Beiträge von addictivebn

Re: Gehaltstabelle

Zitat

Original geschrieben von FreeStyle-er
    Hi Leute,

fange jetzt bald eine Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation an. Mich würde interessieren wie gut der Job bezahlt wird nachdem man ausgelernt hat. Kennt sich da wer aus?
    mfg

Yepp, es ist einer der am schlechtesten bezahlten kaufm. Ausbildungsberufe! Frauen mit dieser Ausbildung arbeiten in der Regel als Sekretärin, deine Aufstiegschancen konvergieren streng monoton gegen Null. Männer sind da auch nur sehr selten anzutreffen.

Bessere Perspektiven bieten z.B. der Bankkaufmann, Industriekaufmann, Verlagskaufmann, Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, Automobilkaufmann etc.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Angeblich steht Dortmund ja in Verhandlungen mit Van Warwijk. Ich würde eine solche Lösung auch vor einer nochmaligen internen Lösung bevorzugen.

Ich finde allerdings auch, daß sowohl aus der sportlichen als auch der wirtschaftlichen Sicht ein klarerer Schnitt nötig ist als nur den Trainer auszutauschen.

Daß Hitzfeld zurückkommt denke ich nun wirklich nicht und was die Transfers angeht hoffe ich (für alle Dortmundfans und die Verantworlichen), daß die Taktik am Ende auch aufgeht und alle Spieler untergebracht werden und das nötige Kleingeld zusammengekratzt werden kann ;)

Zumindest spielt man in der neuen Saison wieder komplett in Nike, das neue Trikot wurde jetzt auch schon vorgestellt.
    Hitzfeld ist im Gespräch, VoKuHiLa-Völler hat ja leider noch Vertrag, somit wird er so schnell nicht Nationaltrainer, ich hoffe, er möchte die Zeit gern beim BVB überbrücken! ;)
    Bloss keinen Holländer! :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Der geht auch nicht, irgendwie klappen bei mir die sport1.de-Links nicht mehr. Ich habe ihn daher durch einen funktionierenden Spiegel-Link ersetzt ;)

Das war zu erwarten! Thorsten Frings wird dann wohl zu den Bayern wechseln und Stefan Reuter vom Spieler zum Trainer aufsteigen! ;)

Es sei denn, Hitzfeld kehrt zurück......

Mir geht das nicht weit genug, ich will Niebaums Kopf rollen sehen, natürlich nur bildlich!

Desweiteren braucht der BVB Planungssicherheit, also Rosicky zu Real, Ewerthon zu Inter, Koller ab nach England........

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Christian:

Scheint außer Dir niemandem aufgefallen zu sein, dass der Threadersteller ein Nasenbär ist... :D Naja, stört halt wahrscheinlich nicht jeden, wenn er verar***t wird... :D:D

Könntest du mir, einem armen Unwissenden, bitte explizit erklären, in wie weit die Glaubwürdigkeit des Threaderstellers wichtig für diesen Thread ist?

Er hat eine gewisse, wenn vielleicht auch nicht beabsichtigte Eigendynamik bekommen. Österreich ist ein sehr schönes Land und die Leute hier posten ihre Erfahrungen.

Und wo genau liegt dein Problem? ;)

Gruß,

Oliver

PS: Oder lebe ich doch in der Trueman-Show? :D

Re: Was stört Euch an Österreich?

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Angeregt von dem Thread von AdministratorDr, hab ich mich gefragt, was stört euch in unserem Staat?

Was findet ihr in anderen Ländern besser als hier?

Also, mich stört jetzt ganz speziell gar nichts an Österreich, ich mag dieses Land! ;)

Und wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir oftmals auch besser als Deutschland!