 5 Jahre.... 
MfG, TT-Leser
Vielleicht!