-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
addictivebn
Der Produktrainer stellt den Mitarbeitern von Vodafone die neuen Produkte vor und schult sie.
Schulungsorte überall in Deutschland.....
Nimm es mir bitte nicht übel, aber ob man dafür jemanden einstellt, der gerade erst seine Ausbildung absolviert hat?
Ich würde mir dafür eher einen Menschen zwischen 30-40 Jahren mit sehr viel Berufserfahrung vorstellen.
Aber versuchen schadet ja nie 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
matze929
Du machst mir ja richtig Mut. Aber du hast ja recht!
Bis jetzt habe ich aber fast alles geschafft was ich mir vorgenommen habe...
Ich gehe es einfach mal an.
Was genau gehört denn zu den Aufgaben eines "Produkttrainers Vertrieb"?
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
SchadowMaster hat übrigens DM Beträge gepostet 
Oder sind auch umgerechnet 550 Euro im ersten Lehrjahr viel?
Schon klar, in Euro verdienst du die Beträge teilweise auch nach bestandener Ausbildung nicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Ich hab es doch gewusst, das noch irgendjemand kommt und es besser wissen muss.
Ist mir schon klar das es nicht an jeder Ecke einen MM gibt.
Warum schreibst du dann erst so einen Blödsinn? 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Übrigens meldet SWR3 gerade, daß der Wechsel von Sammer nach Stuttgart perfekt ist und heute Mittag bekanntgegeben wird...
Der VfB jedenfalls möchte gegen 14h den Magath-Nachfolger bekanntgeben...
Man muß es einem Herrn Sammer in einer Gesellschaft von egoistischen Söldnerseelen sehr hoch anrechnen, dass er freiwillig auf eine Menge Geld verzichten wird. Nach Schätzungen wird sich sein Jahresgehalt auf 1,5 Mio Euro halbieren, eine Abfindung von Seiten des BVB soll wohl nicht gezahlt werden.
Man kann über ihn denken, was man will, aber ich halte ihn für einen der letzten ehrlichen Menschen im Profifußball.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Als ich noch Azubi war, habe ich eigentlich nicht schlecht verdient (ab 99)
1. Jahr : ca. 1100 DM brutto
2. Jahr : ca. 1500 DM "
3. Jahr : ca. 1900 DM "
Allerdings habe ich meine Ausbildung zum Bürokaufmann in der Baubranche gemacht. Es gab teilweise Leute bei mir in der Berufsschulklasse, die im 3 Jahr noch nicht mal das verdient haben was ich im 1. Jahr hatte.
Absolut ungewöhnlich! Warum sollte ein Unternehmen auch das tariflich fixierte Gehalt ignorieren und dem Azubi ein wesentlich höheres Entgeld zahlen?
Von sowas höre ich nun zum ersten Mal.....
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Würd ihn gleich am Dienstag zurückgeben und am gleichen Tag nochmal einen kaufen.
Kannst ja zu ner anderen Filiale gehen - gibst doch inzwischen fast an jedem eck.
Eine doch eher unrealistische Einschätzung! Bonn hat über 310.000 Einwohner - und keinen MM!

-
Re: Re: Re: Gehaltstabelle
Zitat
Original geschrieben von matze929
Ich hätte es kaum besser ausdrücken können. Nur mag man das einen jungen Menschen in dieser schweren Zeit kaum sagen. Er soll sich IMHO freuen überhaupt einen Ausbildungsplatz ergattert zu haben. Fürs Leben (bei den heutigen Preisen) ohne Aufstieg und Pramie/Provision wird es IMHO nicht reichen....
Zumal es wohl noch einen Unterschied zwischen den Ausbildungsberufen "Bürokaufmann" und "Kaufmann für Bürokommunikation" zu geben scheint!
Allerdings hat sich mir dieser im Laufe der Jahre bis dato noch immer nicht erschlossen 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Hitzfeld hat ja mehrfach betont, er werde zum 1.7. definitiv keinen neuen Job annehmen und Hitzfeld glaube ich da doch gerne, zumal er ja auch nicht nur positive Erinnerungen an Dortmund hat und ob er sich nach dem Haifischbecken München direkt nochmal das Stahlbad in Dortmund geben möchte? Ich denke nicht
Ich bin auch gerade bei meinen Eltern in Südbaden bei Lörrach (der Heimat Hitzfelds) und hier weiß man, daß Hitzfeld ein Haus im Basler Vorort Riehen sucht 
Und wieso denn keinen Holländer? Der "Sympathiebolzen" (wohlgemerkt in der Öffentlichkeit, privat ist das sicher ein ganz netter
...) Huub Stevens ist ja auch auf dem Markt 
Vielleicht will er es kaufen und sieht es als Investition in die Zukunft? 
Stevens, nein danke! 
-
Ich habe mir gestern auf dem Flohmarkt ein Nokia 1610 mit einem ACP-8E gekauft, aber irgendwie funktioniert das Laden nicht. Gehört das gar nicht zu diesem Handy?
Gruß,
Oliver