Der Bundesliga 2003/2004 - Thread
-
-
-
-
-
Jetzt ist es "amtlich": [URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/13/0,1367,SPORT-0-2129581,00.html]Lucio wechselt zum FC Bayern München[/URL]
-
Na wenn hier mal alles mit rechten Dingen zugegangen ist

So doof kann man doch eigentlich gar nicht sein, gab es so etwas überhaupt schonmal?
Edit: alle Tore in der Regionalliga werden als Eigentore angezeigt, d.h. es liegt ein Fehler beim Kicker vor
Erst als "meine" Bayern mit 1:0 in Mainz führten (Meister!!
) und der mir bekannte Guerrero als Eigentorschütze genannt wurde, fiel der Groschen 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
......
Edit: alle Tore in der Regionalliga werden als Eigentore angezeigt, d.h. es liegt ein Fehler beim Kicker vor
Erst als "meine" Bayern mit 1:0 in Mainz führten (Meister!! [img]....Toll, sie dürfen eh nicht aufsteigen
.... Bin gespannt ob mein Lieblingsverein Dynamo Dresden die Kurve in die zweite Liga kriegt....
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Toll, sie dürfen eh nicht aufsteigen

Aber sie kommen damit in die Hauptrunde des DFB-Pokals

Edit: Bayern ist Regionalliga-Süd-Meister, damit ist Rot-Weiß-Erfurt dann Aufsteiger in die Zweite Bundesliga. Herzlichen Glückwunsch nach Erfurt [small]meiner zukünftigen "Heimat" ;)[/small]
-
Kaum zu glauben, aber sie haben es tatsächlich geschafft - Erfurt in der zweiten Liga, dass ich das noch erleben darf

-
Endlich hat es RWE mal in die Zweite Liga geschafft ! :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Endlich hat es RWE mal in die Zweite Liga geschafft ! :top:
Genau mein Reden!
RWE & BVB - you'll never walk alone!

Edit: 2:0 für Wärmer Bremen, was für ein langweiliger Kick!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!