Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Bin ich doch schon lange, nur zu einem Posting habe ich es noch nicht gebracht :rolleyes:

Schade, entgeht dem Forum einiges an "Fachkompetenz".

Machst Du beim Tippspiel mit?

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Schade, entgeht dem Forum einiges an "Fachkompetenz".

Machst Du beim Tippspiel mit?

Bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht, aber ich sollte in Hinblick auf die EM und die neue Saison wirklich öfter mal da vorbeischauen ;)

• Jetzt ist es "amtlich": [URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/13/0,1367,SPORT-0-2129581,00.html]Lucio wechselt zum FC Bayern München[/URL]

• Na wenn hier mal alles mit rechten Dingen zugegangen ist :D

So doof kann man doch eigentlich gar nicht sein, gab es so etwas überhaupt schonmal?

Edit: alle Tore in der Regionalliga werden als Eigentore angezeigt, d.h. es liegt ein Fehler beim Kicker vor ;) Erst als "meine" Bayern mit 1:0 in Mainz führten (Meister!! ) und der mir bekannte Guerrero als Eigentorschütze genannt wurde, fiel der Groschen :)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ......
    Edit: alle Tore in der Regionalliga werden als Eigentore angezeigt, d.h. es liegt ein Fehler beim Kicker vor ;) Erst als "meine" Bayern mit 1:0 in Mainz führten (Meister!! [img]....

Toll, sie dürfen eh nicht aufsteigen :rolleyes: ;) .... Bin gespannt ob mein Lieblingsverein Dynamo Dresden die Kurve in die zweite Liga kriegt.... ;) :top:

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Toll, sie dürfen eh nicht aufsteigen :rolleyes: ;)

Aber sie kommen damit in die Hauptrunde des DFB-Pokals ;)

Edit: Bayern ist Regionalliga-Süd-Meister, damit ist Rot-Weiß-Erfurt dann Aufsteiger in die Zweite Bundesliga. Herzlichen Glückwunsch nach Erfurt [small]meiner zukünftigen "Heimat" ;)[/small]

• Kaum zu glauben, aber sie haben es tatsächlich geschafft - Erfurt in der zweiten Liga, dass ich das noch erleben darf :D

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Endlich hat es RWE mal in die Zweite Liga geschafft ! :top: ;)

Genau mein Reden!

RWE & BVB - you'll never walk alone! ;)

Edit: 2:0 für Wärmer Bremen, was für ein langweiliger Kick! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!