Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich schätze mal, dass du auf die zweite Leitung geschaltet hast bei deiner E-Plus Karte. Sofern das Feature aber im Netz nicht aktiviert ist kannst du damit auch nicht telefonieren.

Also wieder zurückschalten ;) afaik geht das mit langem Drücken auf 0, könnte aber auch * oder # sein. Ich habe im Moment kein Nokia da um das auszuprobieren

Die 0 ist die Schnellstarttaste für den Browser! ;)

Die silberne Tastaturmatte können Händler als Ersatzteil bestellen, lt. zwei NSCs in Bonn sind sie derzeit aber noch nicht verfügbar!

Was ich jedoch sehr stark anzweifle...

Gruß,

Oliver

Ich hab mir seinerzeit vom 17 - 26 Lebensjahr auch fast an jedem We ein paar Bierchen gegönnt, geschadet hat es mir eigentlich nicht! Weder im Abitur, noch im Studium.

Mit Schrecken allerdings denke ich an die wenigen Male zurück, an denen ich mich zum Konsum von Schnaps überreden lassen konnte! Herr im Himmel, hab ich dann an den Morgenden immer gelitten :D

Jetzt mit 31 trinke ich eigentlich nur noch gelegentlich, ab und an in einer Cocktailbar oder beim Fußballgucken, was allerdings auch damit zusammen hängt, dass man in meiner rheinischen Wahlheimat ja fast nur "Wasser" trinkt! ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bevor der Thread jetzt möglicherweise geschlossen wird:

Ich glaube auch das die Bundeswehr wie die meisten europäischen Streitkräfte anders aufgebaut sind und auch anders ausgebildet werden, als z.B. die US Streikräfte wo es eher um Einheit und Drill geht. Deswegen denke ich, das die Bundeswehr nicht ganz so anfällig für ein solches Verhalten ist.

Aber wenn wir uns an dieses besagte Interview auf n-tv erinnern, wo Orgendeiner bei der Bundeswehr Folter unter Umständen als legitim ansieht, oder wenn wir mal ganz von den Streitkräften weggehen, und an die JVA in Brandenburg denken, dann wissen wir das sowas auch in einem Teil einer unserer Kräfte passieren könnte ... leider. Aber es könnte jedes Land sein. Man kann vielleicht eine hypotetische Wahrscheinlichkeit ausrechnen, aber wer wirklich zu Folter greift und wer human bleibt, kann man vorher nicht sagen. Und es es nochmal zu sagen: Es gibt in der US Army sicher auch genug Soldaten, die in Ordnung sind und niemals Folter anwenden würden.

Ich habe selber in einer elitären Einheit meinen Grundwehrdienst absolviert und ich kann dir sagen, wir hatten ordentlich "Fick", wie man bei der BW den Drill zu nennen pflegt.
    Den Amis haben einige unserer Einheiten bei diversen Manövern übrigens ordentlich den Hintern versohlt!
    Die Bundeswehr ist in der heutigen Zeit ein recht bunt gemischter Haufen, es gibt allerdings auch einige richtig gute Krisenreaktionskräfte, die unterscheiden sich nicht von anderen Nato-Einheiten.
    Zumal ich aber auch denke, dass solche Übergriffe in jeder Armee passieren (können).
    Lt den Genfer Konventionen sind eine ganze Reihe Sachen verboten worden, so dürfen zum Beispiel Fallschirmjäger nicht während des Sprunges abgeschossen werden, es muß damit gewartet werden, bis sie gelandet sind.

Wer wird sich im Ernstfall daran halten? Wenn es um wichtige Informationen geht, z.B. den Aufenthaltsort von Bin Laden, halte ich Folter für legitim!

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Der Nachfolger ist schlechter ausgestatet wie der Vorgänger!
    Das Teil ist mehr als eine Verarsche!
    Ich glaub Sony kann sich kaum noch halten,vor lachen!Ich sag nur PSP
    bzw.der neue von Nintendo!

Er ist nicht schlechter ausgestattet, ALS der Vorgänger!
    Er hat einige neue Features bekommen und einige Sachen lassen sich nachrüsten, z.B MP3!
    Lediglich auf das Radio muß man verzichten

Re: Der N-Gage QD im Test!

Da haben wir ja noch richtig Glück, dass du uns die Lektüre des Testes nicht berechnest! :D

Mal ehrlich, was soll das?

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hallo!
    Ich habe nochmal eine kurze Frage: ich habe bei eBay ein Ticket ersteigert und dem Verkäufer, der laut Beschreibung per Nachnahme versenden wollte, umgehend die Versandadresse mitgeteilt. Das war letzten Samstag. Am Dienstag antwortete der Verkäufer, daß er am Mittwoch versenden wolle. Aufgrund des Feiertages (der ja aber schon am Samstag feststand ;) ) ist das Ticket nun noch nicht gekommen und wird mich auch nicht mehr rechtzeitig erreichen.

Ist es gerechtfertigt, nun einfach die Annahme zu verweigern? Ich hatte ihn auf den Feiertag hingewiesen und hätte er direkt am Montag versendet wäre das Ticket auch sicher schon da...

Wenn ihr auch auf einen Anlieferungstag geeinigt habt, ist es ein Termingeschäft! Sollte er nicht rechtzeitig liefern, liegt der schwarze Peter bei ihm.

Ich würde die Annahme verweigern....

Bei mir stand an erster Position die CDU, dann die CSU und die SPD! Lange, rote Balken hatte ich bei den Grünen und der PDS.......

Ich glaube, ich werde zum ersten Mal in meinem Leben die CDU wählen, trotz Doppelquote Angela Merkel.

Im zweiten Weltkrieg ist keine Armee sonderlich zimperlich gewesen!
    Ich denke mal, Folterungen können auch durchaus in den zivilisierten Armeen der westlichen Welt vorkommen, auch wenn wir von unserem Wesen her viel menschlicher sind, als z.B. die Soldaten des Irak.
    Wenn du dann allerdings deine Kameraden gehäutet oder aufgespiest vorfindest, sinkt dann auch irgendwann einmal die eigene Moralschwelle und du passt dich an, wie z.B die Amerikaner in Vietnam, die von vietnamesischen Monstern übelst gefoltert worden sind und dies dann weitergaben!

Meiner Meinung nach wird das Ganze von den Medien unnötig hochgejubelt, der Krieg war niemals eine saubere Sache!
    Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

Re: Verliebt :)

Ich verstehe nicht, warum hier öfter mal Schwierigkeiten beim Entfernen des Backcovers auftreten, es wurde doch schon hinlänglich von Nokia4life beschrieben, wie man es gaaaanz einfach abnehmen kann! ;)

Gruß,

Oliver